|
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Re: Quasselthread - Reloaded
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
*leise loslach* Sooo ähnlich sehen sich unsere Jungs doch gar nicht. Noch dazu stammen sie aus komplett unterschiedlichen Fandoms und Zeitepochen. *leise pfeif* Und meinen Altaïr wechsel ich so schnell auch nicht aus, er rechtfertigt meinen Foren-Titel. *ihn tätschel* Braver Alti. ^.^ Bei silbermieze und mir wirst du also immer doppelt hingucken müssen - wir verwirren und sorgen zugleich für Konzentrationsübungen im Forum. *breit rumgrins*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich musste eben schon ganz schön lachen, als ich ayumes Beitrag gelesen hab. Aber ich gestehe, mir geht's genauso. Ich schau auch meistens anhand der Avatare, wer gerade geschrieben hat. Muss mich auch erst noch an kettels neuen Ava gewöhnen. ^^
Aber ich will mal nicht so sein. Nachdem Arrow sich inzwischen ganz gut verbreitet hat, gibt es ja mehr Bilder und ich hab endlich eins gefunden, das mir sogar noch besser gefällt als mein vorheriger Ava. Von daher wird es ab jetzt etwas einfacher shins und meine Beiträge zu unterscheiden.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Danke silbermieze, aber du hättest deinen Ava nicht extra ändern müssen. :D Aber wenn er dir besser gefällt, haben wir wenigstens beide was davon. :D
@shin Zwar sind sie nicht die selben Personen und vllt au nich beide aus dem selben Spiel oder was auch immer, aber beide haben eine Kapuze getragen. :D Und joa, dein Avatar passt gut. :D Ich hab teilweise immer noch das schwarze Pferd, das du mal als Avatar hattest, im Kopf. :D Fand es ehrlich gesagt sogar schade, als du dein Avatar geändert hast :D Genau wie bei ljelena, ihr Avatar gefiel mir vorher auch viel besser als das jetzige. :D Aber solange ihr eure Avatare toll findet, ist ja alles gut. :D
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Was mich darauf bringt meinen Ava auch mal wieder zu ändern *lol*
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
wir könnten die spielerschafft verwirren und alle gleichzeitig unsere avatare ändern.
*epische musik*
.. in etwas schreckliches .... ... in etwas verstörenden ... ... in etwas, dass das forum aus sicherheitsgründen geschlossen werden muss...
...ich denke an pink, viel glitzer und schleifen ....
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:Och silbermieze! *schniiieeeef* Das davor war viel schicker, vor allem konnte man darauf mehr erkennen.
Das tut mir leid. ^^ Aber ich liebe einfach Oliver und Felicity und ich liiiiieeeeeeebe diese Szene. ^^ Ja, es ist schade, dass es etwas klein ist, aber das liegt einzig und allein an den doofen Einstellungen von PV/Feerik. Der Ava an sich ist 300x300 groß und wenn man den so als Bild öffnet, erkennt man alles sehr gut.
Edit: Ich hab den Ava jetzt mal noch auf 250x250 verkleinert. Vielleicht kann man jetzt mehr erkennen. Ich mein, ich persönlich erkenn das problemlos, aber ich kenn die Szene ja auch auswendig. ;)
Dernière modification par silbermieze (2013-11-16 20:21:34)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ladyamaza a écrit:wir könnten die spielerschafft verwirren und alle gleichzeitig unsere avatare ändern.
*epische musik*
.. in etwas schreckliches .... ... in etwas verstörenden ... ... in etwas, dass das forum aus sicherheitsgründen geschlossen werden muss...
...ich denke an pink, viel glitzer und schleifen ....
Das hört sich verdammt böse an. Muahahahaha. Lasst uns die Weltherrschaft an uns reissen. *bösegrins*
EDIT: Ich hoffe das funktioniert. Fand das Bild jetzt irgendwie passend
EDIT2: Ava is auch geändert hihi
Dernière modification par goldichan (2013-11-16 21:19:07)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
goldi, wo ist der unzensierte Rest von dem Bild?
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
der existiert (leider) nicht
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ich auch ... aber Frau kann ja leider nicht alles haben *schnüff*
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*auch Ava ändern will, aber viel zu blöd dafür ist* was für Maße muss das Bild haben, damit es nicht verzerrt? Funktionieren auf .png oder nur .jpg?
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Meines ist 116x116 pixel
Und wie ich schon oft gesagt hab...viiiiel zu klein*Lupe brauch*
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
jetzt wo du es sagst, wieso ist meiner größer als die anderen? Sind die Maße mit V2 geändert worden? ist ja doof, dass die jetzt so klein sind O.O
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
ja fucal..du hast ja dein Ava noch von v1..sobald man das hier in v2 ändert,wird es so klein
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
@ fucal: Im Grunde genommen ist es egal, wie groß der Ava ist (von den Pixeln her, die KB-Angabe steht bei den Einstellungen mit drin). Wenn du einen quadratischen Ava hast, wird er automatisch nicht verzerrt, weil er dann gleichmäßig angepasst wird. Wie das mit rechteckigen aussieht, weiß ich nicht. Aber mein vorheriger war z. B. 550x550 groß und mein jetziger ist 250x250.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Quadratisch ist immer optimal. *zustimmend nick* Und ja, die größeren Avas sind Überbleibsel aus der V1.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
"Die ausgewählte Datei ist breiter oder höher als erlaubt 100x100 Pixel." maaaaan anscheinend ist es nicht egal, wie viele Pixel das Ding hat. Ich kann mein Ava nicht hochladen, da er größer als 100 x 100 Pixel (250 x 250) hat. Sorry, aber 100 x 100 ist mega winzig O.O Da bleibe ich lieber bei meinem alten Avatar..... wieso wurden die verkleinert? Gab es einen Grund dafür?
Dernière modification par fucal (2013-11-17 12:12:39)
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
fucal a écrit:"Die ausgewählte Datei ist breiter oder höher als erlaubt 100x100 Pixel." maaaaan anscheinend ist es nicht egal, wie viele Pixel das Ding hat. Ich kann mein Ava nicht hochladen, da er größer als 100 x 100 Pixel (250 x 250) hat. Sorry, aber 100 x 100 ist mega winzig O.O Da bleibe ich lieber bei meinem alten Avatar..... wieso wurden die verkleinert? Gab es einen Grund dafür?
Öffne das bild einfach mit paint und geh auf "größe ändern"
Du kannst die größe prozentual ändern und die nebenbei immer anzeigen lassen, wie viele pixel es gerade beinhaltet.
So. hoffe mein avatar wird den weltherrschaftsansprüchen gerecht.
|
|
|