|
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III
Erschreckend, was noch drin ist. Hab eben einen König im Feuer gesehen und einen gelben Schmetterling. Sowas von teuflisch huh...
Liebesponys mit entsprechender Frisur sehen nicht unbedingt dann kitschig aus, das stimmt schon. Aber es kommt ja auch auf die Gene an. Irgendwie stell ich mir unter teuflisch was Bestimmtes vor und nicht einfach nur "böse"... Hmm... Bin sehr gespannt aufs Treppchen diesmal...
oOo...oOo
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab grad n Liebespony mit Vampir-ZB gesehen. Das sah total cool aus und hat meine Stimme bekommen.
Den König im Feuer und den gelben Schmetterling in der Lava hab ich grad vor der Nase gehabt. Dementsprechend hat das 3. Pony meine Stimme bekommen *g*
433 Stimmen hab ich. Fürs Treppchen wirds zwar nich reichen, aber egal. Endrunde reicht =) Hauptsache es wird nich Platz 4. Dann ärger ich mich <.<
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den gewinnern. nummer 2 war einer meiner favoriten.
zum neuen wetti: ich kann mein pony nicht anmelden, obwohl es die vorgaben werfüllt
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
HGW an die gewinner. Ich bin auf platz 42 gelandet und sehr zufrieden! Mein Wetti-Pony in dem neuen Wetti könnte ich 1:1 für den nächsten nehmen...lustig!
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
paige8 a écrit:zum neuen wetti: ich kann mein pony nicht anmelden, obwohl es die vorgaben werfüllt
Ist weitergeleitet
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Treppchen zum Wetti Teuflisch ist naja,nicht meins.Einzig Platz 2 finde ich treffend.
Wenn man sich aber dann Platz 5 ansieht,ist zwar süß,aber eben sehr liebevoll und nix teuflisch. Platz 7 von Ladyamaza war mein Favorit.
Also für den nächsten Wetti euch allen viel Glück.
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern:)
Momentan hab ich 2 Stmmen und einen Kommentar von oksana.eiskalt...danke dafür :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Hm, ich find alle 3 nicht passend, auch wenn ich sie mal zwischendurch gewählt hatte in Ermangelung eines besseren Ponys... und weil sie ja nicht ganz soooo sehr daneben sind. Platz 4 kommt dem dann schon näher mit dem Teufelchenschwanz, auch wenn die Tussimähne etwas stört. Platz 5 und 6 find ich wieder unpassen, dann bei 7 und 8 schon wieder bessere, wenn auch immernoch nicht wirklich teuflisch (hab ich nen komplizierten Geschmack?) und Fohlen geht ja mal gar nicht auf Platz 9. Ab Platz 14 wirds besser, dann find ich Platz 20 und 21 wieder toll und nachfolgende...
Hab 2 Stimmen ohne Kommis...
Für den neuen Wetti muss ich mir was Hübsches überlegen. Bin ich schon gespannt drauf...
oOo...oOo
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Aleena-Lea a écrit:paige8 a écrit:zum neuen wetti: ich kann mein pony nicht anmelden, obwohl es die vorgaben werfüllt
Ist weitergeleitet
sollte jetzt funktionieren
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Mh, mit diesen "teuflischen" Ponys bin ich iwie nich wirklich zufrieden=/... Wo sind die ganzen Ponys, die ich gewählt hab^^"?
Okay, so lang is die jetzige Runde noch nich in Gange und es sind auch ziemlich viele eingeschrieben...aber keine einzige Stimme bisher Also im Vergleich mit Startersets und dem einen oder andren nackten Pony find ich meins eigtl. schon ein biiischen hübscher^^"...
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Schade dass es die richtigen teuflischen Ponys nicht so weit geschafft haben. Jaja, aber in einer Zeit in der Vampire gerne kuscheln und glitzern wundert es einen ja nicht gerade, dass man unter teuflisch ein gelocktes glitzerndes Schmetterlingswesen versteht
Mein Pony hat 9 Stimmen und einen Kommentar von kinderengel, danke :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
4/0 - stimmt, ziemlich viele eingeschrieben, da hatte ich gar nicht drauf geachtet... Diesmal machen auch meine Kinder wieder mit.
oOo...oOo
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
junabalusara a écrit:Schade dass es die richtigen teuflischen Ponys nicht so weit geschafft haben. Jaja, aber in einer Zeit in der Vampire gerne kuscheln und glitzern wundert es einen ja nicht gerade, dass man unter teuflisch ein gelocktes glitzerndes Schmetterlingswesen versteht
Mein Pony hat 9 Stimmen und einen Kommentar von kinderengel, danke :)
Edward is ja auch kein Vampir. Der is ne Fee *lol*
Mein Pony hat mit 435 Stimmen immerhin noch Platz 25 geholt *megastolz is*
Der Schmetterling im Feuer hats tatsächlich auf Platz 1 geschafft ~.~° Platz 2 ist oberhammer, auch wenns nich zum Thema passt o.O und Platz 3 find ich cool.
