Sie kommt mit dem Wind daher und hantiert mit Blitzen. Es ist die Sturmkönigin!
Auf ihren Gewitterwolken schwebend, beobachtet sie die Landschaften mit ihren blinden Augen und fühlt, wie die Erde unter ihrer überwältigenden Präsenz ihren Atem anhält.
Werft euch lieber vor ihr in den Staub, wenn ihr nicht vom Blitz getroffen werden wollt.
ein Set was mir richtig gut gefällt (auch wenn die Augen beim Pega bissel seltsam aussehen )
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
die Augen erinnern mich an Storm von X-Men.... Das Zubehör ist beim Wasserli daneben gegangen. Diese goldenen Sicheln sind nicht vollständig zu sehen, sondern verschwinden teilweise außerhalb des Bildfeldes... Und das Katzenpony hat weiße Augenlider, wenn es die Augen schließt (beim Rest habe ich noch nicht geguckt, ob es da auch so ist)
Markierung und Tätowierung sind schick
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
Hab mir das Sturmköniginset auch gleich geholt und zweien meiner Luftponys verpasst. Wäre aber gut, wenn man die einzelnen Gene benennen würde, wie bei den anderen Gensets, damit man weiß, was was ist.
Abwarten... wir haben manchmal Sets die lange keinen Namen haben, weil unsere Admin kein Textfeld zum benennen hat (hat auch keinen Namen im franz.). In solchen Fällen ist halt warten, bis im franz. der Name da ist, angesagt. Und gerade neue Sets findet man ja im Inventar recht schnell, also ist das nicht all zu schlimm.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"