Vous n'êtes pas identifié.

#326 2013-10-20 20:37:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Gerne, kettel. Ich übersetz es. *anbiet*

"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

#327 2013-10-20 21:09:40

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †

pn kommt ;)
Edit: shin ich kann dir hier keine pn schicken Catitiz_PDT_05
ich versuche das per igm ,aber dort musst du den Link Kopieren und im Fenster von PV einfügen,sonst bekommst du nicht das richtige angezeigt Catitiz_PDT_45

Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

*Lecker,klick mich*

#328 2013-10-20 21:30:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Ist doch kein Problem, kettel, danke.

Aber die Artikel sind schon alt. *wegduck*

#329 2013-10-20 21:44:57

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

alt ja,aber immer noch wahr Catitiz_PDT_29

Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

*Lecker,klick mich*

#330 2013-10-20 22:10:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Dass sie sich an uns 'ne goldene Nase verdient haben, ist ja wahr.
Und jetzt lassen sie uns hängen.
Catitiz_PDT_02

#331 2013-10-20 22:56:48

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre

:( pfui also das Arthur Set sieht ja jetzt echt naja pfui aus ...

Ich finde es echt schade das PV von Feerik liegen gelassen wird -.- früher hab ich auch gerne Feez ausgeben aber seit Monaten lass es einfach sein bin in diesen Jahr 2x so derb auf die Nase gefallen mit Feez aufladen das ich mir selbst sage ich lass es sein oder nur bedingt wenn ich echt was sehe und sage * wau * das gefällt mir 100% haben will ^^
Na zum Glück gibts ja das Spielgold das man mal etwas kaufen kann oder nette Spieler mit dennen man per vererbte Gene tauscht was der andere noch nicht hat.

Aber im großen und ganzen echt schade das es hier sehr Windstill von Seiten Feerik geworden ist.

Dieses Dollydollz ist nix für mich hab mal reingeschaut und bin sozusagen schreiend wieder geflüchtet xD

Ich bleibe meinen Ponys weiter treu ;) solange es PV gibts und der Lappi mitspielt xD
aber Feerik selbst werfe ich erstmal keine bare Münze mehr hin.

* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

#332 2013-10-21 11:43:27

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Die alten Arthur-Gene sind wieder da. Na ja, fast alle. Der HG ist weiterhin der neue und wird dem alten Set nicht mehr zugeordnet. Der VG existiert, aber zum Set gehört er momentan auch nicht mehr. Ich hoffe, das kitten sie auch noch...

Edit: Bug gefixt, danke Prof.

#333 2013-10-21 12:36:42

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

*shin tätschel* siehst wir haben unseren König wieder Catitiz_PDT_43

*Lecker,klick mich*

#334 2013-10-21 12:49:15

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Ich glaub so was inzwischen aber immer erst, wenn's wirklich so kommt.
Catitiz_PDT_18

#335 2013-10-21 13:30:07

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

kann ich verstehen Catitiz_PDT_45 Catitiz_PDT_14

*Lecker,klick mich*

#336 2013-10-21 15:17:21

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz

Hm?!? Jetzt mal Butter bei die Fische.
Was ist bei Feerik los. Ich hab versucht, mich im französischen Forum mal schlau zu machen.
Aber die Übersetzungen werfen mehr Fragen als Antworten auf. Die wissen doch schon wieder
sehr viel mehr als wir.
Die reden da von einer Abstimmung mit Schildkrötenpony und was weiß ich noch und von
einem anderen Anbieter. Ich meine herauszulesen, das viele zu einem Spiel abwandern, das
Elemente von PV V1 hat. Hä? Ich werd daraus nicht schlau. *sich am Kopf kratz* Wie gesagt.
Der Übersetzer macht es noch schlimmer. Und von welchem Link reden die da in einer Tour?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Je suis Charlie.

#337 2013-10-21 15:22:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Das kann sich nur um PoneyIsland handeln, kamy... die haben auch Schildkrötenponys.

#338 2013-10-21 15:27:22

kamyra
fiche Eleveur
Membre

Hm?!? Das ist kostenpflichtig. Darum gings auch irgendwie. Gibt es aber auch nur auf englisch.
Aber irgendwie gings noch um Feerik-Beteiligungen. Wie gesagt. Werd da nicht schlau draus.

Letzte Bild-Meldung:
Massensterben von bunten Pixelpony bei Poneyvallee. Tausende Spieler entsetzt...
Bild sprach zuerst mit den Leichen.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Je suis Charlie.

#339 2013-10-21 15:31:02

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

kamy,es ging darum,das Feerik von PI die vorlagen der Ponys stibitzt haben soll Catitiz_PDT_29

*Lecker,klick mich*

#340 2013-10-21 15:33:31

kamyra
fiche Eleveur
Membre

Ah so. Hm?!? Und nicht nur da.

Je suis Charlie.

