|
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III
53 Stimmen und nun 5 ganz liebe Kommentare. Vielen Dank!
Feenhaft würde erklären, warum nur die Gene freigegeben sind. Ich habe mich danach gerichtet, aber dennoch ein Märchenzubehör noch dazugewählt, was nicht in der Liste der freigegebenen Gene steht. Demnach wär es genauso falsch wie deins eskulia. Und ob die Voter grübeln würden wär mir egal, aber ich mag nicht themenfalsch eingeschrieben zu haben (ausser ich mach es extra zum Test, wie ich es einmal gemacht habe). Das würd auch erklären, warum die Feerik-Gene dazugehören...
Jetzt bin ich wirklich verwirrt mit dem nächsten Wetti...
oOo...oOo
- zweckchen
fiche Eleveur
- Membre
Laut dict.cc wird "fary" sowohl für feenhaft, als auch märchenhaft angewendet. Demnach könnten es sich die englischsprachigen Länder noch aussuchen ^^. Ansonsten wären wir wohl die einzigen, die das Thema von der Seite her sehen. Eine Stellungnahme von "oben" wäre da vll doch hilfreich.
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony steht bei 66/6 herzlichen dank zweckchen(sorry für denOhrwurm xd) für den neusten Kommi.Ich habe mich beim nächsten Wetti auch mehr an das Thema märchenhaft orientiert ,als an die angegebenen Genen ,weil die mir garnicht so märchenhaft vorkommen,von den vorgegebenen hab ich nur 3 genommen um die Bedingung zu erfüllen und eher ein Pony dekoriert das für mich wirklich märchenhaft ist,sollte das Thema feenhaft sein ....naja würde es gerade noch so durchgehen denke ich,aber es hat keine Flügelchen oder ähnliches.....
Dernière modification par donnadoria (2013-07-20 13:39:15)
- philea
fiche Eleveur
- Membre
ich vote auch fleißig, hab aber nach wie vor keine von euren Fohlen gesehen bzw. nur eines, aber da hab ich leider zu schnell weitergeklickt und konnte keinen Kommentar mehr hinterlassen, ich glaub kamyras Fohlen war's. Tut mir leid
Wenn man das Thema für den nächsten Wettie eigentlich mit feenhaft übersetzen kann, dann passt mein Pony perfekt. Ich hab nämlich von den ganzen Märchen-Sets keine bzw. nur einzelne Gene, sodass ich mich auf die aus der Rubrik märchenhaft konzentriert hab. Und auch wenn mein nächstes Pony von manchem vielleicht nicht gemocht wird - weil eher schantallig - gefällt es mir gut :)
- alexandra24
fiche Eleveur
- Membre
habe 60 stimmen un d 4 liebe kommis von paige8,ceejay64,kinderengel und einer französin namens zalytel vielen lieben dank für die kommis
- gerige
fiche Eleveur
- Membre
64 Stimmen und ein zweiter Kommi, von cassiopeia vielen Dank :)
Bin ja gespannt was beim nähsten Wetti für Ponys dabei sind. Mein Kandidat ist auch nicht sonderlich feenhaft O.o
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Ich bedanke mich für 73 Stimmchen und 5 Kommis.
Die Gene sind wirklich eher Feenhaft - was auch sehr gut zum Icon mit der kleinen Tinkerbelle passt. Von daher habe ich auch eine Fee designt. Die wirklichen Märchen-Gene (Dornröschen, Cinderella, Schneewittchen, Rapunzel, Froschkönig) laufen ja fast alle unter fürstlich.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
65/5 Gute Nacht
oOo...oOo
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Mit 52/4 gerade noch weiter. Dankeschön!
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
In der vierten Runde mit 86 Stimmen und inzwischen 8 Kommis
Vielen lieben Dank an Kamyra, Aleena-Lea, Ceejay, Philea und Myhinra für die Neuesten!
