|
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
Re: 7 Jahre Poneyvallee!
happy birthday pv :)
wie die zeit rennt! wir haben schon einiges hier erlebt, gutes und schlechtes. und nun hoffen wir das sich einiges ändern wird im neuen jahr ;)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Lovely Happy Day!
Zum Großen Tag alles Gute!
Danke für die tollen Überraschungen!
Auf viele weitere Jahre!
Alles wird gut.
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Alles Gute zum Purzeltag liebes Pv!
Ein herzliches dankeschön an feerik für die schöne Aktion!
- jonar
fiche Eleveur
- Membre
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
- linzardsgirl
fiche Eleveur
- Membre
Happy Birthday auch von mir! Danke für die tolle Überraschung! Ich hatte doch glatt das Feerik2011-Zb im Päckchen. Freu*
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Happy Bithday, öhm ich habe mal eine Frage, in den großen Geburtstagspäckchen soll ja zu 100% ein exklusives Set drin sein, allerdings tauchen bei der Vorschau auch nicht exklusive Sets wie Rotkäppchen, Vogel der Lyra, Fräulein Erdbeere etc. auf. Was von beidem stimmt denn nun?
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch zum 7. ....
Ich hatte gleich mal im 1. Paket den Vordergrund doppelt drin ... naaaaja ....
Dann hab ich mir das Set gegönnt und hab in den beiden Päckchen das Winterbräutigam und das Belle Set drin, also beide excl.
Winterbräutigam hab ich leider schon ... und dann hoffe ich mal, dass ich Belle durch den Genkauf nicht nochmal gewinne ....
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Sind alles exklusive, ich habe auch schon getestet, die Neugier war stärker als die Vorsicht!
Habe nach ein paar Mal tauschen, den Froschprinzen und die Vampirgräfin bekommen, die Gräfin hatte ich noch nicht, den Froschprinzen zwar schon, aber weil er grün ist mag ich ihn trotzdem. *freu*
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Die Set-Vorschau entspricht zum Glück nicht dem tatsächlichen Päckcheninhalt.
So freue ich mich über die Wettbewerbsfinalist Schulbeginn-Gene und das Weltmeisterschafts-Set. Vielen Dank!
Und natürlich happy birthday, Poneyvallée. Ab ins verflixte siebte Jahr. ;-)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Happy Birthday ! 7 Jahre schon, wie die Zeit doch vergeht...
Mein kleines Päckchen bestand nur aus Hintergründen und die zwei großen beinhalteten beide das Jade-Qilin Set.
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Wow, erschreckend(7 Jahre spiele ich nun fast....) Happy Birthday auch von mir.... schaffen wir die 10? ;)
Frage: Wenn ich jemanden das Set schenke, bekommt diese Person dann auch die 2 Truhen?
Ich hatte kleine Truhe: 2xHufe,ZB,Mähne sowie Susanno ZB,Hirschgeist VG und Zauberassistentin Mark große Truhe:Mars und Vampirgaf Hatte ich zwar alles schon; aber ich freue mich trotzdem es nun noch mal zu haben...;)
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Ohh wie toll, danke schön :D
Ich habe den HG und die Mähne des Sets schon in der 7 Gentruhe bekommen ^^ Aus den großen Kisten habe ich Gnom Utumnus und das Biest Set erhalten, beides hat mir noch gefehlt
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Diesmal hat sich Feerik zum 7.Geburtstag nicht lumpen lassen! Habe so tolle Sets und Gene in den Truhen gehabt,ich bin total happy.
Dickes Danke schön.
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Danke für das tolle Geschenk. :) Hab mein kleines Päckchen zwar zweimal getauscht, aber dann war ich auch zufrieden mit den Genen. ^^ Ob ich mir den Rest vom Set hole, muss ich erstmal noch sehen. Reizen würden mich die großen Truhen allerdings schon, weil ich so viele Sets noch gar nicht habe. Vielleicht würd ich da ja was finden / bekommen, was ich gerne hätte. Mal sehn. Hab ja noch etwas Zeit. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- mondlicht
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Alles Gute zum Geburtstag und vielen herzlichen Dank
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Happy Birthday Poneyvallee :)
Ich hatte in meinem Geschenk de 7. Geburtstags-Mähne :)
Dankeschön dafür :)
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch Poneyvallee ,herzlichen dank für die Geschenke,ich hatte die 7 Gene schon, aber freue mich natürlich trotzdem sehr .Hab mir das Set natürlich gegönnt,finde das muß man haben ,die großen Truhen hab ich jeweils einmal getauscht,da war Fruitlolita drin das hab ich zig mal beim tausch war dann Elfenkrieger drin und die zweite war ein Weihnachtsset das hab ich getauscht gegen Drache des Waldes oder so .,..Dann feiert mal kräftig.
- philea
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch :)
und vielen Dank für das Geschenk, einige der Gene hatte ich noch nicht
- lungtienxiang
fiche Eleveur
- Membre
Happy Birthday und ein großes Dankeschön, ich hatte in meinem Geschenk 4 Geburtstagsgene
- vanilla1406
fiche Eleveur
- Membre
Zuerst natürlich Happy Burzeltag an PV ^___^
Ich möchte ungern deswegen einen neuen Thread aufmachen, deshalb hoffe ich, dass meine Frage jetzt nicht ganz doof ist ^^'' "Zur Feier schenkt Heidelbeere allen Spielern ein "Geburtstagsgeschenk" mit sieben zufälligen, exklusiven Genen, die mit einer Chance von 30% zum Exklusivset "7. Geburtstag" gehören!"
Wie bekomm ich das denn geschenkt? O.o
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
@vanilla:guxk mal in dein Inventar!
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
hatte die hufe und das zubehör drin.
bei den großen geschenken gabs einmal das Herbstbraut Set, dass ich noch nicht hatte und einemal das Schwanensee Set nach zweimaligen Tauschen.
vielen dank für dieses tolle geschenk und euch herzlichen glückwunsch und viel inspiration für das kommende jahr.
- blacky1998
fiche Eleveur
- Membre
JUHU und Happy Birthday! Hatte in der geschenkten Truhe vom 7. Geb. Marki, Zubehör, Hufe und Mähne drin und hab mir die drei restlichen dazu gekauft, weil ich - Gott sei Dank - noch genug Gold hatte. In den beiden anderen Truhen waren das Dämonisch- und das Wächter des Mars-Set! *freu wie blöd*
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das (verflixte) 7. Jahr, mal schauen, was uns noch alles erwartet (oder auch nicht)
Es kann nur besser werden ;) Auf in die nächsten sieben Jahre ^^
Danke für die Geschenke. Hatte den Geburtstags-Hintergrund und die Tätowierung. :)
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
|
|
|