#341 2013-10-21 15:36:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Ja, es kostet, aber kostet PV nicht auch, wenn man Feez einsetzen will? *gg*
Kannst ja mal nach Graphiken googeln...
Und Feerik hat keine Beteiligungen, PonyIsland ist von einer Firma auf Malta entwickelt worden und angeblich (es gibt keine Bestätigungen dafür) haben sie gegen Feerik geklagt, da die PV-Ponys fast genauso aussahen wie die PonyIsland-Ponys. Auf deviantArt gingen lange Hetzkampagnen gegen Acclaim/Ponystars rum, die im amerikanischen Raum bekannter waren als der eigentliche PV-Urheber Feerik. Es hieß auch, dass die Umstellung Poneyvallées auf die V2 auch auf Druck der PonyIsland-Macher hin geschah. Allerdings ist als wahrer Grund vielmehr das aufgefrischte Copyright von Hasbro/Mattel an "My Little Pony" zu nennen, denn diese Graphiken hatte PV vorher benutzt. Und PonyIsland nutzt sie - in etwas abgeänderter Form - heute noch. Dass sie deshalb bisher keinen Ärger bekommen haben, liegt wohl einfach an der persönlicheren Note, die man eingearbeitet hat - Veränderungen der Beinlänge und Gesichter. Auf PoneyIsland gibt es auch keine Gen-Sets, sondern bestimmte vererbbare Eigenschaften an Mähnen, Markierungen, Hufen... und Cross-Breeds aus zwei verschiedenen Rassen, die dann Elemente beider Elternteile haben können.

Edit: Massensterben? Ponyleichen? Geht der Halloween-Event schon los oder was? XD

#342 2013-10-21 15:44:50

kamyra
fiche Eleveur
Membre

Ja. Das mit den Grafiken weiß ich. Das ist ja nun nicht neu. Muss aber noch irgendeinen Brief gegeben haben. Von Claire Thibault Zamora. Und von dem sind die Franzosen nicht sehr begeistert. Ich versuch mal grade noch mit einem anderen Übersetzer zu lesen. Vllt. ist das besser.

@Massensterben:
Hihi. Ja und nein. In Anbetracht der aktuellen kalendarischen Lage kann man diese Situation schon so sehen. *glaskugel schüttel* *reinguck* Hm. Es ist noch sehr undeutlich. Aber große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. *orakel*

Je suis Charlie.

#343 2013-10-21 15:46:43

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Claire Thibault Zamora ist - gemeinsam mit ihrem Mann - die Begründerin der Firma Feerik. :-)

Und der armen Glaskugel wird schwindelig! :D

#344 2013-10-21 15:51:51

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

Claire und Thibaud Zamora <--- Frau und Mann Catitiz_PDT_29

*Lecker,klick mich*

#345 2013-10-21 15:55:14

kamyra
fiche Eleveur
Membre

Ja. Weiß ich doch auch. *schnief* Es geht da aber um einen offenen Brief von Claire in Zusammenhang mit PV. Muss nicht sehr nett gewesen sein.
Aber was die Franzosen da in ihrem offenen Brief schreiben... Ja. So sehen das hier sicher
viele auch.

Je suis Charlie.

#346 2013-10-21 15:59:47

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

Kannst du mir mal bitte den Link zum Brief schicken Catitiz_PDT_19 Bin zu faul zum suchen Catitiz_PDT_36

*Lecker,klick mich*

#347 2013-10-21 16:02:07

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Ja, oder kopier den Text hier rein für uns. :)

#348 2013-10-21 16:03:42

kamyra
fiche Eleveur
Membre

DAS ist ein Entwurf! Ich beabsichtige, / Nacharbeit, wie und wann zu entwickeln!

Bearbeiten 29/09: olala, merke ich, dass ich ein Massaker bin und kann nicht scheinen, ruhig zu bleiben und gesammelt. Es ist kompliziert, ich habe eine solche pasif mit PV1 dass sie unterzogen ihn widert mich an.

Anmerkung des Autors:
    (1) Ich werde wieder mit dem "I", denn in der Tat ist dies meine Vision.
    Danach, wenn sie die Grundlage für das, was Gothikadoll schrieb in einem offenen Brief an die Spieler Hand liefern Claire Zamora während der MIG2013 Montpellier ist kein Problem.
    Ich hoffe nur nicht, uns zu verlassen. Ansonsten halte ich Rennen.
    (2) Argumente (A) (B) ... Sind Sie nicht in der Reihenfolge ihrer Präferenz oder Wichtigkeit geordnet. Aber ich versuche, nach Themen zu sortieren, Chronologie der Entdeckung / Ankündigung kurz gesagt, um eine Nachricht, die nicht von einer Sache zur anderen springen, um nicht an den Schwanz zurückzukehren.
    Das Ganze ist offensichtlich zu verfeinern, und erfordern eine Menge Korrekturlesen für meinen Teil. Aber ich habe bis Oktober zu.

Lieber PONEYVALLEE der Mitarbeiter, Mitglieder Feerik, liebe Claire Thibault Zamora

Hier ist meine offenen Brief über PONEYVALLEE.
Auf MDGs, haben Sie, Claire, einen offenen Brief an die Spieler geschrieben, um eine reale Wechselkurs und nicht die Diktatur des Schweigens Schreiben zu ermöglichen.
Ich hoffe, dass Sie auf PONEYVALLEE Bemühungen tun Diskussion / Kommunikation.

Warum?
Weil ich Poneyvallee liebe ich sterben seit dem Eintritt in V2, und es widert mich an.
Ich sehe es verschlechtern, sterben, und ich mache mir Sorgen.
Und es scheint nicht zu Ihrem Fall.

Sie können beweisen, dass dieses Spiel für Sie hat zu.
Sie können immer noch von der Magie erholen in diesem Spiel
Aber dafür müssen Sie sich wünschen.
Und nach meiner Gefühle, für 1 Jahr und eine Hälfte, dass das Spiel in V2 ist, ist dies nicht der Fall ist. Beweisen Sie mich nicht falsch!

Wenn Sie es lesen den Eindruck, dass es unsere (für uns Spieler) Schuld ist, weil wir nichts dagegen unternehmen, Geld im Spiel
Aber wir waren nicht die V2 fragte einer. Es wurde auch nicht gefragt V2 überhaupt. Das ist, weil Sie ein Problem mit Plagiaten V2 ist angekommen, gibt es nichts zu tun, und doch ist es bestraft. Es ist das Gefühl von allen Spielern. Wir sind stark und bestraft würde ich hinzufügen.
Wir haben nicht fragen Grenzen in alle Richtungen, ein konstanter Druck, der die Brieftasche geöffnet. Es ist nicht wir, die wir auferlegt das Gameplay, aber Sie. Sie, Claire Thibault Zamora.

Sie werden sagen, "aber Sie wollen Gene in Gold." NEIN! Er wurde mehrere Male gefragt, "mehrere Gene in Gold." Nicht alle Gene, nur ein wenig mehr als die vorgeschlagene Griff.
Es wird immer Menschen geben, die die "100% frei" sein wollen. Außer dieser Zeit Free2Play war Ihre Vision in PV1 voraus. Sie étaiez Vorstufen F2P: freies Spiel, zahlen Bonus. Heute, in V2, du bist Trolling, weil am Ende alles zahlt die ganze Zeit.
Und außerdem wird die Grafikqualität nicht allgemein anerkannt (und daher sind sie überhaupt nicht), und die Qualität des Gameplays sind mehr als kritisiert.

Die Reaktion der Spieler, wie meine (nicht berappen aus Angst vor Schließung), ist natürlich.
Zeit, die Sie gegeben haben (1 Jahr), bevor die Spieler zu mobilisieren sind, um Ihnen zu zeigen, dass es Probleme gibt in diesem Spiel und was war Ihre Reaktion: Zynismus und Snobismus von Ihrem Team Poneyvallee aber auch Sie, der Führer Feerik.
Und unser Verhalten überhaupt kann nur das Ergebnis Ihres sein. Eine defensive Reaktion auf Ihre kommerzielle Machiavellismus.
Und als Spieler, aber als Kunde in der Tat (nachdem er V1 oder V2) oder in der Zukunft (wahrscheinlich künftigen Gehalts), zeigt Ihr Verhalten, wie Sie wenig oder gar keine Rücksicht auf die Menschen haben dass rechtfertigen die Existenz dieses Spiel Ein Spiel ohne Spieler ist nicht ein Spiel

Wenn ich schreibe diesen Brief heute ist, weil ich glaube immer noch an Poneyvallee, ihre Zukunft und ihre Magie. Und ich glaube immer noch an Ihnen, Feerik und damit auch Herr und Frau Zamora. Da ist es Ihnen, die Bestellungen und die Linie der Entwicklung, um die Mitarbeiter der Poneyvallee folgen zu geben.

Die Spieler Anfragen sind zahlreich und vielfältig, zu vielen Themen. Gehen Sie zu dem Forum, und Sie werden die Umrisse, Notizen sehen und trotzdem immer wieder kommen.

Keine Antwort mit "es ist wie es ist und nicht anders werden akzeptiert" im Gegenzug von diesem offenen Brief.
Als Investor, die Zeit und Geld, trugen die Spieler Poneyvallee to date, und es ist dank dieser Spieler, die ich bin einer, mit unserer Zeit und unser Geld für einige dass Feerik konnte in den Unternehmen ist es heute wachsen.
Ohne uns, das erste Mal, Spieler, Spieler heute, würden Sie nicht an der Spitze eines Unternehmens sein, mit einem Umsatz von mehreren Millionen.
Dies wird Poneyvallee so dass Ihr Flaggschiff heute Ohmydollz den Tag zu erleben. Aus diesem allein, wir verdienen Ihren Respekt, Ihre Aufmerksamkeit, Ihre Kommunikationsziele, Bedürfnisse, Erwartungen und Probleme.

Ich bin mir bewusst, dass es Probleme geben, aber heute Ihre Probleme existieren nur, weil du arrogant und mittelmäßig waren in der Vergangenheit für diesen Durchgang und nach V2.
Wie kann ich stark sein, und ich sollte vielleicht eine größere Pinzette. Aber das hat sich bereits in der Petition getan. Und es war nur ein Vorwand, ein paar Tage. Geduld ist eine Tugend, die Grenzen hat.

Aber jetzt, dass Sie nicht nur die Motivation, Geld in Ihr Spiel zu verbringen, weil es Unterhaltung verloren. Heute, was Sie verloren haben, ist unser Vertrauen in dir.
Das Vertrauen in die Zukunft des Glücksspiels Poneyvallee. Das Vertrauen in den Trainerstab und grafische Poneyvallee. Das Vertrauen in die Firma Feerik. Und vor allem vertraue auf dich, Claire Thibault Zamora.
Für alles, was passiert ist, seit die Idee der V2 wurde ins Leben gerufen, für gut oder böse ist, ist all dies Ihrer Wahl. Also deine Schuld.

Im Folgenden finden Sie eine nicht erschöpfende Liste der verschiedenen Elemente auf dem ich wünschte, zu finden (ja, künftige Gestalt und bedingungslose) Erklärungen von Handlungen und Gegenmaßnahmen.

