|
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Re: Quasselthread - Reloaded
Den wünsch ich mir schon lange. @ kettel. ;)
@ fucal: Wie gesagt: Mein vorheriger Avatar war 550x550 groß Und der jetzige ist 250x250. Also keine Ahnung, warum dir was von 100x100 angezeigt wird.
Edit: Ich hab jetzt nochmal verschiedene Bilder in verschiedenen Größen ausprobiert. Also rechteckige Bilder werden auf jeden Fall gestaucht, aber die einzige Fehlermeldung, die ich bekommen habe, war, dass eine Bilddatei größer als 250KB war. Ansonsten hat er alles angenommen, selbst 900x1338 und auch .png in 500x250.
Dernière modification par silbermieze (2013-11-17 13:30:57)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
mein Ava is 300 x irgendwas.
Kettel: kA von wem das Bild is. Tante Google hat's mir gezeigt^^
ladyamaza: dein Ava ist eindeutig ... äh ... pink. Mit viel Plüsch. Ich liebe Plüsch. *ebenfalls ausnahmsweise mal den Like-Button vermisst*
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
na ja, es steht ja auch da, dass der Ava nicht größer als 100 x 100 sein darf. Das ist echt doof... (oder kann man den Ava auch im Spiel ändern und er ändert sich im Forum mit?) wird bei .png-Dateien dann der Hintergrund weiß, oder bleibt der transparent?
@ladyamaza: ich weiß ja, wie groß mein Bild ist... aber 100x100 ist einfach nur winzig.... dein Ava ist echt pink XD Könnte man einen Like-Button einführen? Oder wenigstens einen Smiley mit einem Daumen hoch? XD
Dernière modification par fucal (2013-11-17 13:51:23)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Sagt mal, Ihr Lieben.^^ Spielt von Euch noch wer dieses andere Pferdespielchen mit H? Den Namen darf ich ja nicht sagen. *gg*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Dann möchte ich nicht wissen, wie du es nennst, wenn es wirklich stressig wird. *ggg*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ja kamyra ich spiel das und noch einige andere. heisse da genau wie hier^^
aus der Meckerecke:
kettel a écrit: Ich hasse die Sonntagnachmittage wo jemand anruft und sagt: Guten Tag,ich rufe an wegen ihrem Sohn,der wird mit der Feuerwehr ins Krankenhaus gebracht,er hat sich am Knie verletzt . Ein déjà vue.
Gute Besserung dem Sohnemann (ich hoffe ja immer, dass sowas an mir vorbeigehen wird )
Dernière modification par goldichan (2013-11-17 15:47:37)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
@fucal: Das Ava grundsätzlich im Spiel und nicht im Forum ändern. Forum zickt, Spiel geht super... und der im Spiel geänderte Ava wird im Forum automatisch übernommen. ;-)
Und amazas Ava ist einfach genial. *lach und auch einen Like-Button will* :D
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Reine kicke ich auch, wenn es die 0815-Kombis indigo, grün, pink und gelb sind. Die bedeuten mir jetzt nicht so viel. Bei ausgefalleneren Reinwerten sag ich auch "meins". :D
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
kettel a écrit: wer schmeisst den Nebelis ?
*hand heb*
Frag mal Shin, Aleena und ljelena, die sammeln regelmässig meinen ausschuss von der weide. Gestern hab ich 60stk geschmissen und es sind alle wohlbehalten untergekommen.
EDIT : Die "neuen" reinen schmeisse ich auch, einige davon sind ja auch schon bei dir gelandet *zwinker*
Dernière modification par ladyamaza (2013-11-17 21:34:02)
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
Sag mir einfach bescheid, einige damen kennen das spielchen schon. Ich habe extra eine grp mit "ausschussware", in der sich nur reine/neblis befinden.
Dann kommt bei mir eine pn rein "hey das pink/lila/grüne ding find ich schick, wie hast du am 5.6.2024 zeit?" und *zack* landets bei einem neuen besitzer. Den rest bekommt in der regel shin. Meine fleissigste abnehmerin *shin auf schulter klopf*
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
*schnurr* Ja, alles zu mir. shins Gnadenhof steht jedem Nebeli und Sonderreinen zur freien Verfügung. Heu, Möhren und Äpfel aus rein biologischem Anbau, das Wasser direkt aus der reinsten Bergquelle und eine halbnackte Fee, die den Stall mistet, hab ich auch noch zur Unterhaltung der männlichen Tierchen. ^.^
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
kettel a écrit:ahhhhhhhhh oki da muss ich mal schnüffeln in der grp dankeeeeeee
Viel erfolg. Aber bedenke immer zwei dinge : 1.) Ich bin nachtschichtler, anfragen zu einstelligen uhrzeiten sehe ich als körperverletzung 2.) Ich bin in der gastro, also ist wochenende und feiertags bei mir schier unmöglich
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
kettel a écrit:silbermieze a écrit:kettel a écrit: wer schmeisst den Nebelis ?
Ich z. B. ;) Ich hab letztens eine ganze Menge Katzis und Feuerlis aussortiert (die anderen Rassen kommen auch noch dran) und da waren mit Sicherheit auch Neblis dabei. Hab einfach alles aussortiert, was mir nicht gefallen hat, ohne dabei auf neblig, rein oder sonstwas zu achten. Ich möchte schöne Ponys in meinem Stall haben, vollkommen egal ob die "wertvoll" sind oder nicht.
Bei dir möchte ich kein Pony sein Hast aber recht,etwas Ordnung muss sein
Was soll ich denn machen? Mein Stall ist seit Wochen voll und die Erweiterungen sind mir einfach zu teuer, das seh ich nicht ein. D. h. die letzten Wochen war ich nur online, um meine Tiere zu verpflegen (oder besser verpflegen zu lassen) und im Forum zu lesen - wo jetzt auch nicht unbedingt viel los war *hüstel*. Ich möchte auch mal wieder züchten. Von daher fliegt alles, was mir nicht gefällt. Außer meinem angeblichen ersten Pony. Das werd ich immer noch nicht los.
Die "neuen" Reinen mit Farben, die ich noch nicht habe (vorwiegend rein türkis) behalt ich auch noch, wenn mir die Farbe gefällt. Aber das steht dann auch im Namen drin, dass die rein sind. Da pass ich besser auf. ;)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
kettel a écrit:[...] Denn 10 000 Ponys möchte ich nicht anstreben
*hust*
Ich versuche verzweifelt beim dauernden ausmissten nicht unter die 500-grenze zu geraten(aufgrund der säsaplätze). Dabei hätte ich platz für 1.700 tiere.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Platz für...: 5500 Ponys Vorhanden...: 2287 Ponys
Tendenz fallend. Außer amaza macht mir weiter einen Strich durch die Rechnung...
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
|
|
|