|
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Re: Genvererbung in der V2
Gestern drei Gene im BK, darunter die Desperado-Hufe (yay).
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
mag auch wieder ne vererbung haben. ach übrigens hab ich ja doch ein fohlen mit huf-vererbung. und bei ihm sieht man die hufe definitv nicht.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- philea
fiche Eleveur
- Membre
das kann ich bestätigen, bei meinem Fohlen sieht man die Hindu-Prinzessin-Hufe auch nicht
außerdem hatte ich noch die Champion des Himmels-Markierung und auch die Mähne, aber auf 2 verschiedenen Fohlen
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
schimpfen reicht, wie mir scheint. heute gab es 2 vererbungen. weihnachtswichtel-hufe (die ebenfalls nicht am fohlen angezeigt werden) und kalligraphie-tätowierung. nix besonderes, aber auf meinem fb-acc hab ich eh keine gescheiten gene
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch zu Euren Vererbungen.
Ich hatte bisher leider noch keine Vererbung. *seufz*
Könnte vielleicht Jemand mal ein Bild einstellen, wie es aussieht, wenn man das Fohlen taufen will und es eine Vererbung hat? Ich guck immer nochmal im Säuglingssaal die Fohlen durch und find das umständlich, weil ich nicht genau weiss, wonach ich gucken muss. Vielleicht überseh ich es ja dann doch... Wär also ganz lieb.. am besten ne Vererbung, die man nicht am Fohlen sehen kann.^^
lg cassi
oOo...oOo
- diemine
fiche Eleveur
- Membre
Schade das ich kein Bild davon habe...den mir gings genauso... alsoooo ich hab vor dem taufen nie ein Gen auf dem Pony gesehen... Wenn man das Fohlen tauft, dann geht doch dieses Popup auf...unter dem Fohlen ist die Farbe und darunter werden dann die Gene angezeigt...ist dann überhaupt nicht zu übersehen ^^ Das Popup ist dann auch höher...
lg Mine
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Danke diemine Ich hab jetzt auch schon von anderen gehört, dass man ein Icon dann unter den Farben hat, aber bei denen war es wohl vorm Taufen.
Ich muss mich also doch noch gedulden und abwarten, wann ich eeeeendlich auch mal eine Vererbung hab. Darf gern ein olles Gen sein, bin für alles offen, aaaaaaber... ich möcht so gern sehen, wie das dann aussieht.
oOo...oOo
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Bei mir gabe es bei 6 Fohlen heute die Rockmusik Markierung. Ansonsten haben sich meine Fohlen heute nur durch teiweise sehr eigenwillige Farbkombis hervorgetan
- blackwolf
fiche Eleveur
- Nouveau membre
so sieht es aus wenn man ne Vererbung hat ;)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Aaaaah vielen Dank blackwolf für das Bild.
Ok, also das kann man wirklich nicht übersehen. *schmunzel* Aber mein heutiges Fohlen hatte auch wieder keine Vererbung, also das müssen meine Ponys noch definitiv üben.
Ist das Fohlen eigentlich 3 mal weiss von einer reinroten Mutter? *neugier*
oOo...oOo
- blackwolf
fiche Eleveur
- Nouveau membre
das Fohlen ist grau-weiß-weiß von einer rein roten Mama und einem grauen Papa ;)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ah stimmt, wenn ich genau hingucke, seh ich jetzt auch, dass der Körper etwas dunkler ist. Trotzdem sehr süss.
oOo...oOo
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Heute im BK:
- Vampir-Markierung - Heroic Fantasy-Markierung - Desperado-Mähne
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
bei zehn fohlen ein Gen vom eigenen hengst
-Poema Markierung
das mit fremdvererbungen haut nich wirklich hin bei mir.....
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
bei mir gab es heute die poema die zauberin-hufe. von einem fremdhengst :D und das fohlen ist auch noch sehr schick, weiß-sehr dunkel pink-schwarz
- frechekleine
fiche Eleveur
- Membre
da wir doch das thema hatten, dass manche hufen bei den fohlen nicht angezeigt werden. ich weiß gehört an sich hier nicht rein, aber wir hatten hier das thema :) mir ist aufgefallen, dass die hufen die bei den fohlen "angezeigt werden" an sich nicht die hufe darstellen, sondern die hufe die körperfarbe übernehmen.
- rsomja
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: NRW
heute meine 2te vererbung gehabt
bei 5 fohlen 1x die meerjungfrau tätowierung.
~Vorsicht! Der Kontakt mit mir verursacht entweder graue Haare oder Gratis-Ferien in der Nervenklinik!~ ~Ich bin nich doof ! Ich denke nur anders (-; ~
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
jippie Qualle_2 Account hat die erste vererbung :) lilahexenhufe....
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
4. Vererbung seit der Umstellung, läuft doch gar nicht sooooooooooooo schlecht, wenn man bedenkt, dass ich nicht mal die Nanny habe, Heute gab es die Libellenhufe... Die Farbzucht, lässt allerdings sehr zu wünschen übrig... Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber im Moment bekomme ich mehr Gene vererbt als hübsch gefärbte Ponys.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- chaoskiddi
fiche Eleveur
- Membre
ich hatte heute auch 3 vererbungen..nix spektakuläres...ich glaube herz-tattoo...kätzchen marki und sternbild ziege marki
- diejenny
fiche Eleveur
- Membre
Huhuu, hatte dank Ungeduldstrank bei meinem 3.Fohlen in der V2 schon meine erste Genvererbung. Zwar von der Mami, aber so schnell hätte ich nicht damit gerechnet!
- frechekleine
fiche Eleveur
- Membre
bei 5 fohlen auch endlich meine erste vererbung und zwar die kleine prinzessin markierung und es war eine fremdeckung :)
- suwa
fiche Eleveur
- Membre
Schon wieder nichts bei mir. Was Genvererbungen angeht, ist bei mir seit der Umstellung eindeutig der Wurm drin. Und das, obwohl beide Elternteile bei alles Fohlen begent waren.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Bei 19 Fohlen gab es nur 2 Vererbungen. Mechaniker-Hufe und Bote des Meereskönigs-Hufe edit: und auf dem s1-acc gab es bei 5 fohlen eine vererbung, die natur-markierung.
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
hgw euch! nachdem ich nun ewig wieder nix hatte, gabs heute gleich 3 bei ca 20 fohlen: rote glittermähne, exotische fisch mähne und smaragdmähne. heute war mähnen- tag.
|
|
|