(A) Die Gründe für die Änderung:
Zunächst einmal kann man wirklich sagen, dass die Gründe für diese Migration V2.
Beschuldigen Sie / ist Plagiat? Warum? Wie? Was du wirklich kritisiert: Grafik, Gameplay? Was meinst du zu riskieren?
Denn am Ende, sofern sie nur Moderatoren Informationen, aber sie beträgt nur "Hörensagen". Ihre Antwort, mit den Ins und Outs der diesem Fall abzuschließen, wäre ein guter Anfang zu starten, um mit Ihren Spielern zu kommunizieren.

(B) Präsentation der Mitarbeiter:
Nach diesem V2, haben alle Pins geändert. Wir wissen nicht mehr, wer was tut. Oder warum Designer / IT wissen wir, sind verschwunden.
Es ist offensichtlich, dass das Leben kurz geht, dass einzelne Bestrebungen anderswo realisiert werden kann, auch nicht.
Aber wer was auf der V2, warum Sie diese oder jene Weise zu folgen wählte, was sind die Gründe hinter dem Spiel, das wir heute haben.
Sie, hat Sie und Ihr Team Entscheidungen, mit denen Spieler versuchen zu spielen muss.
Es ist normal, wollen wissen, warum Sie das Spiel gemacht wie du heute getan. Da es sich um das Spiel wie es zur Zeit, dass Sie die Spieler schuld.
Zurückblicken können und Fehler zuzugeben, ist ein Zeichen von Größe. Zeigen Sie uns Ihre Größe.

(C) Als Reaktion auf Fragen von Spielern:
Ich weiß nicht, die Gründe, warum Sie halten sich hartnäckig schweigt im Gesicht Bedenken von Spielern, aber bewusst sein, dass nur die Rückkehr der Spieler und Mitarbeiter, dass die Moderatoren hatten Abflüsse von Genen. Und nur dies. Seit einigen Monaten.

(D) Die Grafik des Spiels:
Gothikadoll, zeigt wie immer die Qualität des Geistes, bat uns, nicht über die Grafiken in unsere offene Briefe sprechen. Allerdings ist die Grafik 50% oder mehr der Attraktivität des Spiels ist es für ihn, das nur ein Spiel ist
Ich versuche, mich auf konstruktives Feedback zu diesem Punkt zu begrenzen.
(1)
Einige von uns nicht wie die Ponys (ich war nicht der letzte, der zu der Zeit zu beklagen, auch ein Gefühl der Feindschaft rundum mit Bemerkungen Beleidigung) wenn in V1 vorgestellt. Sie sind schwer, unhandlich, voller Ungereimtheiten (vor allem die Flügel). Und außerdem wissen wir nicht, ob sie Ponys oder Pferde sind. Vielleicht sollte man zwischen den beiden wählen?
Aber dieser Punkt, das Aussehen der Ponys, nur ein Punkt extrem gering im Vergleich zu all den Problemen des Spiels ist es, aber wissen, dass die Ponys die Visitenkarte des Spiels sind, und somit auch Feerik . Kannst du so schöne Dinge, so entzückend, niedlich, Licht .... Man fragt sich, was Sie durch den Kopf ging, wenn Sie Ihr grünes Licht für diese Kreaturen haben!
Es kann viele Zucht Ponys / Pferde schlimmer als Ihr Design Seiten sein. Aber wissen Sie wirklich wollen, um einen Teil ihrer Gruppe zu sein?
(2)
Dazu wird die Gene und Animation hinzugefügt. Aber nicht alle Gene, nicht nur die Kennzeichnung und Mähne. Leider stellt dies 50-75% des Pony (Pony Blatt) entsprechend der Anwesenheit oder Abwesenheit von Flügeln.
Vorher war alles, absolut alles, nach Arten angepasst. Es war Knall wie es dauert. Doch die Ponys waren nicht animiert, und es dauerte ein wenig Zeit zwischen jedem Ausgang gesetzt. Wir mussten warten, aber was für ein Anblick! Worthy of Christmas Morgen jedes Mal!
Jetzt ist die Technik zur Markierung / Mähne ist überhaupt nicht natürlich. Sie gehen aus Genen, wie eine Fabrik in China. Die gesamte Optik ist zufriedenstellend nur, wenn das Pony befestigt ist, oder es sollte nicht das Kennzeichen und Mähne.
Und außerdem sind Animation + Gen langsames Spiel (siehe aber Punkt?).
(3)
Sie haben uns ein nettes kleines Dorf. Very nice. Aber wir hatten ein Spiel mit einem einfachen Design in V1, mit vielen sichtbaren Link zu einer käsigen Gamedesign V2, wo es unmöglich ist, abzuwehren Bugs (wie die Karte, die, wenn Eijagden verschwindet, trotz Bargeld geleert), indem Sie die Adressen der verschiedenen Gebäude des Spiels
Ohne beleidigend zu sein, würden wir nicht sagen, dass das Design der Website von den großen Designern, die Sie in Ihrem Team entworfen wurde. Sieht aus wie die Umsetzung eines Computer-Zeichnung Grundschüler, verschönert Details clairesemés!
Du hast uns besser. Feerik soll zum Master von Feen, sollte es vielleicht aussehen magischen Geist, die es zu einem wunderbaren und generationenübergreifenden Poneyvallee Do
(4)
Wie angekündigt, ist die Grafik der Ponys ein winziger Teil des Problems auf der Grafikkarte Poneyvallee. Einige der feuerfesten, um ihr Aussehen V1 Mitglieder (wie mich) gemacht werden (auch wenn es noch Probleme), um Ihnen zu sagen! Es ist immer noch Raum für die Feinabstimmung, aber es ist minimal im Vergleich zum Rest der Probleme dieses Spiels
Zur Vereinfachung:
Die Grafik ist nur die Spitze des Eisbergs, die sichtbar Zeug. 95-99%% der Probleme des Spiels werden an Bugs und Gameplay bezogen.

