Vous n'êtes pas identifié.
Pages: 1 … 29 30 31 32 33 … 54
Pinocchio MarkVLD an shin*endlich komplett**freufreu*
25 FohlenCuracao Markierung von eigenem Pony. Damit kann ich mich so langsam tot schmeißen
30 Fohlen-Pegsus Tattoo...VLD an paige _D...Das Set ist endlich bis auf ZB + HG komplett
heute gabs Hagona Sumpf Markierung -----> danke, danke an die geduldige cinnaminson Jetzt ist das set komplett
paige8 a écrit:heute gabs Hagona Sumpf Markierung -----> danke, danke an die geduldige cinnaminson Jetzt ist das set komplett
Super..;)*freut mich,das es endlich geklappt hat*Leckerli dem Hengst reich....;)
heute gab es 1x Neptun Mähne von meiner eigenen stute
15 Fohlen-Rosa Spitzen Marki-Sternenbild Schwein Tattoo
Markierung: Chin.Neujahr 2010(Danke an Ljelena) rosa Schmetterling (Eigen)Tatoo: Sushi (Danke alexandra 25/24)
bitte bitte jonar immer weider gerne ^^ aber ich glaub du meinst das japanese maid tatto den das sushi set habe ich nicht
Ähm ja war das Japanese Gen;-))Heute bei 5 Fohlen: Polynesien Mähne,danke an den Hengst von Kawaiitenshi
Magie Tätowierung von eigener Stute
heute hat sich die gott des weltalls marki von alexandra25 hengst vererbt. damit ist das set nach über einem jahr endlich komplett.großen dank an alexandra25, lungtienxiang, ladymorgain und fucal fürs bereitstellen der gene *im kreis rumhümpf*
Heute von den Hengsten aus dem Stall Alexandra 25Tatoo: Böse KöniginMarkierung: JapaneseDanke
aus eigener Zucht: Hirschgeist-Mähne
freut mich @ paige8 und jonar das meine hengste euch glück bringen ^^
Mähne: EclipseDanke an den Hengst von Chibichanalex
heute gabs Planet Pluto Mähne. danke an ladymorgains hengst
Vor etwa 3 tagen hatte ich Pool-Hufe und Perserkatze-Mähne.
Nach genau 53 Fohlen gabs die-Erzdruide des Waldes Marki-...dickes Danke an jenny3008 :D
aus eigener Zucht mal wieder :)Göttin der Zeit Mähne
Cheerleader Markierung; danke an LjelenaBöse Königin Markierung, danke an Rachelle87
*freu* heute gab es die Pilzhufe. Endlich, nach einem Jahr decken ohne irgendeines der Gene zu bekommen --> danke an Mihawk!
das nenn ich flott: heute zum ersten mal ljelena angefragt, eines der fohlen per ungeduldstrank geholt und voila! die jupiter marki! so lass ich mir das gefallen
Nach 43 Fohlen -Mozart Mähne- Sternenpony Tattoo...lieben Dank an Paige...Das Set ist endlich komplett :D
Sushi-Tätowierung - danke an arwen252