|
- zweckchen
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III
dann bin ich ja mit meinen 3 Stimmchen fast im Mittelfeld ^^ ... aber es haben sich auch ne ganze Menge angemeldet
- lumya
fiche Eleveur
- Membre
Dankeeee an alle Voter und Glückwunsch auch den anderen Gewinnerinnen :)
Sobald ich ein Set bekomme packe ich es wie immer auf einen Hengst den ihr dann alle fröhlich anfragen dürft ;)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich vermelde aktuelle 10 Stimmen und 1 Kommentar von teufelin86. Danke schön. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- linzardsgirl
fiche Eleveur
- Membre
fucal a écrit:morgane1978 a écrit:Was mich aber wundert...es wird gar nicht angezeigt,welches Set es für die ersten drei gab.
vielleicht wird es denen genauso ergehen wie das andere Mal, als kein Set angezeigt wird. Sie werden etwas auf ihr Set warten müssen....
Nur mal zur Info wir warten noch immer...
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
(Jap hab mein Set auch noch nicht vom Pastell -Wetti....)Glückwunsch an die Gewinner.Mein Pony kam auf Platz 96 mit 24 lieben komentaren herzlichen dank. Mein aktuelles Pony hat 6 Stimmen und 6 Kommentare herzlichen dank an lolieviolette, engelsstaub, ostseefee, katjachen, fucal und etwas undefinierbares mit a,TM....und viele Zeichen....
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
alter Wetti: Glückwunsch den Gewinnern! Sie sind alle sehr hübsch und alle unterschiedlich. Das gefällt mir. Platz 1 hab ich allerdings nie gesehen, sonst hätte ich dafür auch gevotet. Platz 2 und 3 hab ich mehrfach gesehen und dafür gestimmt... Die Fohlen sind allerdings wie immer bisschen unpassend...
laufender Wetti: Mein Pony hat immerhin schon 2 Stimmen, aber noch keinen Kommentar. Meine Kinder haben jeweils 1 bzw. 3 Stimmen und keine Kommentare...
neuer Wetti: Soeben neues Pony fertiggestellt und hochzufrieden. Vielleicht trifft es diesmal den Geschmack der Mehrheit oder es erscheint wenigstens in einer guten Schleife - mir gefällt es jedenfalls ausgesprochen gut (ist doch die Hauptsache *gg)
oOo...oOo
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
linzardsgirl a écrit:fucal a écrit:morgane1978 a écrit:Was mich aber wundert...es wird gar nicht angezeigt,welches Set es für die ersten drei gab.
vielleicht wird es denen genauso ergehen wie das andere Mal, als kein Set angezeigt wird. Sie werden etwas auf ihr Set warten müssen....
Nur mal zur Info wir warten noch immer...
Und wir Mods haben es auch wie versprochen weiter geleitet... auch das fehlende Set beim heute beendeten Wetti wurde gemeldet.
sweet meinst du den VG oder die Trophäe?
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
GW den Gewinnern,
sehen alle 3 hübsch aus wo mir persönlich Platz 1 und 3 mehr gefallen. ( kann mich nicht rosa nie anfreuden xD ) sieht aber auf jeden fall besser aus als mein eigener langweiliger Pega ^^ und hat das gewisse etwas gehabt.
Bin auf Platz 198 gekommen
Im aktuellen Wetti : 7 Stimmen 0 Kommentare
nächster Wetti: ist genau mein Thema also freue ich mich darauf.
* weghusch *
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- shielded
fiche Eleveur
- Membre
Ich schließe heute mit 8 Stimmen und 0 Kommentare. Bin ja mal gespannt, wofür es reicht. -_-
shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Vermelde 15 stimmen und einen neuen kommentar von shin (ich schwöre, die frau verfolgt mich!)
Der züchter dankt.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Guten Morgen mit 15 Stimmen und leider noch keinen neuen Kommentaren. Mal sehn, ob das Pony besser ankommt als mein Pega im letzten Wetti.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
4/0 es sieht schlecht aus... dabei ist es wirklich hübsch, finde ich zumindest... vielleicht die falsche Schleife? Die 0 Kommentare deuten zumindest drauf hin *hoff*
gehetzte Grüsse cassi, die gleich zum Arzt und zur Arbeit muss *hechel*
oOo...oOo
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
12 Stimmen und 1 Kommentar von kinderengel :) Scheint noch nicht so viel los zu sein bei dem aktuellen Wetti. Vielleicht haben die meisten ohne Motto ja keine Lust abzustimmen. Sind auch wieder viele nackige Ponys dabei und Komplett (oder fast Komplett-)Sets^^
Dernière modification par junabalusara (2013-05-24 08:31:04)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen. Ich melde 14 Stimmchen -^^-
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe nur magere 8 Stimmchen, ich vermute mal dass ich diesmal nicht so weit komme.
Beim letzten Wb hatte ich bei dem Thema irgendwie eine andere Vorstellung. Ich dachte dabei an blaue Ponys die mit goldglänzender Mähne durch flauschige Wölkchen tanzen. Darum sagt mir Platz 3 am meisten zu. Platz 1 ist mir zu dunkel. Das Zubehör mag ich auch überhaupt nicht. Trotzdem Glückwunsch an die drei!
Das nächste Thema ist nicht so meins. Die Vorgabe ist mal wieder sehr langweilig. Wahrscheinlich werden wieder sehr viele Ponys ähnlich aussehen. Mein Pony sieht auch irgendwie nicht wirjklich teuflisch aus, aber ich hatte es schon fertig bevor das Motto da stand darum bleibts jetzt so ^^
Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.
- teufelin86
fiche Eleveur
- Membre
Ich gehe heute mit 11 Stimmen und zwei lieben kommis von kinderengel und cinnaminson in den freitag, na mal sehen wie es nach dem Mittagsmisten aussieht :-)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Guten Morgen! Ich hab 13 Stimmen und 2 Kommentare (insgesamt 28, das Pony war schon mal dabei).
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
@junabalusara hängt vielleicht auch damit zusammen, dass sich diesmal wieder viele eingeschrieben haben. bei über 2000 anmeldungen kommen die einzelnen ponies nicht so oft..... ausserdem machts grade wirklich keinen spass
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Ich versuche heute für den nächsten Wettbewerb (Höllisch) mein Pony anzumelden. Meiner Ansicht nach erfülle ich die Anforderungen (Maximal 2 Gene des gleichen Sets tragen, 4 Gene zum Thema Höllisch tragen) Aber wieder heißt es bei mir, dass mir 2 Gene des gleichen Sets fehlen. Mir fehlt immer was, aber ich weiß nicht was. Und ich will nicht sinnlos deswegen Gold rausgeben und weiß nicht mal, was angeblich fehlen soll. In meinen Augen fehlt nichts, aber scheinbar doch....
Ich habe es bislang noch nie geschafft mal beim Wettbewerb mit einem meiner Ponys mitzumachen. Das ist wirklich deprimierend (Wer mir sagen kann, was mir fehlt, dem teile ich mein Pony mit, um welches es sich handelt)
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
@viper
Ich hatte so eine Meldung noch nie aber hast du vielleicht vier höllische Gene aber von einem Set? Das wüde nämlich nicht gehen. Das dürfen dann maximal zwei sein. Ansonsten kann ich mit der Meldung nichts anfangen. Da steht ja maximal zwei Gene des gleichen Sets, das heißt aber nicht dass du die haben musst. Mein Pony z.B hat vier höllische Gene aus verschiedenen Sets und noch zwei ganz andere.
- viper
fiche Eleveur
- Membre
@nimu: Also mein Pony hat 4x Teufelchen und 2x Dämongene Hat alles doch mit Höllisch zu tun. Wo ist dann der Fehler? Ich verstehs leider nicht
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
@viper:du darfst von einem Set max. 2 Gene haben, su hast aber 4 teufelchen Gene.
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
hmm also das geht nicht, weil du maximal zwei Gene vom gleichen Sets haben darfst Da wären dann die zwei Teufelchen Gene zuviel. Die müsstest austauschen gegen zwei andere deiner Wahl oder weglassen. Müsste eigentlich funktionieren zwei Teufelchen, zwei Dämonen und zwei irgendwas anderes. (falls nicht kann mich gerne wer berichtigen.)
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Ähm... verwirrt mich irgendwie gerade ... dann kann ich ja nie mitmachen, weil ich immer, wenn ich versuche ein Pony anzumelden, diese Meldungen bekomme.
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Du müsstest einfach nur die Gene die du zuviel hast runternehmen. Dann solte die Meldung nicht mehr kommen. Also zwei Teufelchen Gene runter und ein oder zwei andere drauf (egal welches Thema die haben) oder du bleibst bei den vier restlichen höllischen Genen, wenn dir das Pony auch so gefällt.
|
|
|