(E) Melancholie der Spieler:
(1)
Vorher hatten wir, weil es ein Spiel Zucht niedlich und kawaii Pony war, und verließ, weil das Spiel war einfach, Spaß, mit einer freundlichen Atmosphäre, eine Gemeinschaft von Spielern, die Anfängern geholfen, auch ohne Teil eines Teams. Dies war die magische Geist der Poneyvallee.
Er hat uns gemacht, natürlich, ohne Druck auf die Brieftasche übergeben (per Telefon, im Allgemeinen), so dass das Spiel weiter besteht.
Aber heute gibt es nichts mehr zu magischen Poneyvallee - das Spiel mehr Magie. Mehr Spaß.
Wir haben nur Grenzen, Stille und Verachtung.
Und Sie scheinen nicht einmal zu bemerken, dass die Spieler, aber verbringen nicht geblieben. Abgesehen von ein paar Ewiggestrigen, die immer noch glauben, in ihr, die immer noch glauben, in Veränderung.
(2)
Darüber hinaus können Sie Feerik so Claire Thibault Zamora, Sie hatten eine schlechte Angewohnheit. Sie haben dafür gesorgt, dass wir alle Ihre Spiele (und damit der Mangel an Zeit, haben wir nicht spielen denen Ihrer Wettbewerber) gespielt. Es war ein Verfahren ohne ersichtlichen Schlupfloch für Ihre Treue zu unserem Unternehmen.
Schließlich, in Erscheinung.
Tatsächlich gibt es viele Spieler, die Konten auf: Poneyvallee (normal, ist dies das Spiel für die dieser Brief geschrieben ist), sondern auch Ohmydollz, zzgl. Eredan oder Elevezez Ein Drache oder MonstroVille und jüngste EliteDollz.
Sie hatte eine andere einwandfreie Methode, die wir die Spiele Geschenk "von Feerik gemacht" multiplizieren!
Wenn V1 Poneyvallee auf Ohmydollz, die PV-Konto angibt, erhalten wir unsere Puppe ein nettes rosa Pony. Ebenso angeboten Eredan uns ein Geschenk.
Sie verwendet diese Methode vor kurzem für Spieler ohmydollz EliteDollz öffnen ein Konto bei der Quest Präsentation dieses Spiels
(3)
All dies zu sagen, dass wir Spieler PONEYVALLEE sind die Spieler auch Ihre anderen Spielen. Diejenigen, die bereits geschlossen wurden, so dass man gezwungen eine Änderung des Gameplays. Und diejenigen, die Sie verwöhnen, weil Neuheit (EliteDoll), sondern auch aktuelle Flaggschiff Ihres Unternehmens (Ohmydollz).
Und wenn Sie in der Lage, um das Gameplay eines gut gestellt wie Poneyvallee zu tun, was Sie erstellt haben heute (wie man früher tat auf Raising einen Drachen, zum Beispiel), dann schließen Sie das Spiel zu zerstören, dass ist es, was Sie denken, dass die Spieler nicht davon ausgehen, dass man das Gleiche auch anderswo zu tun, und deshalb Poneyvallee?
Es ist nicht, dass das Geld nicht in Poneyvallee in Ihre anderen Spielen setzen. Ist das Vertrauen Feerik vollständig verloren, und wir sehen keinen Grund, warum in einer Zeit, als die Krise vorhanden ist für mehrere Jahre, wir das Risiko, Geld zu verlieren in einer Videospiel-Firma nehmen würde, das ist nicht einmal seine ersten Arbeiten: um uns zu unterhalten.
(4)
Poneyvallee wurde ein "Schwitzkasten"-Spiel, voller Bugs, schwer wie alle Flash, mit allen Arten von Grenzen, konstanten Druck, dass Sie die Brieftasche zu öffnen, und wo wir gefüllt den Eindruck, dass auch das Personal hat aufgegeben.
Also, bevor alle Spieler geben ihre Wende, ist es Zeit, um aus Ihrem Podest, wo man allein gestellt, und Handeln.
Ihre Online-Reputation wird nicht sich zu verbessern, um Kraftänderung (zerstören) auch installiert und dann die enge Spiele. Und wenn es so ist, dass auch die Schönheit Ihrer Kreationen (auf MDGs und Elite) kann nichts ändern, Ihre Firma, so lange voran auf seinem Gebiet, finden den Troll, und wird schließlich verschwinden.
Und wenn Sie denken, dass dies Ihr Baby ist, haben Sie montiert und wuchs, gab es nichts zu befürchten.

Nun, da Sie haben gesehen, dass die Kommunikation der Priorität für die Wiederherstellung ist dringend, und wir (nur) erwähnt die Grafik und das Gefühl, oder ras-le-bol, Spieler (mich eingeschlossen), Ihr Gesicht Methodenentwicklung, über Probleme zu sprechen BIG dieses Spiel V2.
Da die oben genannten Punkte (DE) sind wirklich klein im Vergleich zu denen zu kommen.

