|
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Re: Euer schönstes Fohlen des Tages
Oooh, das hat ja schöne Farben=3 Glückwunsch, Zirkonia^^
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- feye mondales
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch! ^^ Ein schönes Pony!^
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
@ Danke Cream Kurimu und feye mondales :)
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ist das "rein tief cyan"? Rein cyan ist nämlich deutlich heller. Aber sieht sehr schick aus. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
@ silbermieze:rein sehr tief cyan ist es ;)
@alexandra: und gw zum zweifach reinen PS: deine Tochter hat wirklich ein paar sehr schöne Ponys... bin richtig neidisch das sie so tolle rein lila Ponys hat
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- alexandra24
fiche Eleveur
- Membre
@ aleena vielen dank ich fand die lilanen ponys auch so toll da sind einige paare mit denen ich große chancen habe das da noch viele reine ponys entstehen ^^
@ vielen dank silbermieze wenn bedarf besteht können wir ja gerne solche ponys auf die weide tun wer den welche möchte denn gott sei dank gibt es ja endlich den fruchtbarkeitstrank ^^
p.s habe mein beitrag gelöscht weil ich vergessen habe das ich ihn schon unter zuchterfolge - reine ponys schon gepostet habe war mein fehler hoffe ihr nehmt es mir nicht übel war keine absicht sondern es war meine eigene schusseligkeit
Dernière modification par alexandra24 (2013-06-16 00:18:53)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Für reine Ponys auf der Weide findet sich eigentlich immer jemand. ^^ Ich werd nur leider vorerst keinen Platz haben.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
bei so nem Fohlen macht man Platz
bzw selbst wenn mein Stall schon voll ist, lass ich immer einen Platz frei, um so kleine Schönheiten zu kaufen, wenn se mir über den Weg laufen.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Wenn mein Stall voll ist, geh ich einfach nicht mehr auf die Weide. ;) Ansonsten würde ich sowas natürlich sofort aufnehmen, wenn ich es sehen würde.
- ceejay64
fiche Eleveur
- Nouveau membre
mein schönstes Fohlen ist eher ein Zufallstreffer, denn ein erfolgreicher Zuchterfolg (hab eigentlich nur ähnlich farbene Ponys zwecks Gen-Vererbung gedeckt):
Körper: gold Augen + Mähne: tief aprikose
die Mutter hat als Körperfarbe gelb-orange, der Vater tiefrot
Dernière modification par ceejay64 (2013-06-17 08:35:17)
- catelyn
fiche Eleveur
- Membre
Ein dickes Danke an Cinnaminson fürs Decken, es kam mein erstes Sterni dabei raus und ich liebe es.
Körper: schwarz Mähne: leicht aprikose Augen: pastell cyan
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Gern geschehen! Freut mich, das der Herr so dominant war.... Hoffe es ist ein Mädchen...;) Du warst sehr ungeduldig oder?*grins* Hattest du nicht erst gestern angefragt?! ;)
- catelyn
fiche Eleveur
- Membre
Es ist (leider) ein Junge, aber er wird trotzdem geliebt! :D Ähm... ja, ich hätte erst gestern angefragt und konnte es kaum erwarten. Und wie man sieht zu recht. :P
- philea
fiche Eleveur
- Membre
ich hab heute dieses Schätzchen im SäSa gehabt:
3x einfache Farben ohne Zusätze wie schwach, hell, dunkel oder pastell davor: Körper: königsblau Augen: johannisbeere Mähne: azur
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Schick! Bei den Hufen sieht es so aus,als hätte es Nagellack drauf,echt knallig schön.
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- philea
fiche Eleveur
- Membre
hab mal wieder ein Fohlen mit Farben ohne Zusätze:
Körper: himbeere Augen: cyan Mähne: blau
- philea
fiche Eleveur
- Membre
Ich hatte neulich mal wieder ein Fohlen mit einfachen Farbwerten:
Körper: schwarz Augen: rot Mähne: gold
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Meine Lieblinge heute:
sehr hell smaragd, himmelblau, schwaches tief indigo
helles pastell smaragd, mittel johannisbeere, mittel johannisbeere
Und ein süßes Pärchen, das ich wohl verheiraten werde, wenn die beiden groß sind:
Die Stute hat: helles pastell johannisbeere, helles pastell minze, sehr hell minze Und der Hengst: helles pastell himbeere, pastell smaragd, weiß
Ich find es toll, wenn ich direkt zwei Fohlis bekomme, die zusammenpassen. ^^ Sind zwar nicht die gleichen Farben, aber das könnte eine schöne Zucht werden. Mal sehn.
Danke auf jeden Fall auch hier nochmal an cinnaminsons Wichtel. :)
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Das sind aber auch Schönheiten, besonderes das erste Pega gefällt mir sehr gut..;)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Meine beiden Lieblinge von gestern und heute:
Das Feuerli hat: dunkel himbeere, sehr tief rosa, schwarz
Und der Pega ist ein kleiner "Obstkorb": sehr dunkel apfelgrün, johannisbeere, schwaches hell johannisbeere ^^
- luana88
fiche Eleveur
- Membre
Mein schönstes Pony seid langem! (Danke Cassiopeia)
Körper: Weiß Mähne: Weiß Augen: Smaragd
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
endlich hat sich das Züchten gelohnt, diese zwei Schönheiten gab es bei mir heute im Säuglingssaal:
Darling: -Körper: pastell karotte -Augen: sehr tief blau (<-- das wird hoffentlich noch denim, nicht mehr blau) - Mähne: hell denim
Florian (leider Hengst, aber egal^^) -Körper: helles pastell aprikose -Augen: magenta - Mähne: mittel magenta
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- jackewa
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab heute auf meinem zweiten Account ebenfalls ein sehr schönes Fohlen bekommen (Meiner Meinung nach ^^) Hier ist der Gute
(Der Account gehört eig. einer Bekannten von mir, aber sie wollte nachm ersten Tag nicht mehr spielen, ich fands zu schade und hab mit ihrer Erlaubnis den Account übernommen)
Körper: Dunkel Indigo Mähne: Weiß Augen: Sehr leicht Saphir
Ich mag den Kleinen! :)
Dernière modification par jackewa (2014-06-20 20:42:36)
|
|
|