Vous n'êtes pas identifié.
Pages: 1 … 38 39 40 41 42 … 54
- Monstroville-Tätowierung (2x)- Meer-Hufe
Gnom Utumnus Ma -> vielen lieben Dank an KinderengelRotkäppchen Tä und Schneekönig Hu von eigenen Stuten
Danke an den Hengst von Ljelena!Hatte heute Steampunk Hufe und Stein Mähne im SÄSA,freu mich total.
- Targi Prinzessin-Markierung (von der Mama)- Poseidon-Markierung (vom Papa)- Poseidon-Tätowierung (vom Papa)
Herz-TätowierungDäumeline-Mähne (danke an shin)Mondorakel-Tätowierung
Bei 14 Fohlen...:- Grinch-Markierung (Papa)- Pegasus-Hufe (Mama)- Flaschengeist-Hufe (Papa)- Flaschengeist-Markierung (Papa)
Maori-Tätowierung
endlich auch mal wieder was es gab bei mir die Weltuntergangs-Tätowierung. Danke an kinderengel!
Blaue Fee Tatoo. Ein großes Dankeschön an ljelena! :)
Gerne doch =)Bei mir gab es:Herbstprinzessin-Markierung
Hatte heute auch mal wieder was im SäSa Vampirgräfin Ma -> Lieben Dank an CinnaminsonEisschame Ma -> Lieben Dank an LadymorgainRonin Tä -> von eigener Stute
Vererbungen sind auch derzeit bei mir Mangelware :/vom 04.12-18.12.13- Jack Leichnam Hufe- Banshee Marki- Biker Marki ...dickes danke an diejenny :)
Himmelsperle Mark-Vielen lieben Dank an diejennyHimmelsperle Hufe-Vielen lieben Dank an kettel *Beide knuddel und dickes bussi verabreich*
Die letzten Tage hatte ich:Wind Tätowierung von Snorriund Bonbonhexen Hufe von Ljelena..Danke=)
Farmer-Hufe. Vielen lieben Dank an Shin. :)
ich hab auch mal wieder Vererbungen und gleich vier Stück bei 25 Fohlen *freu*:Miss-Pony-Mähne + -Hufe --> lieben Dank an Ljelena :)und von meinen eigenen Ponys:Luftmagier-Tattoo + Phoenix-Tattoo
Cheerleader Tatoo,danke an Ljelena,das Set ist nu komplett.
- Japanese Maid-Mähne- Weihnachtsfee-Markierung
Eisschamane Hu -> Danke an Ladymorgain Papagei Mä -> eigene StutePanda Ma -> eigene StutePhosphora Tä -> eigene Stute
Oranger Schmetterling Mähne,danke an Paige8
Doppelvererbung:Däumeline-Markierung (danke an arwen252) und Shiva-Hufe
Derzeit vererbt es sich echt schlecht :/19.12-24.12.13- Diamant Mähne- Indiana Marki
Weihnachtsdeko-Mähne, üasst ja. Danke an kinderengel :)
Amaterasu-Mähne (danke an diejenny), nun fehlt nur noch das Tattoo *freu*Sharyar-Hufe + Zauberermähne von meinen eigenen Ponys
Herbstkönigin-Mähne (danke an vampyria)