Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
Mit 72 Stimmen und 1 Kommentar (vielen Dank an engelsstaub) auf Platz 80 gelandet:
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
Hier mal meine letzten zwei Ponys:
letzter Wetti
Aílan Platz 127 mit 49 Stimmen
aktueller Wetti
Justice on vacation 36 Stimmen
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Die sind beide sehr hübsch, Lea. Und der Name des zweiten lässt mich breit grinsen! Der ist klasse gemeinsam mit den Genen! :D Hab beide nicht im Wetti gefunden... *tief seufz und Horde an Komplettsetviechern verfluch*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
Hihi, danke Ich brauchte ne Begründung für das Tatoo, deswegen der Name.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Mit 49 kommentarlosen Stimmen disqualifiziert:
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
Bin auch raus:
Der Name stammt noch aus V1 Zeiten. Und den hat er bekommen weil er damals die typischen Wettbewerbsgewinner Gene trug (Glittermähne+ Herztatoo glaub ich wars) und ich die auf dauer langweilig fand ^^ Und ich hab ihn diesmal nur genommen wegen dem langweiligen Mottolosen Wettbewerb (für alle die sich gewundert haben ^^)