(F) Das Versprechen:
(1)
Während der V1, V2 an uns verkaufen, Sie haben wir getan.
Versprich zum Ausgleich von Verlusten ... Dies ist nicht immer der Fall ist, und doch, weil wir eine Revolution gemacht, sonst hätten wir nichts.
Versprechen, die Konten zusammenführen ... Sie erzählte uns, dass dies unmöglich sei. Allerdings würde dies erleichtern die Anzahl der Konto. Wo ist es, dass Sie nicht wollen, dass die echte Kontonummer bekannt ist, nur um dich zu locken noch auf die Qualität des Spiels Erklärungen, warum dies nicht möglich wäre willkommen sein. Und "Flug möglich Rechnung" ist nicht ein triftiger Grund, denn es ist verpflichtet, Paraden haben!
(2)
Da das "Versprechen der V1" im Grunde gebrochen worden sein, verspricht nicht mehr schwingen in Antwort auf diesen Brief. Erstens wird niemand glauben, dann, wenn es möglicherweise hoffe und glaube, dass nach wie vor, die Sie nicht halten Ihre Versprechen, es in die Liste hinzugefügt werden, lange, Ihre Kleinlichkeit.

(G) Die Freiheit und das Internet:
Feerik ist ein Französisch Unternehmen, auch wenn das Spiel ist. Com. Es sollte zumindest wissen die Regel "die Zerstörung von Konto" und anwenden.
Heute ist mehr als 1,1 Millionen PV-Konten für nur 200connectés die gleiche Zeit (und nichts mit ihm, das Spiel Ries). Es muss also nur 1% der aktiven Konten jeden Tag sein. Vielleicht 10% werden jeden Monat aktiviert. Glaubst du nicht, ist es Zeit, "Löschen Sie das Konto"?
Nicht, dass Sie Feerik, Konten löschen, aber die Spieler haben die Möglichkeit, dies zu tun. Dass nach 1 Jahr ohne Verbindung erhielten wir eine E-Mail uns zu fragen zu verbinden oder zu löschen sein Konto und ohne Aktion durch den Eigentümer in den 6 Monaten nach dieser E-Mail, löschen Sie das Konto (mit Ausnahme diejenigen, die in Feez V1 gekauft zu).
Die Website kann leichter sein würde.

(H) Die Moderatoren und Freiwilligen Freiwilligen:
(1)
Mach dich nicht lächerlich, wenn heute viele auf dem Spiel bleiben, nicht für das Spiel
Aber im Forum!
Wo finden wir eine Gruppe von Menschen, die in Ihrem Gameplay und Ihre Bugs und versucht, Hoffnung zu geben und anderen Spielern unterhalten.
Und alle Freiwilligen.
Moderatoren die Arbeit, die Ihr Team mehr tut: Kommunikation.
Schauen Sie, auch die Menge der Ausgänge werden nicht aktualisiert. Der Satz "Ara Macao" im Laden war, aber wir hatten zu 24 Stunden, bevor er die Informationen auf dem Forum warten. Und später 48 weitere, war das Pony auf der Homepage noch Herkules, der vorherigen Ausgabe. Super-Reaktivität! Ganz zu schweigen von Ermäßigungen / Rabatte (die übrigens immer noch nesont auf Einkäufe Feez).
Oder andere Beweise dafür, dass V2 voller Probleme ist!
(2)
Glaube nicht, dass dieses Schreiben von Feinden von Poneyvallee Feerik gemacht wird oder, im Gegenteil, fragt nur, damit Sie wieder Magie! Dies ist das Wunschdenken von allen Spielern.
Nutzen Sie uns Experiment! Erstellen Sie eine Gamma-V3, die das Beste von V1 und V2 Versionen nehmen wird.
Sie können setzen, dass auf Eis V2 wird nicht gut für das Geschäft denken. Aber wie ist es nun V2 ist schon nicht gut für Ihr Geschäft.
Es gibt sehr viele Punkte, die verbessert werden, wenn Sie Ihren Spielern helfen lassen können. Das ist 18 Monate, dass das Spiel 18 Monate ist, und dies ist das Spiel stagniert! Wenn das nicht für ein Spiel schlecht ist, was es ist!

(I) Bugs:
Es gibt so viel zu sagen!
(1)
Das Spiel in all flash ... Ein Dorn im Auge. Sobald Sie animierte Ponys und Gene, die Bahn! Stellen Sie sich vor, wie schwierig es ist, alles von Hand zu tun.
Für ein Spiel, wo Viehhaltung ist nicht mehr die Priorität und Sie überfluten unsere Gene, glauben, dass es ein Problem!
(2)
Und außerdem, das Spiel, während Sie scheinen Probleme der Programmierung zu blinken, weil alles miteinander verbunden ist. Es wird sehr schwierig, um eine Nadel zu finden, insbesondere wenn das Heu in einem Stall.
(3)
Die Moderatoren haben einen Job Sträflinge, haben sie alles auf die Ungereimtheiten der Gene aufgelistet setzt entbündelt Sets fehlklassifiziert Sätze ohne Namen, Gene Geister ... Und nichts ist beigelegt.
Für 18 Monate, es hat auch Gene, die noch nicht angezeigt wird, dass noch schlimmer haben eine schöne rote Kreuz im Inventar.
(4)
Spieler können nicht länger FB für fast 6 Monate auf dem Forum eine direkte Verbindung von ihrem Konto auf FB. Es wurde mehrmals wieder aufgebaut, aber noch keine Aktion Personal. Und das, auch wenn das Geld leer ist.

