|
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Exklusives Vintage: Exopony
Jenseits der Sterne gibt es eine andere Welt, eine Welt so vielseitig, spannend und voller Leben.
Dieser riesige Planet beherbergt die erstaunliche Rasse der Exoponys, große Ponys mit blauem Fell, welche in Symbiose mit der Natur selbst leben.
Das Set Exopony ist exklusiv und wird nur bis nächsten Mittwoch im Geschäft erhältlich sein.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Re: Exklusives Vintage: Exopony
*Heidi nen BH schenk. Oder nen schwarzen Balken*
Der VG gefällt mir gut.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Feen scheinen Busen nur zur Zier zu haben, denn zum Stillen etwaigen Nachwuchses taugen die nippellosen Teilchen nix. :D
*räusper* Okay, jetzt mal ernsthaft: Diesmal ist es ein wirklich "altes" Set, das sie zur Vintage rausgekramt haben. In meinem Inventar dümpelt das Set im ersten Viertel der Gensammlung herum. Das verbuche ich als "positiv". Und den VG sehe ich schon in den nächsten dreihundert Wettis en masse herumschwirren. ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Verdammt, ich sollte mir angewöhnen, erst ins Forum zu schauen, bevor ich ins Geschäft gehe. Hätte ich das früher gesehn, wäre das Osterkörbchen im Warenkorb gelandet und ich hätte weiter gespart, um mir das Set zu holen. Naja, vielleicht krieg ich bis zum Ende der Aktion noch genug Gold für eins der Gene zusammen. Oder ich muss doch mal wieder ein paar Euro verprassen. *seufz*
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
silbermieze, spar nur auf die Unvererbbaren, die Erblichen stell ich gern zur Verfügung.
- alexandra24
fiche Eleveur
- Membre
ich kann leider den vg nicht in meinem warenkorb tun
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
es kommt gar nichts in den Warenkorb, wenn man drauf drückt... und Gene einzeln kaufen geht auch nicht.... Zum Vordergrund: nicht so meins, sind mir zu viele von diesen Schirmchen.... aber klasse, dass ein altes Set herausgekramt wurde
Dernière modification par fucal (2014-04-23 19:53:34)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Ihr müsst das Gen oder Set direkt kaufen. Das heißt nicht über den Warenkorb sondern auf den Geld/Feez Betrag klicken.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
dann kauft man aber auch nur das Set, aber man kann keine einzelnen Gene kaufen
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Na dafür müsstet ihr schon von Set auf Einzelgen umstellen.... (linke Seite am Geschäft, zweiter Reiter)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
... das gleiche Spiel bei jeder exklusiven Vintage, Mädels. ;-)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
da fucal das noch nie hingekriegt hat, ist es kein Wunder, dass ich es dieses Mal auch nicht geschafft habe . Dankeschön, jetzt weiß ich ja, wie es geht
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre
Aleena-Lea a écrit:Ihr müsst das Gen oder Set direkt kaufen. Das heißt nicht über den Warenkorb sondern auf den Geld/Feez Betrag klicken.
Danke für den Tipp, Aleena-Lea, ich hab das Exoponyset jetzt. Ist das nur bei den Exklusiv-Vintages so, dass man auf den Betrag klicken muss, damit man es kauft? Oder bei allen? Und wann wurde das denn umgestellt? Ich erinner mich, dass auch bei Exklusiv-Vintages ein Klick auf den Warenkorb-Button reichte, um das Set/Gen zu kaufen.
@ fucal: mach dir nichts draus, mir gehts doch da genauso. *knuddel* Aber schön, dass du's auch hinbekommen hast mit dem Set.
Dernière modification par regenbogenfreundin (2014-04-23 23:23:57)
Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
shinsengumi a écrit:... das gleiche Spiel bei jeder exklusiven Vintage, Mädels. ;-)
Nur zwei Beiträge über deinem, regenbogenfreundin, stand bereits die Antwort.
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:shinsengumi a écrit:... das gleiche Spiel bei jeder exklusiven Vintage, Mädels. ;-)
Nur zwei Beiträge über deinem, regenbogenfreundin, stand bereits die Antwort.
Danke, shinsengumi, hab ich gelesen. Habs wohl beim ersten Mal übersehen, sorry.
Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:silbermieze, spar nur auf die Unvererbbaren, die Erblichen stell ich gern zur Verfügung.
Okay, danke. Und welche waren nochmal die Unvererbbaren?. ^^ Ich züchte so selten auf Genvererbung hin, dass ich echt keine Ahnung davon hab.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
silbermieze a écrit:... welche waren nochmal die Unvererbbaren?. ^^ Ich züchte so selten auf Genvererbung hin, dass ich echt keine Ahnung davon hab.
Nicht vererbbar sind HG, VG und weiterhin das Zubehör. Mähne, Markierung, Tattoo und Hufe kann man erben. :)
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:silbermieze a écrit:... welche waren nochmal die Unvererbbaren?. ^^ Ich züchte so selten auf Genvererbung hin, dass ich echt keine Ahnung davon hab.
Nicht vererbbar sind HG, VG und weiterhin das Zubehör. Mähne, Markierung, Tattoo und Hufe kann man erben. :)
Ah, okay. Hm, also das Zubehör gefällt mir eh nicht sonderlich, also werd ich mich wohl zwischen Vorder- und Hintergrund entscheiden müssen. Ich werd noch ein paar Tage drüber nachdenken. Ich hab ja zum Glück noch 'ne knappe Woche Zeit. ^^
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Schade, dass bei mir das Genset nicht im Geschäft zu finden ist. Ich hab es wohl noch nicht freigeschaltet....
Meow. Cataddicted.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
vampyria, du musst unter dem Reite "Angebote" gucken. Da steht es.
oOo...oOo
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Ahhhh, vielen Dank!
Meow. Cataddicted.
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre