|
- salana
fiche Eleveur
- Membre
Re: Adventskalender
Das Problem ist doch eindeutig, der Advenskalender hat nicht genügent Platz, um eine ganze Weihnachtstruhe hinter einem Türchen zu verstecken. Also versteckte sich da nur der Schlüssel und die Geschenke (bzw. Truhe) bringt später der Weinachtsmann. ;)
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
salana a écrit:Das Problem ist doch eindeutig, der Advenskalender hat nicht genügent Platz, um eine ganze Weihnachtstruhe hinter einem Türchen zu verstecken. Also versteckte sich da nur der Schlüssel und die Geschenke (bzw. Truhe) bringt später der Weinachtsmann. ;)
Da freue ich mich aber schon drauf,wie ein Kind vor Weihnachten;-)
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Joah iss denn heit' scho' Weihnachten? Bug behoben, die Truhe ist in eurem Inventar. :)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Freu mich wie Bolle... endlich das erste Mal zum goldenen Schlüssel geschafft Yeah!
Und dann noch in der grossen fürstlichen Truhe das Kürbisprinzessinset gezogen, wovon ich noch kein Teil hatte. Juhu!
oOo...oOo
- philea
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch :)
ich habs noch nie bis zum goldenen Schlüssel geschafft, bis zum silbernen aber schon einige Male, sodass ich mich trotzdem über neue Gene freuen kann :)
- philea
fiche Eleveur
- Membre
ich hätte da mal eine Frage, ich hab nun noch einige Truhen im Inventar, kleine und große, aber keine passenden Schlüssel. Im neuen Jahr könnte ich mir mal ein paar Feez gönnen, aber bleiben die Truhen überhaupt im Inventar bzw lassen sie sich auch nach Ablauf der Aktion noch mit Feez öffnen?
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
philea, die Truhen haben ein Verfallsdatum. Wenn du sie anklickst, dann erscheint es direkt darunter und da läuft ein Timer. Bei mir ist die vorderste Truhe z. B. die grosse Tierkreistruhe und verschwindet in 5 Stunden 5 Minuten und 24 s (5H5min24s).
oOo...oOo
- philea
fiche Eleveur
- Membre
Oops, das hab ich gar nicht gesehen *Brilleputzengeht*
vielen Dank für die prompte Antwort :)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Also wenn du Schlüssel hast, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall erstmal die älteren Truhen öffnen (also die, die als erste angezeigt werden). Zumindest die, die du auf jeden Fall öffnen willst. Je später du Truhen gewinnst, desto eher halten die bis ins neue Jahr. Eine neue Truhe hat immer ein Verfallsdatum von etwa 2 Wochen (15 oder 16 Tage?)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
- philea
fiche Eleveur
- Membre
das hatte ich mir inzwischen auch schon überlegt, trotzdem vielen Dank für den Tipp, silbermieze :)
- diejenny
fiche Eleveur
- Membre
Hmmmm....konnte mein Türchen gestern nicht auf machen, weil der Server abgestürzt war und es mir verboten wurde ins Tal zu kommen. Habe es jetzt mit Feez aufgemacht. Aber fair finde ich das nicht.
Dernière modification par diejenny (2013-12-23 09:17:48)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
aber der server war nicht den ganzen tag down. also genug möglichkeiten um das türchen zu öffnen.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Der Server war grade mal 'ne halbe Stunde down und ein Tag hat 24 Stunden. Also mehr als genug Zeit!
- bonsai99
fiche Eleveur
- Membre
puh und die truhen stapeln sich mal wieder wenn doch die schlüsselchen nur net so rahr währen 36 kleine truhen ohne schlüssel und auch noch nie bis zum goldenen schlüssel gekommen aber schon 6 große truhen ergattert da wird wieder einiges verfallen *sniff* währe schön wenn die schlüssel wie letztes jahr zu eventende rabat kriegen würden das man wenigstens noch ein paar öffnen könnte oder wie währe es mit tauschbasar 2 kleine truhen gegen 1 silbernen schlüssel und 3 kleine truhen oder 1 große + 1 kleine truhe gegen einen goldenen schlüssel
Dernière modification par bonsai99 (2013-12-23 20:29:22)
- nightangel666
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe alle Türchen aufgemacht und zur Belohnung neben den Truhen auch noch ein Pegasus Pärchen bekommen welches in meinem Stall sein soll... doch leider ist da nix :-( Wieso nicht?