(J) Grenzen:
(1)
Es ist über 18 Monate, dass das Spiel in V2 ausgegeben worden, und wenn die ersten 6 Monaten haben wir die Freiheit hatten, die Grenzen erreicht sind und das Spiel verrottet
Warum? Warum haben Sie Ihr eigenes Spiel rotten, indem diese Grenzen? Besonders zusätzlich am Anfang, es gab nichts zu "begegnen" außerhalb dieser Grenzen mit Feez.
Poneyvallee ist "Banquez Sie, deprimieren, du bist gelangweilt und desto mehr verliert man Ihre geliebten Ponys." Und ich rede nicht von Ponys V1, aber ich rede Ponys mit Farben, die Sie mögen, können wir nicht mehr reproduzieren (es sei denn, Sie Bank).
(2)
Vor der Größe der Farm betrieben auf "Stückwerk". Wir kauften einen Stift zu einem Zeitpunkt. Wir kauften auch Pinselreiniger Schuhe und Lebensmittel Stückwerk. Wo, wenn die Größe der Tiere gestattet, wurden Dienstleistungen Blaubeeren verwendet.
Vorher hatten wir 20poneys pro Seite, und wir brauchten nur 40clics zu füttern und zu verwöhnen Alle 20.
Nun kommen wir zu mehr "Gehäuse" sowohl durch Multiplikation der Zahl der Stellplätze um 4 Klicks, ohne zu vergessen, Hier klicken, um dann Garner kaufen müssen, öffnen Sie die 20fiches Ponys, offene 20colonnes der "Umgang mit "20 Tabs geöffnet und klicken 2fois pflegen und verwöhnen unsere Ponys von Hand gefüttert.
Und das muss die astronomische Höhe der Verlangsamung bug hinzugefügt werden und der Spieler die auftreten können.
Bevor wir setzen 3 Monate bis alle Versorgungsmöglichkeiten Entsperren kostenlos. Jetzt

(K) Die Farben:
Für mich ist dies nicht Teil der Grafik, sondern das Gameplay.
Heute, nur die "reines Gold" ist gelb. Ansonsten ist jauneV2 cacad'oie als alles andere.
Du hast versprochen, ein System der einfachen Farbe, kein Wegwerfen unsere Farben.
Ich persönlich hatte das Farbsystem und reproduktive V1 meine Präferenz, plus es erlaubt, mit allen Spielern zu kommunizieren, da Länder sprach die universelle Sprache der Mathematik.
Wie willst du von mir, um die Feinheiten der Farbe in fremde Sprachen zu übersetzen?
RGB-Codes über mindestens den Vorteil, dass kurz. "Ich möchte eine etwas dunklere hellblau pony" schriftlich in RGB, dauerte es weniger Zeit.
Kurz gesagt, ist das Farbsystem erneut vollständig auf.
Denn gerade jetzt, wenn Sie eine Farbe lieben, ist die Wahrscheinlichkeit von 100% für die Verwertung mit dem Nachwuchs nahe Null, auch mit Tränke, so halten wir das Pony in einer Ecke, nur um zu halten. Dann werden die Farben auf einem Pony sind manchmal so unvereinbar, dass verstauen alles in den Genen.
Und das ist auch, warum es Sie kritisiert wird: Sie "pimp my Pony."

(L)-Schnittstelle:
(1)
Wir haben setzt Estival, Winter, herbstlich, Frühling ... Aber Poneyvallee nie ändert beachten: kein Schnee im Winter Orangenbäumen im Herbst, regen / rainbow Himmel im Frühjahr, etc. ....
Kurz gesagt, die Schnittstelle entspricht nicht den Lauf der Zeit, wird es behoben. Und auch sie verlor ihren Brunnen in der Mitte der Scheune.
(2)
Er vermisst noch immer das Gebäude "Forum".
(3)
Vor V1, klickte wir auf die Namen von Teilen der Website, wo wir hin wollten. Und wir könnten sie in Tabs zu öffnen.
In V2, auf ein Gebäude klicken, öffnet sich ein Fenster.
Mit Blitz, ist es schwer. Ich kenne eine ganze Reihe von ehemaligen Spieler, die nicht spielen können, denn das Spiel ist zu schwer für ihre Computer. Sie sind aus Poneyvallee beraubt.

(L)
To be continued ...

************************************************** ******************************
************************************************** ******************************
Nun, da ich das Maultier geladen, werde ich eröffnen Wege für mögliche Verbesserungen:

(AA) Kommunikation:
Es ist unbestreitbar, dass dies der große Nachteil Ihres Unternehmens ist.
Hire jemand, nass selbst oder geben Sie diese Verantwortung an jemanden aus Ihrem Personal, aber heute entscheiden, die sich mit Kommunikation, und stellen Sie sicher, er macht seinen Job, und er kann tun .
Oh, ich vergaß: Die Spieler haben ein ausgezeichnetes Gedächtnis, nicht versprechen, dass Sie nicht halten, nicht aufgeben Wege der Hoffnung, dass Sie nicht zu realisieren. Es ist besser zu wissen, wo Sie Ihre Probleme, Möglichkeiten, sie zu lösen, und das Ergebnis dieser Arbeit (auch negativ) als vielversprechende Glocken und Trillerpfeifen sind, und nie etwas erreichen.
Und ersetzen Sie die Patch-Notes von Montag, wäre es eine gute Sache sein.

