|
- nightangel1984
fiche Eleveur
- Membre
Re: Gensuche zur Vererbung
Hab eben das Kürbisprinzessin-Set im Geschäft entdeckt. Kann mir jemand einen Hengst mit dem Set zur Deckung "leihen"?
- horsesofsun
fiche Eleveur
- Membre
Hallöchen schonmal an alle. Ich hab mal ne Liste mit Sets zusammengestellt die ich noch suche. Sets die nicht auf der Liste stehen, biete ich im Gegenzug gerne zur Vererbung an. Bitte schickt mir eine Ingame Message wenn ihr mir Vererbare Gene der Sets anbieten könnt, da ich selten im Forum bin. Ich sag schon mal ganz lieb danke. So und da sind die Sets die ich suche (klar nur die Vererbaren Gene ):
Pinata Set Merlin Set Förster Set Clown Set Dornröschen Set G.I. Joe Set Baby Jungen Set Ureinwohner Set Hasen Set Blaue Spitzen Set Arlequin Set Neujahr des Drachen Set Dreikönigs 2009 Set Neujahr 2008 Set Eselfell Set Zirkusdirektor Set Candy Set Tokyo Fashion Set Marabout Set Schoko Set Prinzessin Macaron Set Hagona-Sumpf Set Gelber Schmetterling Set Narwal Set Regnerischer Schulbeginn Set Milchmädchen Set Müllergeist Set Designer Set Schneider Set Paris Fashion Set Katzenhexe Set Musketier Set Wildwest-Indianer Set Aeria-Pirat Set Biene Set Appalaro-Cowboy Set Violetter Schmetterling Set Weihnachtsfee Set Melchior Set Winter Set Zeitungsverkäufer Set Rosa Schmetterling Set Angel Goth Set Nobler Zelter Set Schneewittchen Set Waldgeist Set Fräulein Buntglas Set Is´Jorvik Seemann Set Is´Jorvik Lindwurm Set Kaiserliche Prinzessin Set Silberner Schmetterling Set Lowland-Goth Set Frostfee Set Perserkatze Set Miss Pony Set Sternengenie Set Schwarzer Schmetterling Set Undine Set Diamant Set Ra Set Venedig Set Punk Rock Set Schwan Set Alice Set Pinoccio Set Pony Doll Set Kirschernte Set Planet Pluto Set Surfer Set Troubadour Set Planet Neptun Set Prinz Emir Set Kunstmaler Set Frühlingsgefühle Set Stickerei Set Rajan Set Wasser Set Parfümeur Set Planet Uranus Set Pik Dame Set Erde Set Sommersonne Set Planet Saturn Set Glühwürmchen Set Sushi Set Seemanns Set Reining Set Pool Set Erdbeertörtchen Set Minzschokolade Set Jugenstil Set Tempelwächter Set Hades Set Mumie Set Planet Jupiter Set Anglerfisch Set Pinkatze Set Rotkäppchen Set Poseidon Set Picknick Set Fenrir Set Beschützer der Katzen Set Planet Mars Set Opalmönch Set Biker Set Appalaro-Schamane Set Herakles Set Ara Macao Set Blaue Viola Set Baseball Set Frostrose Set Herbsternte Set Herbstelfe Set Morgentau Set Gelbe Viola Set Coppélia Set Arthur Pendragon Set Yggrasil Set Bonbonhexe Set Rote Viola Set Blaue Fee Set Lama Set Herbstkönigin Set Disco Set Traum Set
Dernière modification par horsesofsun (2013-12-31 15:42:25)
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Schau doch in dem Thread nach,wo Gene zur Vererbung angeboten werden.
Ich selber habe einige deiner Gesuchten im Angebot für Jedermann;-)
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Mein Gesuch beinhaltet nur:
Exclusiv: Monstoville: Mähne Seuche: Hufe NORMALE: Sommerberge: Hufe Sternzeichen-Symbole: Fische, Waage, Skorpion, Schütze(nicht aus den Sets,sind Einzelgene/Tätos)
Biete im Gegenzug alle anderen vererbbaren Gene...;)
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Hallo an alle! c: Ich suche zurzeit die vererbbaren Gene der Blauen Elfe. Biete dafür Gene meiner Liebesponys zur Vererbung an. :)
Meow. Cataddicted.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
vampyria a écrit:Hallo an alle! c: Ich suche zurzeit die vererbbaren Gene der Blauen Elfe. Biete dafür Gene meiner Liebesponys zur Vererbung an. :)
Meinst du Blaue Fee ?
"Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " *Lecker,klick mich*
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Das Blaue Fee-Set sitzt auf einem meiner weg-Hengste. Wird in 2 Tagen erwachsen. =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Ach Gott, ja die Blaue Fee habe ich gemeint. Hab da wohl was verwechselt.
Dankeschön Ljelena, ich werde deinen Hengst anfragen, wenn er erwachsen ist. :)
Meow. Cataddicted.
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Hallo ihr Lieben!
Suche Himmelsperle.... Biete fast alles...;)
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- diejenny
fiche Eleveur
- Membre
Himmelsperle ist zwei mal bei meinen freien Zuchthengsten dabei. ;)
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
hallo zusammen, bin nach längerer zeit wieder mal auf der suche nach ein paar genen ;) wie immer könnt ihr euch im gegenzug gerne bei mir umgucken.
suche:
Sets: -planet neptun set -planet mars set -winterspatz -zebra der savanne -löwe der savanne -marabout -diamant
Einzelgene: -granat quilin mähne und tattoo -herbstbräutigam tattoo -alice mähne und tattoo -chin. neujahr 2010 mähne -polarfuchs tattoo -aprilfrisch tattoo -undine mähne und tattoo
- diejenny
fiche Eleveur
- Membre
@Paige: Die Sets kann ich dir alle packen. Bzw. der Großteil ist auf meinen Zuchthengsten ;)
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
Hi!
Ich suche auch etwas ... zum einen das alte Joker Set und zum anderen dieses Weltuntergans-Set von 2012.
Bieten könnte ich alles mögliche .... muss dann nachsehen, da ich meinen Überblick verloren habe ...
Ingame PM wäre klasse.
Danke schon mal ...
Und schon mal an alle: Schöne Feiertage!!
achso ... Himmelsperle und Winterspatz könnt ich auch anbieten.
Dernière modification par zsadista (2013-12-22 14:18:22)
- philea
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab dir einen Hengst mit Dschinn-Hufe, Walküre-Tattoo und Türkisfee-Mähne fertiggemacht, den kannst du komplett leerfragen und ich kann die Gene auch nochmal umpacken. Den Hengst findest du unter deinem Nickname im Liebespavillon :)
P.S.: Sollte dir die Rasse nicht zusagen, dann melde dich bitte per Ingame-PN, danke
Dernière modification par philea (2013-12-24 13:33:04)
- Tsukine
fiche Eleveur
- Membre
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch die vererbaren Gene des Eisdrachen-Sets für mich hätte :3
Ich bin auch gerne bereit im Gegenzug ein begentes Pony meinerseits zur Verfügung zustellen. Wir werden uns da schon einig werden ;)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Tsukine a écrit:Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch die vererbaren Gene des Eisdrachen-Sets für mich hätte :3
Schau mal bei meinen freien Deckhengsten (heißen alle "weg"). Das Eisdrache-Set hockt zur Zeit auf einem Erdhengst, der gern leer gefragt werden kann. Brauche nichts im Gegenzug. :)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
@Snoblicat hast ne PN mit den Angeboten von mir. LG
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Meine aktuelle Gensuche
Kampffisch, Meisterdiebin, Disco, Pony Doll, Däumeline, Zitrus, Fjordprinzessin, Rockstar, Drachensteigen, Weihnachtsstern
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Durch viel Stress in den letzten 4 Tagen habe ich total verschwitzt mir die Meisterdiebin zu besorgen....
Wer mag sie anbieten im Tausch gegen ...(habe alle vererbbaren Gene bis auf 2 Tätos)*grins*
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
@Ruusan habe Disco auf einem meiner freien Hengste,siehe Gruppe mit den Doppelherzen oder im Thread Genangebote Seite 2,
- bloodmoon85
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Hallöchen zusammen, ich hab mal ne kleine Frage, ich kann seit heute endlich auch Sternis auf der Weide fangen, wenn ich aber einige freilasse, bleibt mir dies dann trotzdem offen oder speert sich diese option wieder? Und dann möcht ich mich nochmal herzlich für die deckhengste an Morgane1978 und Shin bedanken :) sind tolle Poneys bei rausgekommen :)
lg Bloody
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- bloodmoon85
fiche Eleveur
- Nouveau membre
ups sry war wohl schon zuspät ich pass beim nächsten mal auf ^^ danke aber trotzdem für die antwort
- tulpe2009
fiche Eleveur
- Membre
Hallo,
ich suche nun noch die Diener der Tiefe Markierung, vererbe gerne andere Exklusivgene
zurück
@ sweet977 und kinderengel: vielen Dank für die Prinzessin Elfe Mähne
LG tulpe2009
Dernière modification par tulpe2009 (2014-02-18 23:23:14)
|
|
|