|
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
~Weihnachtsevent~
Denn Freude wollen sie verschenken, der heil'gen Nacht zum Gedenken.
Meine lieben Mitzüchter, Auch in diesem Jahr möchte ich ein spiel-internes Event starten, da auch das letzte großen Anklang fand. Es werden unbegente Hengste zur Verfügung gestellt die von jedem Züchter angefragt werden dürfen. Kurz vor Annahme der Deckanfrage werden diese großzügig mit exklusiven Genen bestückt. Diese werden sofort danach wieder entfernt, sonst wäre es keine Überraschung.
Alle von mir gestellten Hengste besitzen einen grauen Wert. Damit möchte ich das Event auch für langjährige Spieler und Nebelzüchter interessant gestalten.
Natürlich würde ich mich sehr über die Beteiligung anderer Züchter freuen. Wer sich entschliesst, mit mir zusammen Freude im Tal zu verbreiten postet einfach die Namen (und dazu gehörigen Rassen) seiner Hengste.
Bitte habt keine Scheu diese Hengste anzufragen, nur weil es euch nicht möglich ist, selbst welche bereit zu stellen! Vor allem neuen Spielern soll dieses Event eine Erweiterung ihrer Zucht ermöglichen.
Desweiteren wird darum gebeten die Anzahl der Stuten pro Hengst auf 5 zu begrenzen, um eine gerechte Aufteilung der Deckanfragen zu gewährleisten.
alle wichtigen Daten im Überblick
Deckungsanfragen ab dem 10.12.2014 Annahme der Deckanfrage am 20.12.2014 bis 19.00 Uhr Stutenzahl pro Hengst 5
Beteiligte Züchter Zur Verfügung gestellte Hengste ladyamaza Wichtel (Liebespony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Liebespony)
shinsengumi Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Liebespony)
myhinra Wichtel (Sternenpony) Wichtel (Luftpony) Wichtel (Luftpony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Liebespony)
cargo Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Sternenpony) Wichtel (Sternenpony) Wichtel (Feuerpony) Wichtel (Wasserpony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Katzenpony) Wichtel (Luftpony) Wichtel (Pegasus)
sweet977 Nexus (Liebespony) Eddy (Liebespony)
jonar Mister Matador (Pegasus) Pauli (Katzenpony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony)
themaster helibeli (Pegasus) Fred (Pegasus) Bobbel (Pegasus)
tiger64 Peter Alexander (Erdpony) Mit Grau (Luftpony) Deckhengst (Liebespony) Wolken-Neuling (Sternenpony) Wolken-Pharao (Sternenpony) Wichtel (Sternenpony) Wichtel (Sternenpony) Wichtel (Pegasus)
yaslina Wichtel (Sternenpony) Wichtel (Wasserpony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Luftpony) Wichtel (Feuerpony) Wichtel (Feuerpony)
nicolette04 Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony)
fucal Mako (Katzenpony) Lukas der Goldnebel (Sternenpony) Memphis (Feuerpony) Gräuling (Luftpony) Brutus der Gruselnebel (Erdpony)
lungtienxiang Wichtel (Liebespony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Katzenpony) Wichtel (Katzenpony) Wichtel (Feuerpony) Wichtel (Feuerpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Wasserpony) Wichtel (Luftpony)
Aleena-Lea Wichtel (Liebespony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Pegasus) Wichtel (Pegasus) Wichtel (Pegasus) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Katzenpony) Wichtel (Katzenpony) Wichtel (Katzenpony) Wichtel (Wasserpony) Wichtel (Wasserpony) Wichtel (Luftpony) Wichtel (Luftpony) Wichtel (Feuerpony)
rosenrot Wichtel (Wasserpony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Katzenpony) Wichtel (Katzenpony) Wichtel (Luftpony) Wichtel (Feuerpony)
nimu Ashes (Pegasus)
kinderengel Wichtel (Feuerpony) Wichtel (Katzenpony) Wichtel (Katzenpony) Wichtel (Katzenpony) Wichtel (Wasserpony)
Cream Kurimu Grey (Feuerpony) Toki (Feuerpony) Liun (Katzenpony) Ziya Heartnet (Erdpony) Tesseki (Liebespony) Inzen Taru (Luftpony) Kya (Luftpony) Yen (Wasserpony) Mitsu (Pegasus) Etio (Sternenpony)
kaulitztwin Wichtel (Sternenpony) Wichtel (Pegasus) Wichtel (Wasserpony) Wichtel (Feuerpony) Wichtel (Katzenpony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Erdpony)
cinnaminson Wichtel (Pegasus) Wichtel (Pegasus) Wichtel (Pegasus) Wichtel (Sternenpony) Wichtel (Sternenpony) Wichtel (Sternenpony) Wichtel (Wasserpony) Wichtel (Wasserpony) Wichtel (Wasserpony) Wichtel (Feuerpony) Wichtel (Katzenpony) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Erdpony) Wichtel (Luftpony) Wichtel (Luftpony) Wichtel (Luftpony) Wichtel (Luftpony) Wichtel (Luftpony)
cassiopeia Wichtelevent - ich mach mit! (Erdpony) Wichtelevent - ich mach mit! (Erdpony) Wichtelevent - ich mach mit! (Katzenpony) Wichtelevent - ich mach mit! (Katzenpony) Wichtelevent - ich mach mit! (Katzenpony) Wichtelevent - ich mach mit! (Luftpony)
maya2205 Wichtel (Pegasus) Wichtel (Liebespony) Wichtel (Luftpony)
Dernière modification par ladyamaza (2014-12-19 09:45:01)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Re: ~Weihnachtsevent~
Wunderbar, da mache ich mehr als gerne mit! Bis auf einen Hengst tragen auch alle je einen Grauwert.
Wichtel (Erdhengst) Wichtel (Erdhengst) Wichtel (Erdhengst) Wichtel (Erdhengst) Wichtel (Liebeshengst) Wichtel (Liebeshengst) Wichtel (Liebeshengst)
BTW.: Sehr schöne Collage mit farblich wunderschönen Genzusammenstellungen, ladyamaza.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Ich mache ebenfalls mit. Ich habe auch 2 Goldene Hengste mit dazu gepackt, falls das jemand lieber hat.
Wichtel (Stern) Wichtel (Luft), Wichtel (Luft) Wichtel (Liebe), Wichtel (Liebe)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ich habe bereitgestellt:
2x Erdhengste 2x Sternenhengste 1x Feuerhengst 1x Wasserhengst 1x Liebeshengst 1x Katzenhengst 1x pegasushengst 1x Lufthengst
Alle heißen Wichtel Und ich würde die Anfragen auf 5 pro Hengst ansetzen, damit genug leute anfragen können :) Also Jeder User kann pro Hengst 5 Anfragen stellen.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Meine zwei(hoffe ich kann noch welche dazu geben,aber Platzmangel) Liebesponys mit Grau und/oder Gold Nexus, Eddy
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- jonar
fiche Eleveur
- Membre
1x Pega (Mister Matador) 1x Katze (Pauli) jeweils mit Grau
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
- themaster
fiche Eleveur
- Membre
3 Pegahengste mit Grau als Wichtelponys -helibeli -Fred -Bobbel
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
Aus Stallreserven auch bei mir Hengste zum Wichteln mit Grau: -Erdpony "Peter Alexander" -Luft "Mit Grau" -Liebe "Deckhengst" -Sternie " Wolken-Neuling" + "Wolken-Pharao"
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich möchte ebenfalls gerne mitmachen. Bei mir können auch alle Hengste angefragt werden, die Wichtel heißen. Alle von ihnen besitzen eine Nebelfarbe oder einen Grauwert und exklusive Gene werden auch drauf gepackt. Insgesamt handelt es sich um 10 Hengste, 1 Stern-, 1 Wasser-, 2 Liebes-, 3 Erd-, 1 Luft- und 2 Feuerhengste.
Dernière modification par yaslina (2014-12-06 21:45:34)
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
Tja,nur annehmen solltet ihr die Anfragen dann auch mal,seit 3 Tagen nix;-(
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
tiger64 wenn du mal den ersten beitrag nochmal genau durchliest dann wirst du verstehen warum ;)
die anfragen werden am 20.12 angenommen damit sie am 24.12 im säsa sind und somit ein hoffentlich schönes weihnachtsgeschenk mit sich bringen ;)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
Hallo ich finde dieses Event so klasse das ich mich auch daran beteilgen möchte und 6 Hengste zur Verfügung Stelle:
1x Wasserponny (dreifachgrau) 1x Erdpony (farbig mit einem Nebelwert) 2x Katzenponny (Doppelgrau + Frabwert) 1x Luftpony (Doppelgrau + Farbwert) 1x Feuerpony (Doppelgrau + Farbwert)
Ich freue mich über euere Anfragen. :-)
Dernière modification par rosenrot (2014-12-09 10:24:58)
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Eine Frage am Rande: Müssen es zwingend exklusive Gene sein?
Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.
- nicolette04
fiche Eleveur
- Membre
Ich möchte dieses Jahr auch mal mitmachen
ich habe 6 3fach graue Erdponys namens Wichtel, die ihr alles leer fragen könnt.
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
cargo a écrit:tiger64 wenn du mal den ersten beitrag nochmal genau durchliest dann wirst du verstehen warum ;)
die anfragen werden am 20.12 angenommen damit sie am 24.12 im säsa sind und somit ein hoffentlich schönes weihnachtsgeschenk mit sich bringen ;)
Ja leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen wäre der Hit,gell;-))
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
tiger64 a écrit:Ja leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen wäre der Hit,gell;-))
ooooh glaub mir das geht mir auch oft so ;)
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
nimu a écrit:Eine Frage am Rande: Müssen es zwingend exklusive Gene sein?
Ja.
rosenrot a écrit:Hallo ich finde dieses Event so klasse das ich mich auch daran beteilgen möchte und 6 Hengste zur Verfügung Stelle:
1x Wasserponny (dreifachgrau) 1x Erdpony (farbig mit einem Nebelwert) 2x Katzenponny (Doppelgrau + Frabwert) 1x Luftpony (Doppelgrau + Farbwert) 1x Feuerpony (Doppelgrau + Farbwert)
Ich freue mich über euere Anfragen. :-)
Die namen deiner hengste wären noch von interesse.
Dernière modification par ladyamaza (2014-12-09 19:27:22)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
da mache ich doch mit :D Meine Hengste haben alle einen grauen Körper, es können also Nebel-Körper dabei herauskommen :D Namen: - Mako (Katze) - Lukas der Goldnebel (Sterni) - Memphis (Feuer) - Gräuling (Luft) - Brutus der Gruselnebel (Erde)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- lungtienxiang
fiche Eleveur
- Membre
Uiii tolle Aktion, da mache ich auch gerne mit
3x Wichtel Liebe ( 2x Grauton, 1x Nebel) 2x Wichtel Katze (2x Grau) 2x Wichtel Feuer (2x Grau) 2x Wichtel Erde (1x Grau, 1x Nebel) 1x Wichtel Wasser (Grau) 1x Wichtel Luft (Grau)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Dann mach ich auch mal noch mit.
16 Ponys mit Namen "Wichtel"
1x Pega dreifach grau 2x Liebe dreifach grau
3x Erde mit grauem Körper 3x Katze mit grauem Körper 2x Wasser mit grauem Körper 2x Pega mit grauem Körper
2x Luft mit grauer Mähne 1x Feuer mit grauer Mähne
Auch bei meinen Hengsten bitte ich um maximal 5 Anfragen pro Hengst, jedoch können mehrere Hengste angefragt werden.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
update : stutenanzahl pro hengst hinzugefügt
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
Ladyamaza: Meine Hengste heißen alle Wichtel, :-D ich dachte das wäre die Grundvorrausetzung für die Wichtel-Hengste, deshalb hab ich es nicht erwähnt. Sorry
Dernière modification par rosenrot (2014-12-10 05:59:59)
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Ich spendier auch einen Ashes (Pegasus)
Körper und Mähne sind grau, die Augen rot. Der darf leer gefragt werden. Er hatte noch nich das vergnügen....
Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.
- kinderengel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Hagen
ich habe bereitgestellt:
Wichtel = 1x Feuerhengst Wichtel = 3x Katzenhengst Wichtel = 1x Wasserhengst
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
rosenrot a écrit:Ladyamaza: Meine Hengste heißen alle Wichtel, :-D ich dachte das wäre die Grundvorrausetzung für die Wichtel-Hengste, deshalb hab ich es nicht erwähnt. Sorry
Einige spieler haben ihre tiere nicht erst umbenannt, deswegen wollte ich sicher gehen.
|
|
|