|
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)
man muss halt auch mal ein indiana jones sein und auf entdeckungskurs gehen! pv will entdeckt und erobert werden!
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Danke für den Ohrwurm, cargo...
Aber so handhabe ich PV schon seit eh und je. "Oh,w as Neues, was tut man damit?" *dreh, test, stopf, zieh, klick* Oh... uah... ah! Durchblick!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
cargo a écrit:man muss halt auch mal ein indiana jones sein und auf entdeckungskurs gehen! pv will entdeckt und erobert werden!
Hab ich auch, trotzdem gibt es User die danach fragen. Und es ist sicher nicht so schwer, noch einen Button "zurück zu allen Ponys" oder sowas einzupflegen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
gibt aber auch weit aus wichtigeres was sie in der zeit machen könnten... naja ist ja auch wurscht sollen sie machen ^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
-Tribal wann wird das mal angezeigt??? -Pegasus-Ritter Vordergrund wann kommt der entlich sichtbar?????????????????????????????
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
dunkles meer HG ist ja wieder sichtbar--- überraschung
Pegasusritter VG wäre auch mal schön,wenns angezeigt wird,ähm
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- nightangel1984
fiche Eleveur
- Membre
Wenn ich seh, wann der letzte Eintrag hier war, was angekündigt wurde und was bis heute noch nicht erledigt ist, hab ich nicht das Gefühl, dass Feerik überhaupt noch an PV arbeitet
- mmiko
fiche Eleveur
- Membre
Dito. Hab eben nur gesehen, dass hier mal wieder was geschrieben wurde und war für einen kurzen Augenblick euphorisch und hab dann mit Ernüchterung festgestellt, dass doch nix Neues ist. Die Sache mit den wöchentlichen Patches war auch nur ein kurzes Intermezzo und irgendwie kommt so das Gefühl auf, dass auch von Seiten der Entwickler die Luft jetzt völlig raus ist...
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Wenn das Gefühl jetzt erst aufkommt, war Feerik ja lange erfolgreich im Verschleiern und Vertuschen. *murmel*
- nightangel1984
fiche Eleveur
- Membre
*hust* Bin ja erst seit zwei Tagen wieder da Hab mal rumgegooglet und und und aber wirklich irgendwas finde ich auch nicht. Leider vergeht es mir im französischen Forum komplett, aber es hat sich ja wirklich über ein Jahr nix getan Oo So gar nix! Was bringen denn die Events, wenn das Grundspiel iwie immer noch nicht funktioniert und vor allem, wenn nicht mehr an Verbesserungen gearbeitet wird, dann gibt es entweder a) noch genug Spieler, die weiterhin hier Kohle reinschaufeln, oder b) Feerik hat die Kosten auf 0 gesenkt, dass es sich rentiert oder c) man stellt das Spiel mittelfristig ab.
Versteh es nur wirklich nicht. wenn ich bedenke wieviel Geld ich in die V1 gesteckt habe... Da kann das hier doch nur schlechter laufen oder bin ich zu dumm dazu?
- mmiko
fiche Eleveur
- Membre
Nein Shin, das Gefühl kommt beileibe nicht erst jetzt auf, bin lediglich zu faul zum meckern und aufregen geworden XD
Und so traurig das klingt, ich tippe auf Option C, dass das Spiel bald weg vom Fenster ist u.u
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Es war auch ein bisschen ironisch gemeint, mmiko. Ich tarne meinen Frust immer mit Ironie. *gg* Laut Stratus ist momentan angeblich keine Einstellung des Spiels geplant. Aber offenbar auch keine Weiterentwicklung. -.-
- mmiko
fiche Eleveur
- Membre
Ohne Sinn für Ironie könnte man sich auch gar nicht mehr hier einloggen :D
Und schön, kein Plan ist auch ein Plan... so bleibt mir zum Beispiel mehr Zeit, um Häuser für meine Sims zu planen - nehmen wir's mal positiv... irgendwie...
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Frisch von heute morgen:
Professeur Stratus schrieb: Hallo an alle!
Ich habe diesen Thread eröffnet, um euch zu sagen, dass ich aus meinem dreiwöchigen Jahresurlaub zurückgekehrt bin und euch nun wieder zur Verfügung stehe.
Eigentlich hatte ich geplant, ganz unauffällig wieder meine Arbeit aufzunehmen, aber es scheint, dass Mysteris, der während meiner Abwesenheit für das Spiel verantwortlich war, ein wenig Mist gebaut hat (und ihr dürft ihm ruhig eure Beschwerden schicken). Ich bin dabei nicht gänzlich schuldlos, da ich glaube, vergessen zu haben, ihm zu sagen, dass er doch bitte auch meinen Posteingang zu überprüfen hat, um zu sehen, ob dort jemand wichtige Meldungen hinterlässt.
Ich habe dem unbenannten Set bereits den fehlenden Namen gegeben (und einen Fehler im französischen Bereich des Forums/Gazette korrigiert).
Mir tun diese entstandenen Unannehmlichkeiten leid - zögert nicht, mir hier die Probleme aufzulisten, die während meiner Abwesenheit auftraten und die ich verpasst habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Es ist zumindest mal ein Anfang.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Mal schaun wie weit der Anfang tatsächlich reicht
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
Pegasus Ritter VG ist wieder sichtbar;-) Freu mich wie Bolle
Dernière modification par tiger64 (2014-01-20 15:38:01)
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- rinni11_2
fiche Eleveur
- Membre
Huhu Gibts was neues betreff Account Zusammenlegung?
lg rinni
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
nein leider nicht, sonst hätten wir euch schon auf dem laufenden gehalten ;)
ich warte auch sehnsüchtig drauf ^^
- rinni11_2
fiche Eleveur
- Membre
oh schade, danke für die Info
|
|
|