(BB) Poneyvallee Version 3:
Sie können nicht die Vollversion 1. Version 2 ist ein Irrweg. Lasst uns alle bis Version 3.
Sie ultra-motivierte Spieler für das Spiel dauert ewig, verwenden Sie sie! Wir (und ich schließe mich in) kann ein Feedback.
Und das nicht nur eine Handvoll Spieler, die Sie malen in Richtung der Haarwuchs. Nicht alle Spieler.
Lassen partizipativen PoneyVallée3. Wir bitten auch zu zahlen, um ein Spiel zu testen, wir wollen einfach nur die Feerik und Spaß Play-Taste zu finden.

(CC) Tägliche Quests:
Alle ehemaligen Spieler fertig entsperren alten Gene-Shop. Dies bedeutet, es dauert ein paar Jahre, um das Spiel zu beenden.
Warum nicht ändern, die Gewinne?
Darüber hinaus gibt es viele Spieler, die keinen Zugang zu M4CH1N3 oder haben Zugang zu einem Fehler.
Warum nicht verändern das Ergebnis nach der Art der Aufgaben. Anstatt immer entsperren Gene, könnte man etwas gewinnen.
Zum Beispiel:
- Die Gene (normal) konnte durch Abstimmung in der Parade zu gewinnen, 5fois. Ok, war 1 mal kurz, aber mit Fehlern im Zusammenhang mit Flash-, 10 eine lange Zeit.
- Eine Krone Betreuer alle ihre Ponys.
- Ein Trank der Ungeduld Fütterung all ihren Ponys.
- Ein Platz im Team, wenn seine Ernte angesammelt wird. (Siehe DD)

(DD) Stellplätze:
Die Grundstücke haben definitiv unerschwinglich. Welches ist unvereinbar mit einem Spiel Zucht und Trophäen "Zucht Größe oder Menge Ponys dass charakteristische".
Warum nimmst du nicht es das System der V1: entsperren die Plätze eins nach dem anderen. Für einen Low Blow (2écus, man könnte sogar tun Promotions) und Grundstücke, um die Ponys zu füttern, dass sie durch das Lager, aber frei veröffentlicht werden würde. Lassen Sie mich erklären:
- Er schaltet jeden Platz in der Mannschaft, Stückwerk, stattdessen 2écus.
- Die erste Handlung ernähren können 100poneys (die Handlung wird angeboten, aber nicht Leerzeichen).
- Wenn der Spieler bei 101places unlocked (gekauft) eintrifft, erscheint ein neues Feld, und der Spieler kann bis zu ernähren 200poneys. Etc., etc., etc..
Schließlich wird für 1000poneys mehr als 10parcelles müssen. Dadurch verringert sich die Laufzeit auf dem Bauernhof Teil, aber der Spieler wird noch zahlen 2000écus um dorthin zu gelangen.
Und damit seine Feez, kann es für immer "die Verbesserung der Ponys."

(EE) Die Grenzen und Vermächtnis:
Es gibt nicht so viele Möglichkeiten, ist es notwendig, dass einige oder alle Sprung.
Entweder lassen Sie das Erbe, wie es heute ist (schwankend, unbeständig), und Sie entfernen die Grenze Projektionen.
=> Sie könnten dann verwandeln Trank Trank Fruchtbarkeit: erhöhte Chance, reinen (ebenso wie für Nebel) für Projektionen 10-20-25 (optional, natürlich die Zeit / Preis-Verhältnis sollte reflektiert).
Entweder lassen die Projektion Limit, aber kehren Sie zu einer logischen und mathematischen Erbes, so dass V1.
=> Short, grau und neblig und Farben + + pure Farbe rein = reine Farbe und V1 oder System.

(FF)-Schnittstelle:
Zuerst müssen Sie eine Pause.
Warum dann nicht öffnen Fenster in neuen Tabs. Statt das Spiel "alle auf der gleichen Seite" und dass alles zu verlieren, wenn er abstürzt, könnte es im Auge behalten.
Natürlich halten wir das Dorf. Aber anstatt ein Fenster zu öffnen würde Tabs automatisch öffnen.
Wenn daher ein Anliegen irgendwo wäre lokalisierten und lokalisierte, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet von Dyna (2013-09-29 01.54.11)

Der Link zum Original: http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=5012

Dernière modification par kamyra (2013-10-21 16:08:46)

Je suis Charlie.

#349 2013-10-21 16:59:44

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

danke kamy *keks geb* Catitiz_PDT_18
Aber Claire hat den Brief noch nicht,so wie ich das verstanden hab,soll er erst im November übergeben werden.Bei einer Messe MIG (Montpellier In Game)  Catitiz_PDT_29

*Lecker,klick mich*

#350 2013-10-21 17:30:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Auf Französisch hätte ich den Brief eindeutig ebsser verstanden. Muss ihn wohl raussuchen. Die Online-Übersetzung ins Deutsche ist grauenhaft, man sollte - wenn schon - lieber ins Englische übersetzen lassen, das trifft den Kern eher. Deutsche Grammatik und so... :D

Aber ja, *der* Brief, von dem ich irgendwann mal was in der Mod-Diskussion gelesen habe... der soll Feerik übergeben werden, ja. Die Franzosen sammeln alle Punkte, die angesprochen werden sollen, Veränderungs- und Verbesserungsvorschläge, etc., pp.
Ob der Brief etwas bringen wird, steht in den Sternen... die Petition hat ja auch nichts gebracht (allerdings haben auch viel zu wenig Leute unterzeichnet).

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr