Vous n'êtes pas identifié.
Pages: 1 … 39 40 41 42 43 … 54
Hirschgeist Mä -> riesen Dank an Rachelle87 7.Geburtstag Ma -> eigene StuteRosa Schmetterling Mä -> eigene Stute
Ra-Hufe (eigener Hengst)
25+26.12.13- Fenrir Marki...dickes Dankeschön an cinnaminson :)- Barmaid Hufe + Sternenbild Schwein Mähne als Doppelvererbung
*freufreu*Monstoville-Mähne ist dank ljelena endlich mein*knuddel und bussi*vld fürs bereitstellen...;)
Auch mal wieder was vererbt bekommen :)Eselsfell Tatoo <-- Danke an mich selbst xDBald ist meine Eselsfell Tatoo Liste fertig ^^
27.12+28.12.13- Schwarze Spitzen Hufe- Gute Nacht Mähne
Incubus-MähneBaseball-Tätowierung
Eklipse Tatoo,danke an Zsadista
Guten Morgen, ich hab heut die Ernte Hufe, Ra-Markierung und die Planet Jupiter Mähne vererbt bekommen. Dafür lieben Dank an Ljelena
Ui, freut mich. :)Von deinem Hengst hab ich die Rockstar-Mähne bekommen, vielen Dank!
Poseidon Marki von LjelenaFräulein Buntglas Marki von Morgane1978Vielen Dank ihr Beiden =)Von meinem eigenen Hengst: Böse Königin Marki...Heute war bei mir wohl Tag der Markierungen.. :D
Klatschmohn Markierung,danke an Ljelena
Heut gab es wieder einen Grund zum freuen Ra Mähne und Poseidon Markierung. Danke an Ljelena
Herz-Hufe,danke an den Hengst von Ljelena
Bonbonhexe Markierung von Ljelenas Hengst... vielen Dank! =) *Zuckerstückchen zum Dank dalass*
Tristan-Mähne und -Tätowierung. :)
Dämon Mähne :D noch 1x mal dann kann ich dieses Gen von meiner Liste streichen ^^
Parfümeur-Tätowierung (vielen Dank an shin)
Heut hatte ich 2 tolle Vererbungen chinesisches Neujahr2010 Tatoo und Markierung. *Freu mich wie blöd* Danke ljelena *knuddel*
Gestern + heute gab es...:- Skorpion-Tätowierung- Happy Birthday-Markierung- Kuh-Markierung- Valentinstag 2011-Hufe
Halloween Hexe-MarkierungRote Viola-Mähne (danke an shin)
Black Dragon MarkierungBlack Dragon Mähnevielen Dank an shin
Ui, da waren meine Jungs ja fleißig! *freu*
2x Hirschgeist Tä -> vielen lieben Dank an Rachelle87 -> lange gesucht und endlich da Erst kommt es ewig gar nicht und dann gleich zwei mal!
Funktioniert den noch die Gen-Vererbung?