|
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Re: Quasselthread - Reloaded
Die kerze hab ich jetzt auch lieber ausgemacht, sie fing an, auf die Schoki zu tropfen. :D Die war's/isses:
Hab sie in blau. :D *reknuffel* ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo genau sie her ist, meine Freundin hat sie mir geschickt. Auf der Rückseite steht Schoko-Laden GmbH Barmstedt. ^.^ meisterschokoladen.de <-- okay, da kriegt man sie auf jeden Fall :D
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Jaaa, fand ich auch ganz toll.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
shin...Alles Gute nachträglich
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Happy Burzeltag, liebe Shin.^^ Viel Glück und Gesundheit. Und futter deinen Ponys nicht die ganze Schoki weg. *gg*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Alles Gute nachträglich shin *Stück Kuchen nehm*
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- diejenny
fiche Eleveur
- Membre
Uiuiui.....erst mal nachträglich alles Gute, Shin!!
@Kettel: Ja, ich hatte die Gene mehrfach! Zu V1-Zeiten war ich ein absoluter Gen-Junkie! Führe eine Liste, um halbwegs einen Überblick zu behalten. Habe mich im Krankenschein mal hingesetzt und angefangen eine Liste für V2 zu erstellen und alles abzugleichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Gene fehlen! Auch in der Rumpelkammer sind sie nicht! Und meist sind es exclusive Gene und HG's. Das erhöht meinen Unmut noch um ein vielfaches und ich überlege ernsthaft, ob es noch Feez wert ist.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Noch ist Schoki da aber nicht mehr lange. *lach* Danke an euch und esst den Rest, bevor meine Ponys alles wegfuttern - hrhrhrhr.
Was neben der verschwundenen gene auch doof ist, sind Gen-Sets, denen man einfach klammheimlich nachträgliche Gene angekleistert hat, die vorher nicht da waren, zum Beispiel Hufe bei Sommerberge und Ägyptisch. Und dann hat man's auf einmal nicht mehr komplett und kann das fehlende Gen nicht mal nachkaufen, da das Set nicht im Geschäft freigeschaltet ist...
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Auch von mir noch alles Gute nachträglich. @ shin ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Von mir natürlich auch alles alles Gute nachträglich liebe Shin. :) *tröööött und Konfetti schmeiß*
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Mal so ne Frage,war bisher nicht Mittwoch immer Vintage-Tag?? oder habe ich was verpasst
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Hast du, sweet. In den 3 Wochen Abwesenheit des Profs gab/gibt es keine Vintage. Ab nächste Woche wieder. ^.^
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
Hm?!? Scheint sehr ruhig bei Feerik zu sein. Heute gabs auch kein neues Set. Nicht, dass ich unbedingt eins brauch. Aber es beunruhigt einen schon. Der Urlaub des Profs kann dafür die Ursache nicht sein. Gab ja schon ein neues die Woche. Und letzte Woche auch. Hm. Hm. Hm.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- diejenny
fiche Eleveur
- Membre
Joa, das stimmt wohl. Aber wir hatten das doch schon mal, dass ein Set sogar angekündigt war, aber wir es erst nach dem WE kaufen konnten. Oder war da nicht mal was?
Zu den Tagesaufgaben -aus dem Thread für Bugs mit her gezogen ;) Ich hatte eine längere PV-Pause und einige Sets sind noch nicht freigeschaltet. Ich denke es hängt damit zusammen. Könnte mir vorstellen, dass man so lange Tagesaufgaben bekommt bis man alles freigeschaltet hat im Geschäft.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
doch, ein neues Set gibt es heute, ist nur eben etwas später raus gekommen :) uih, ist der Prof. wieder da?
@diejenny: nein, daran kann es nicht liegen. Ich bekomme auf dem Hauptaccount keine Aufgaben mehr, obwohl nicht alle Sets freigeschaltet sind....
Dernière modification par fucal (2013-11-15 17:46:17)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
Ja. Jetzt ist eins da. Und ich wünschte, sie hätten es in der Versenkung gelassen. *sich die augen reib* Könnte allerdings auch die Vintage auf das Hippie-Set sein. *ironie aus* Ich glaub, mein Schwein pfeift. Die haben die Markie über die alte drüber gelegt. Und die sah um Längen besser aus.
Je suis Charlie.
- diejenny
fiche Eleveur
- Membre
Kamyra spricht mir aus der Seele. Was ist bloß aus der schönen Markierung geworden? Sie hat ihren ganzen Charme verloren. *schnief* Der Junkie kauft und packt auf Hengste in der freien-Deckhengste-Gruppe.
Hmmmm......dann ist das mit den Tagesaufgaben schon verrückt. Also ich versteh es nicht und freu mich einfach, dass sie noch da sind.
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin auch beruhigt, dass ich meine Tagesaufgaben noch habe.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ja, da ist es auch viel schöner, denn mommentan seid ihr Außenseiter.
Scherzlein am Freitag muss sein. *heftig zwinker*
|
|
|