Diese Runde mach ich nich mit.
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Ich finde Platz 2 von den Farben und der Gestaltung auch super ,aber teuflisch find ich die Sieger leider alle garnicht,trotzdem Glückwunsch.Schade dass die,die sich wieder eindeutig ans Thema gehalten haben mal wieder weiter hinter liegen. Mein Pony ist auf Platz 64 gekommen.(da gab es auch wirklich bessere + teuflischere Kombis)Mein aktuelles hat 6 Stimmen.
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
danke aleena. jetzt hats geklappt manche sachen gehen ja doch fix *daumen hoch*
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
5/0 und ein neues Pony eingeschrieben. War gar nicht so leicht, aber ich hab es geschafft, weder beim Pony selbst (Farben) noch bei den Genen überhaupt ein Fitzelchen rot oder blau dabei zu haben. Und dann musste es ja auch noch gut zusammen aussehen. Mir gefällts und es freute sich, dass es zum Friseur durfte. *tätschel*
oOo...oOo
- katjachen
fiche Eleveur
- Membre
Ich vermelde 5 Stimmen und 4 liebe Kommis, dafür danke an donnadoria, engelsstaub, lolieviolette und june151.
Beim letzten Wetti auf Platz 274 gelandet.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Ich mach erst wieder beim nächsten Wetti mit, da ich die Woche einfach zu unkreativ war, irgendwelche Gene auf ein Pony zu klatschen. Naja. Ich drück euch die Daumen =) Für nächste Woche hab ich auch grad ein Pony angemeldet. Mal schauen wie weit es kommt =)
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
hmm Treppchen ist etwas bescheiden ausgefallen - Platz 1. und 2. zwar gesehen aber nie gestimmt ( hatte eben mehr ein Auge auf teuflisch feurige Ponys ) und Platz 3. gesehen und hat auch Stimmen bekommen weil ich 3 Tage lang echt immer die selben bekam Oo deswegen hab ich viele nie gesehen was schade war:/
Auch wenn Platz 4. ein Liebespony mit der gewissen Frisur ist gefällt es mir sehr gut er erinnerte mich immer an eine Sukkubus ^^ und es gibt ja auch kleine Unterdämonen.
Trotz allen HG den Gewinnern :)
Mein Felio bekam Platz 256 ist ok ^^
Aktueller Wetti : 5 Stimmen 0 Kommentare hmm ob das ein gutes Omen ist auch mal wieder in die letzte Runde zu kommen - ich weis nicht xD aber ich würde mich freuen ^^
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony ist bei 10 Stimmen und 2 Kommentaren.Dankeschön.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
3 stimmen und kein kommentar, dabei ist es eigentlich echt knuffig :(
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen mit 10 Stimmen und 1 lieben Kommentar. vielen Dank!
Ich denke, für die nächste Runde wird das reichen. Mal sehen, wie weit meine Kinder sind...
Edit: Sara hat 4 Stimmen, Tim hat 7. Hoffe, das wird für Beide auch reichen, in die nächste Runde zu kommen...
Dernière modification par cassiopeia (2013-06-07 08:31:13)
oOo...oOo
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
13/2 danke für die KOmmentare von Cinnaminson und Kinderengel;-)
Für nächsten Wetti ist auch schon ein Pony fertig,war gar nicht so leicht. Mir sind klarere Angaben lieber,als so "schwammige" oder wie aktuell gar keine.
Geh nach 12 Uhr dann mal voten,momentan erschlägt mich die Masse an Ponys. LG
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen mit 12 Stimmen und einem neuen Kommentar von itanane...danke dafür :)
- shielded
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, mein Pony scheint dieses Mal nicht ganz so gut in den Mainstream zu passen, wenn ich mir die ganzen Stimmenverteilungen ansehe.
Mein Pony steht zur Zeit bei 8 Stimmen und einem Kommentar von kinderengel.
shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER
|
|
|