|
- amysch1
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Gene fehlen
[Edit boudica: - Das Inventar muss erst gebaut werden. Danke ljelena für den Tipp! - Wenn gewisse Aufgaben erledigt sind, werden einige Gensets im Geschäft freigeschalten, aber nicht gutgeschrieben. - Wenn Gene lediglich nicht angezeigt werden, meldet euch hier.]
Ich hab grad meine Ponys durchgeschaut und gesehen, das mir schon einige Sets und einzelne Gene fehlen. Die mir auch nicht im Inventar angezeigt werden darunter auch einige exklusive. Ich war im ersten Moment total schockiert, was soll ich denn jetzt machen? Wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte.
- killycat
fiche Eleveur
- Membre
Re: Gene fehlen
das gleiche problem habe ich auch... hätte die schon gerne wieder da das feetz gene waren ........
- waldhexe1979
fiche Eleveur
- Nouveau membre
ich hatte so viele gene in der rumpelkammer verstaut und war auf der weide auch zu gange, und seit der umstellung ist alles weg
- lunamops
fiche Eleveur
- Membre
bei mir auch... [Edit: OT entfernt]
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Viele meiner Ponies sind nun auch Genlos und das Sternenbild- Hase habe ich im Moment immer noch 1x obwohl ich es 2x haben müßte...
- zeragonia
fiche Eleveur
- Nouveau membre
gene fehlen mir auch hab erst welche gekauft gehabt und nun sind die weg [Edit: OT entfernt]
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Mir fehlen auch Gene von den Ponys. [Edit: Siehe 1. Post]
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
bei mir fehlen auch Gene ich hätte die gerne wieder, die sind nämlich nicht mehr erhältlich.
Ich habe nun zwar nicht mehr nur ein Weltmeisterschafts-Gen im Inventar, aber die Mähne, die ich vermisse, ist zu einem Glitter geworden und wird auf keinem Pony angezeigt.
Dernière modification par fucal (2012-05-04 13:32:47)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- ponypinzessin
fiche Eleveur
- Nouveau membre
mir fehlen auch gene das ist zum kotzen
- ladymiyu
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Huch da fehlen mir auch eine Menge Gene *grummel*
- kruemel2006ika
fiche Eleveur
- Membre
grüne fee hg cannes hg geb10 hg sherazade hg zum verschencken kanopenvasen osterkücken vg und hg fräulein erdbeer markierung rubin hg 14 juli exkl hg fräulingsbraut und bräutigam stechpalme hg
so das waren erst ein paar seiten und dann hatte ich keine lust mehr
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich hoffe einfach mal, dass einige Gene noch nicht umgeschrieben wurden. Sämtliche Geburtstagsgene zum 10jährigen konnte ich zwar ins Inventar verschieben, wurden aber auf den Ponys nicht angezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass die Umprogrammierung vielleicht noch nicht ganz abgeschlossen ist und es sich lediglich um Startbugs handelt. Die Ebenholzfee-Hufe (oder wie die heißen) konnte ich allerdings nicht von meinem Pony nehmen - die werden nicht mal als Gene angezeigt. Vielleicht kommen die ja auch noch...
Ich würde momentan mal noch nicht so laut schreien - klar ist das ärgerlich, aber diese Menge an Genen, die umgeschrieben werden mussten, da kann schon mal das eine oder andere durchgegangen sein. Im übrigen hatte ich mit Opera große Probleme bei dem Spiel, mit Firefox läuft das ganze aber problemlos. Ich bin mit dem Tutorial durch und kann auf alles zugreifen. Nur den Liebespavillon habe ich noch nicht so ganz verstanden, wie das laufen soll - aber ich mach mir da keinen Stress. Wenn ich jetzt noch nicht direkt verpaaren kann, mache ich das halt später, wenn ich etwas besser durchgestiegen bin...
Bei mir läuft das Spiel relativ flott - nur die Anfangsladezeiten sind etwas lästig - aber danach läuft es problemlos...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- jahne
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Taka-Tuka-Land
Auch bei mir fehlen ne Menge Gene! Wollte eigentlich vor der Umstellung auf V2 alle mal mit Druck fotografieren, damit ich einen Überblick hab, was nach dem Umzug alles weg ist. Aber da man ja so schön frühzeitig informiert wurde, weiß ich nur noch von den neuesten Gen-Sets, was genau fehlt... gaaanz toll [Edit: OT entfernt]
Ordnung ist das halbe Leben - und ich hasse halbe Sachen!! =^.^=
- pichu88
fiche Eleveur
- Nouveau membre
leider weiß ich nicht, welche Gene mir fehlen... hab da keine wirkliche Übersicht gehabt.... aber sofort nachn Ansehen meiner Ponys (anderer Account) ist mir aufgefallen, dass der Rubin-Hintergrund von meinen Ponys verschwunden ist >___< Deswegen vermute ich mal, dass bei mir auch noch mehrere fehlen >___<
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Thread aufgeräumt. Bitte bleibt beim Wesentlichen, damit euch einfacher geholfen werden kann und bitte, bitte seid ehrlich und schaut euer Inventar ganz durch bevor ihr postet.
