Vous n'êtes pas identifié.
Pages: 1 … 33 34 35 36 37 … 54
vom 01.10-05.10.13- Drachen Marki- Paladin Marki
habe heute die mythischer himmelswächter mähne geerbt vielen lieben dank an kinderengel
5.10.:Schule-Hufe6.10.:Seestern-MarkierungPlanet Mars-Hufe und Drachen des Blitzes-Mähne als Doppelvererbung (Danke für die Hufe, shin. Jetzt ist das Set komplett)
Yeah!!! endlich gabs bei mir auch mal wieder was und zwar die Amaterasu-Markierung, vielen dank an diejenny :)
Epona - Mähne
06.10- Weisses Kaninchen Marki
Fräulein Buntglas-Mähne
Poema die Zauberine Markierung,danke an Paige8
Neue ( s ) Pony - Hufe Geschenk vom Vater an den Sohn ^^
Heute gab es: - Biene Mähne...Dickes Danke an maya2205 ihren Hengst *Karotte bzw. Apfel andreh*- Chinesisches Neujahr 2012 Hufe
Minzschokolade-Markierung
bei 20 Fohlen:Pilz-Mähne - danke an paige8 :)
Heute gab es noch einmal:-Biene Mähne
Lebkuchen - Mähne :) Danke an myhinra
Picknick Mähne von Ljelena.. vielen Dank! ^.^
2x Joker Mähne,danke an Kinderengel, nu ist das Set komplett,freu mich total
Valentin-2010-Markierung und Indigofee-Hufe als Doppelvererbung <3
Rajan-Hufe (danke an arwen22)Planet Uranus-Tätowierung
Ich hatte vor 2 Tagen die Mitternachtshexe-Mähne...dickes danke an morla1 :DHeute gab es- Planet Mars Hufe...dickes danke an alexandra25 ihren Hengst *Möhrchen geb*- Avatar des Mondes Hufe
Dernière modification par ladymorgain (2013-10-16 00:20:54)
Sternenbild Ratte Markierung.. vielen Dank an tulpe2009 (Endlich komplett...!! *freu*)Und Herbstelfe Täto... danke an Ljelena^^
Elegand Gothik Lolita-Markierung,danke an Kinderengel
Ich hatte heute eine Doppelvererbung vom eigenen Hengst: Mystischer Himmelswächter Mähne+Tattoo.
Bei 47 Fohlen gab's:1x Blauer Schmetterling-Markierung2x Vampirgräfin-Tätowierung1x Herbstbräutigam-HufeGeht. ^.^
Heute gab es -Hüterin der Geheimnisse Markilg lady
Planet Uranus-Hufe