Alles was uns verließ... ...verblasst
- shielded
fiche Eleveur
- Membre
Ich dümpel wohl mit 69/4 im Mittelfeld rum.
shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
81/5
oOo...oOo
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony steht bei 116/13 herzlichen dank für die neuen lieben Kommentare an xenoclea, sweet977, kathrin.muchow, philea, kenna.franke, jenny3008 und eskulia
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Ups... war ein paar Tage nicht bei PV :) Ich habe momentan 121Stimmchen und 6 Kommentare von zalytel (frz.), valencia(span.), lucero.pereiramartin (span.),conniferguson.530 (eng.), zweckchen (deut.), garysminx (eng.) - Vielen Dank ^^
- katjachen
fiche Eleveur
- Membre
Uhi da habt Ihr aber alles ganz schön Stimmchen eingeheimst Meins schleicht mit 70. Stimmen hinterher und wir wohl die nächste Runde nicht mehr schafften. Ach ja bevor ich es vergesse. Danke an cassiopeia für den neusten Kommi.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
hhhhmmm, mein Pony ist plötzlich wieder ein Fohlen... Ist am Mi erwachsen geworden und nun ist es wieder 4 Tage alt, obwohl ich keinen Trank benutzt habe(habe auch keinen Verjüngungstrank besessen)
VLD für 11 liebe Kommentare*knuddel* und für eure Stimmen..;)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Hoffentlich komm ich noch mit 95/6 eine Runde weiter. Hab gestern viele schöne Fohlen gesehen, auch von uns... Meine Kinder machen auch mit und waren gestern noch gut im Rennen (Tochter sogar an der Spitze von uns dreien). Bin gespannt, wie weit sie kommen. Zum Glück hält sich mittlerweile die Enttäuschung in Grenzen, wenn sie irgendwann rausfliegen. Also einen gewissen Lerneffekt hat es doch ab und zu.
oOo...oOo
- AnnFlow
fiche Eleveur
- Membre
130 Stimmen und 8 Kommentare
Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Mit nun 100 Stimmen *knack* und jetzt 9 ganz lieben Kommentaren noch in die nächste Runde gekommen. Vielen Dank!
Edit: saraundtim (Tochter) 107/5 timundsara (Sohn) 85/1 Beide weitergekommen- vielen Dank in ihrem Namen.
Dernière modification par cassiopeia (2013-07-22 12:35:21)
oOo...oOo
- diejenny
fiche Eleveur
- Membre
Hmmmm...also mit den Fohlen kann ich nicht so recht viel anfangen. Es sind zwar einige schicke Fohlies dabei. Jedoch bauen die meisten Spieler 2 sichtbare und ein unsichtbares Gen zusammen -was ich ziemlich doof finde! Es gibt ja auch einige Spieler, die beweisen, dass es möglich ist durchaus 3 sichtbare Gene zuverwenden.
Habe gerade mein Pony zum nächsten Wetti eingeschrieben und bin total begeistert! Werde es auf jeden Fall so lassen! :) Auch wenn es definitiv nicht in das zu erwartende "typische-Schantalle-Schmetterling-Klischee" fällt. (Obwohl ich zugeben muss, dass mir diese oft auch gefallen.) Habe absichtlich auf jegliche Schmetterling-Gene verzichtet! Schmetterlinge sind für mich nicht märchenhaft oder Fabelwesen. Des Weiteren habe ich kein Liebespony genommen! Nach der Geschichte des Ponytals gibt es eine magischste Rasse! Bin mal gespannt! ;)
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
so, bin jetzt 11 lieben kommis. die neuesten von cinnaminson, kamyra, cassiopeia, philea und einer spanierin herzlichen dank dafür
- shielded
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, mein Pony freut sich momentan über 110 Stimmen und 2 neue Kommentare von myhinra und itanane. Herzlichen Dank!
shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER
- katjachen
fiche Eleveur
- Membre
Hab es doch noch ne Runde weiter geschafft. Mein Kleines steht jetzt bei 90 Stimmen, mal sehen ob es auch für die nächste reicht.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen mit 115 Stimmen und einem 10 Kommi auf - glaub ich - spanisch, den ich nicht verstehe, irgendwas mit multicolor.^^
Hoffentlich reichts für die nächste Runde noch...
oOo...oOo
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Mein Fohlen steht bei 93 Stimmen und 5 Kommis Danke allen, die dafür stimmen und es hübsch finden
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
|
|
|