hab mir grad noch 6 andere Gene gekauft (einzelgene von verschiedenen Sets) und habe noch eine Markierung erstattet bekommen *megafreu*
jetztist aber trotzdem schluss mit dem Geld ausgeben ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Beim heutigen Set hat's bei mir nicht hingehauen, aber ich hab mir meinen langen Wunsch nach dem Bauern erfüllt und zumindest 128 Feez geschenkt bekommen.
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
ja es öffnet sich n neues fenster im fenster und da steht dann was du erstattet bekommen hast
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Meinen Glückwunsch an alle, die noch Feez zum Ausgeben hatten und die erstattet bekommen haben. Um neues, echtes Geld für Feez zu investieren, konnte mich auch diese Aktion nicht bewegen.