Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
Danke, kamy.
Und deins ist auch toll, fucal. Das hab ich auch ein paar (wenige, leider) Male gesehen und gevotet. 100% in-topic.
Vorhin habe ich eine knallrose Sonnenorakelkatze beim Voten gesehen - und danach das Voten sein lassen, um mir weitere philosophische Reflexionen zu ersparen. Es ist zu heiß zum Denken heute. ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
@cinnaminson die Kombi ist gut angekommen wie es scheint. Ist das dritte Pony was ich in der Aufmachung sehe. Die Nummer 3 hab ich nur 1x im Wetti gesehen, war 1:1 gleich zu meinen, nur der HG nicht. Bei dir unterscheiden sich Mar. und Tät., wenn ich das richtig sehe.
danke für die 3 Kommis und 103 Stimmen :)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
89 Stimmen,vielen lieben dank und 3 Kommentaren (Kinderengel,Cinnaminson,Kamyra)
Die Begenung entstand zufällig und da mir das so gut gefallen hat,habe ich ihn zum Wetti angemeldet, ohne mir wirklich Hoffnungen zu machen,mir gefällts und das ist die Hauptsache.
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
Wenn ich die Ponys hier sehe... verstehe ich absolut nicht, wie noch so viele sinnfreie und kreativlose Komplettsets im Wettbewerb sein können. Das ist echt unfair.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
das sind so schöne Ponys , wieso sind die nicht weiter vorne? @Shin: deins ist ja mal schick, nur etwas komisch, wo das Pegasus seine Wurfmesser hängen hat. Es sollte aufpassen, wenn es sich bewegt, besonders beim Setzen, sonst hat es die Messer im Bein
Platz 195, ich habe es auch mal mit einem Liebespony versucht. Mir gefällt es
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi