|
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Wettbewerbs-Perlen
Huhu, alle zusammen. :)
Im französischen Forum verfolge ich schon eine Weile einen wirklich schönen Thread, in dem die Spieler ihre persönlichen Favoriten aus ausgelaufenen Wettis zeigen. Ich empfinde diesen Thread als eine wirklich nette Form des zusätzlichen Feedbacks und man bekommt dabei auch einige wirklich tolle Kombinationen zu sehen.
Das französische Original ist hier - auch die Ponys vieler deutscher Spieler werden dort gezeigt und kommentiert.
Wie im verlinkten Thread können wir es auch hier aufziehen - die Screens der Ponys, die im Wettidurchlauf besonders gut gefallen haben, können nach Ende des betreffenden Wettbewerbs hier gepostet werden.
Zuletzt zu Ende gegangen, ist der Sommerlich-Wettbewerb. Aus diesem habe ich besonders gerne für folgendes Pony gestimmt, das ich in der Farbgebung sehr harmonisch finde:
Sehr schön finde ich auch, dass es keine gängige Rasse wie Liebe, Stern oder Pegasus ist und sich mit der Genauswahl wirklich Mühe gegeben wurde, um ein stimmiges Gesamtbild zu schaffen. Ich hätte dieses Pony sehr gern auf dem Siegertreppchen gesehen.
Wer war euer Liebling? Oder gab es sogar mehrere? Ihr könnt so viele Bilder posten, wie ihr möchtet - beachtet einfach, dass ihr keine Ponys aus aktuell noch laufenden Wettbewerben zeigt. Und natürlich ist es schön, wenn aus dem Screen hervorgeht, wem das betreffende Pony gehört und welche Gene benutzt wurden (wie im orbigen Beispielbild).
Viel Spaß!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- AnnFlow
fiche Eleveur
- Membre
Re: Wettbewerbs-Perlen
Die Idee ist super! Im französischen Thread wurden 3 meiner Ponys als Favoriten genannt - mit sehr lieben Kommentaren. Ich fühl mich geehrt und bin total überrascht!
Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Toll;-9 Wie man sieht,scheinen die Geschmäcker doch gleich zu sein,mir daher immer noch unverständlich warum wir so manch Kurioses Treppchen haben.
Danke Shin für die Empfehlung
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Oh, wow! Im französischen Forum werden ja echt verdammt viele deutsche Ponys gezeigt. Hab das Gefühl fast schon mehr als französische. Von mir ist auch eins dabei. *freu*
Da würde es sich ja glatt mal wieder lohnen, am Wettbewerb teilzunehmen, und wenn's nur fürs Forum ist. Naja, wenn ich mal wieder Zeit hab.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Eine schöne Idee von den Franzosen :) Es sind wirklich überraschend viele von uns Deutschen Ponys drin :) Und überraschenderweise hab ich sogar ein Pony von mir auf Seite 8 gefunden was mich sehr freut :)
Hier meine Sommer-Favoriten:
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Wow, shin; da hatten wir 2 die selben Gedanken ;) Die 3 waren auch meine Lieblinge ;)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
auch sehr schön!
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Thema: Minimalistisch
Hier meine Favoriten:
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Das von cara.timlin fand ich auch ganz, ganz toll! Es hat das Thema so herrlich getroffen, es ist absolut nicht kitschig und kommt sehr natürlich daher. Dieses Pony hätte ich auch mit Begeisterung auf dem Treppchen gesehen! <3
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Diese sind meine Pflanzen-Favoriten
Dernière modification par viper (2014-08-22 11:43:56)
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Ich fand die beiden besonders schick:
Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
mein favorit
Ich empfand die genauswahl und farbharmonie als beeindruckend.
Dernière modification par ladyamaza (2014-08-24 20:21:02)
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Bei den Mottolosen waren dies meine Hübschsten :) Zusammenstellung der Gene, Farben gefielen mir sehr gut :)
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Dieses pony hat mich am meisten überzeugt. Genthema und farben sind sehr stimmig und ansprechend.
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
- kinderengel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Hagen
Meine Favoriten aus dem Wettbewerb n°109:
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
@Kinderengel,wow die zwei Ponys sind echt schön. Soviele Treppchenanwärter waren dabei.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Mein einziger Favorit:
Meow. Cataddicted.
|
|
|