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
nightangel666 a écrit:Ich habe alle Türchen aufgemacht und zur Belohnung neben den Truhen auch noch ein Pegasus Pärchen bekommen welches in meinem Stall sein soll... doch leider ist da nix :-( Wieso nicht?
evtl. keinen platz frei im stall? bei mir ist platzmangel,vielleicht liegts daran... oder der übliche Bug aller Feerik,was sonst...
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- bloodmoon85
fiche Eleveur
- Nouveau membre
mein päärchen is auch nich da, allerdings hatte ich auch nich mehr platz ^^ vielleicht sind se morgen im laufe des tages drinne, bis jetzt war es ja immer so. und wenn nich ich finds gar nich soooo schlimm (für mich) ich freu mich total über die vielen neuen gene :)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Aaaaalsooooo ich kann euch sagen... schaut mal in euer Inventar... da müsstet ihr ein neues Set drin haben. Ob das jetzt der Ersatz für die Pegas ist oder ob die Pegas doch noch kommen weiß ich leider auch nicht, aber ein neues, kostenloses, exclusives Set ist doch auch was schönes :D
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- Tsukine
fiche Eleveur
- Membre
Die Pega-Pärchen haben sich wohl voll verflogen, sind auch bei mir noch nicht angekommen und Platz hätte ich zur Zeit auf jeden Fall für die Beiden :3 Naja ich schwelge noch in der Freude die ersten Geschenke auspacken zu dürfen (--> Trühchen :P ) sogesehen bin ich ganz entspannt und hoffe, dass die Beiden bald zur Landung ansetzen ;D
Dernière modification par Tsukine (2013-12-24 00:36:17)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich würde spontan sagen, da hat mal wieder jemand vergessen den Text zu ändern und das ist noch die Info vom letzten Jahr. Neue Pegas hab ich nämlich auch nicht in meinem Stall (trotz genug freier Plätze), aber dafür hab ich die Große Weihnachtstruhe, das Große Exklusivgeschenk und das Exklusivgeschenk inklusive der Spezialschlüssel bei meinen Truhen im Inventar. Und bei einem der vielen Bilder, die da aufgepoppt sind, war ja eins dabei mit 3 Geschenkpäckchen.
Dernière modification par silbermieze (2013-12-24 00:37:18)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Das ist eindeutig der Text vom Vorjahr. Wurde auch schon im englischen Board geklärt. An unserem Weihnachtsbaum stand anfangs ja auch noch aus versehen "Frohe Weihnacht 2012" dran. ;-)
- themaster
fiche Eleveur
- Membre
Aleena-Lea a écrit:Aaaaalsooooo ich kann euch sagen... schaut mal in euer Inventar... da müsstet ihr ein neues Set drin haben. Ob das jetzt der Ersatz für die Pegas ist oder ob die Pegas doch noch kommen weiß ich leider auch nicht, aber ein neues, kostenloses, exclusives Set ist doch auch was schönes :D
Gefällt mir auch besser als Ponys;-)
- Puddingbrummsel
fiche Eleveur
- Nouveau membre
nightangel666 a écrit:Ich habe alle Türchen aufgemacht und zur Belohnung neben den Truhen auch noch ein Pegasus Pärchen bekommen welches in meinem Stall sein soll... doch leider ist da nix :-( Wieso nicht?
Ich habe dasselbe Problem UND HATTE aber (sogar noch 8^^) Platz im Stall, also kann es doch nur ein Bug sein oder? Ich hoffe es inständig, denn ich habe mich gerade über das Pegasus-Päärchen gefreut, da ich noch keinen Pegasus habe. :(
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Bitte mal Beitrag #71-72 lesen, Puddingbrummsel...
|
|
|