Edit:
1. Post a écrit:- Das Inventar muss erst gebaut werden. Danke ljelena für den Tipp! - Wenn gewisse Aufgaben erledigt sind, werden einige Gensets im Geschäft freigeschalten, aber nicht gutgeschrieben. - Wenn Gene lediglich nicht angezeigt werden, meldet euch hier.]
Editiert eure Posts bis auf weiteres auch bitte, damit der Thread übersichtlich bleibt. Ich werde mich wahrscheinlich nicht sofort um alles kümmern können also wird auch nichts zwischen die Bretter fallen ^^
- eskulia
fiche Eleveur
- Membre
Boudica, danke, daß Du Dir für uns das Wochenende um die Ohren schlägst.
Ich hab noch gar nicht alles durchgeschaut, da ich bislang dachte, daß sich das ein oder andere hoffentlich noch fügen wird.
Aber was mir sofort aufgefallen ist, ist, daß der dunkle Meereshintergrund nicht mehr angezeigt wird. Zwar noch im Inventar (mit falschem Icon), aber die auf den Ponies sind alle ganz verschwunden, sprich werden im Gegensatz zu anderen Genen nicht nur nicht angezeigt sondern auch bei den getragenen Genen nicht mehr aufgeführt.
Außerdem fehlt mir bei dem Papageienset 2x der Hintergrund. Könnt Ihr da vielleicht über die alte Version noch kontrollieren, wer da was besessen hat? Also über den Account meiner Tochter (die noch in V1 ist) sehe ich die Hintergründe bei mir noch.
Müssen wir da nun alle selbst kontrollieren, was alles fehlt oder kann man das noch anders nachvollziehen? Wenn wir das alles kontrollieren müssen, dann tust Du mir jetzt schon Leid, wenn Du Dich da überall durchackern mußt. Dagegen ist dann ja der einzelne Account ein Witz, selbst wenn mir das schon bei meinem persönlich als Horror erscheint, obwohl andere sicher ganz andere Gen- und Ponymengen besitzen.
Werd mal heute abend schauen, wie weit ich komme. Da hab ich mehr Ruhe als jetzt.
- katzenkoenig
fiche Eleveur
- Membre
Bei mir fehlen auch definitiv Gene im Inventar. Ganz sicher weiß ich es z.B. bei dem schwarzen Hintergrund mit der Mühle (Bruder Jakob, hieß der so?) und einem der Oster-Hintergründe, ein ganz bunter mit Wald, da weiß ich leider den Namen nicht. Ist auch gut möglich, dass mehr Gene fehlen, bei den beiden hab ich es deshalb sofort bemerkt, weil ich sie Ponys angezogen hatte und sie jetzt eben fehlen. Hab leider auch mein Inventar vor dem Umzug nicht mehr fotografiert.
Dernière modification par katzenkoenig (2012-05-05 17:18:49)
- trex
fiche Eleveur
- Nouveau membre
mein dritter platz vordergrund ist ist niocht da wo es hingehört im inventar steht wohl wer es trägt aber ist nicht zu sehen stattdessen hat das pony eine zebramakierung was es vorher nicht hatte.
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Mal eine Frage:
Bekommen die User, die vor der Umstellung schon beim Sternenbild Hase das 2 Set vermisst haben noch ersetzt oder haben wir da Pech gehabt?!
Ich finde das Inventar sehr unübersichtlich, für User die viele Gene besitzen; lt Seitenanzahl habe ich 91 und bei vielen wird der Name nicht angezeigt und da sich die meisten Bilder auch verändert haben, kann ich leider nicht sagen, das fehlt mich noch oder es wird nicht auf dem Pony angezeigt... Ich weiss das mein Feuerhengst Time Out (Alter 1064 Tage)Gene hat und diese werden nicht angezeigt; aber ich weiss leider nicht welche das sind (wollte diese in die Namen setzen in den 2 Wochen wo es hiess, die hätten wir wenn V2 kommt als Vorankündigung)...
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
ich will den thread nicht zu müllen, würde den post auch löschen wenn es völlig daneben ist oder so. aber wäre es schlau, wenn man eine liste macht, mit genen die nicht angezeigt werden?
ich habe keinen überblick über mein inventar. keine ahnung ob was fehlt oder nicht. aber auf den ponys würde ich es sehen, da ich jedes pony nach dem set benannt habe, das es trägt. wenn da was fehlt, werde ich es in diesen post einschreiben. (also bitte vielleicht doch nicht löschen, danke :D)
@kettel unter mir ok, mach ich :D aber bitte erschlagt mich nicht, wenn ich nicht tag und nacht 24 stunden da bin um den 1. post sauber zu halten
edit: so, der thread steht: http://de.poneyvallee.com/forum/viewtop … 5443#p5443
meine fehlenden gene die ich bisher entdeckt hab, bzw natürlich nicht gesehen habe: auf dem pony "Tamara" Braut-HG auf dem pony "Celia" 1. Platz-VG auf dem pony "1 Teufelchen" Teufelchen-Set auf dem pony "Hey Mr. DJ" Discjockey-HG und VG auf dem pony "1 Bücherwurm" HG auf dem Pony "Papagei" HG auf dem pony "1 Herzdame" HG auf dem pony "1 Eclipse" HG auf dem pony "1 Dryade" HG auf dem pony "1 Fee Orange" HG auf dem pony "1 Detektiv" HG auf dem pony "1 Seifenblasentraum" HG (bin mir nicht ganz sicher ob es den gibt und ob ich ihn hatte, aber mir war so als ob) auf dem pony "1 Nachtfalter" Nachtfalter-Set auf dem pony "1Schneiderin" Schneider-HG auf dem pony "1 Ostern2010" HG auf dem pony "1 Frühjahrsgöttin" HG (gab es da einen?) auf dem pony "1 Erntezeit" HG auf dem pony "1 Wahrsager" HG und VG auf dem pony "1 Kalligraphie" HG auf dem pony "1 Elegant Gothic Lolita" HG (sie trug einen Sweet-Lolita-HG) auf dem pony "1 Freya" Freya-Set auf dem pony "**GEN**" Gen fehlt, weiß aber nicht welches es trug auf dem pony "**GEN**" Gen fehlt, weiß aber nicht welches es trug auf dem pony "1 Thor" Thor-Set auf den Ponys "1 Fete de la musique" je Tätowierung, Hufe und Zubehör
Auf dem Facebook-Account fehlen mir Kabarett-Gene, aber ich weiß nicht mehr genau, was ich davon alles hatte. Kabarett-Gene wurden zu Gute Nacht-Genen. Ist für mich nicht ganz akzeptabel. :/
bin bei meinen ponys durch. wahrscheinlich fehlt noch einiges aus dem inventar. aber da hab ich wie gesagt keinen überblick drüber.
Dernière modification par ljelena (2012-05-08 09:05:09)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- melle884
fiche Eleveur
- Nouveau membre
So wie es aussieht fehlt mir das letzte Meer Set (weiß leider den Namen nicht mehr) was man kaufen konnte gleich 2 mal
- speedy0579
fiche Eleveur
- Membre
Leider fehlen mir auch allerhand Gene. Nur das ich nicht bei allen weiß was es war...
Aber auf alle Fälle den 1.Preis Vordergrund!!! 2xtransparente Glittergen Shiva Markierung
und mit sicher noch einige andere,die ich nicht bei Namen nennen kann...
Dernière modification par speedy0579 (2012-05-06 19:20:44)
- salana
fiche Eleveur
- Membre
Mir fehlen auch einpaar Gene und zwar:
- 2x Ski Vordergrund - Sternenglitter - 2x transparente Glittermähnengen - Osterkücken Vordergrund - Osterkücken Hintergrund . - Osterhase Hufe - Osterhase Tätowierung - Osterhase Zubehör ( Auf dem Pony, welches die hatte befinden sich nun namenlose, unsichtbare Gene . - Wahrsager Vordergrund - Wahrsagerhintergrund ( Nach Inventar wird das Wahrsagerset von meinem Pony getragen, jedoch hat dieses Pony keinen Hinter- und Vordergund mehr )
Dernière modification par salana (2012-05-06 06:59:04)
- rasseweib
fiche Eleveur
- *schwarze Schaf
- Lieu: *~*in einem Stall*~*
mir ist noch nicht alles aufgefallen,aber gleich auf der 1 seite,meiner ponys fehlen nu hg´s ich bin mir sicher,dass sie welche hatten,weil die ponys bzw all meine ponys,bis auf die mit gensetzt[nur teilweise] ein passenden bekamen.
edit: es ist echt nicht fair... ..von den gold hg´s das sie weg sind kann ich noch mit leben,oder goldgene.. aber feez´s hg´s+gene das die verschwinden ist echt...grrrr...
edit: wie soll man das nu hinterher beweisse können,wenn ich nen genauen Termin gewusst hätt wäre ich sicher mit allen screens durch gewesen und ich habe viele gene erlich über feez erworben...mit ehlich meinte ich aus eigner tasche
Dernière modification par rasseweib (2012-05-06 15:55:56)
*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*
|
|
|