Hallöle allen einen wundervollen Sonntag und allen Müttern einen zauberhaften Muttertag gewünscht.Mein Duke ist raus mit 140/12 herzlichen dank an die neusten Kommis von teufelin86, violet, qualle_2, sandy10259 und doppelten dank an yaslina leider hat er es nicht soweit geschafft wie Du es gerne gesehen hättest....und ich natürlich auch xd....
ich habe 177 stimmen bin bestimmt morgen raus aber egal freue mich das meine kleine soweit gekommen ist wünsche allen die noch dabei sind viel glück ^^
Teilnehmer für den nächsten wettbewerb erfolgreich eingeschrieben. Das thema gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf das abstimmen.
Am derzeitigen wetti nehme ich - mein briefkasten behauptet, es ist tatsächlich schon mehreren aufgefallen - nicht teil. Aber nichts desto trotz habe ich schon einige schönheiten entdeckt. Meine derzeitigen favoriten sind die ponys von Shin und Nimu.
265 Stimmen bis jetzt :) vielen Dank an alle die für mein Pony geswtimmt haben bis jetzt und danke für 17 liebe Kommis
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
wir hatten schon Treppchen mit über 1000 Stimmen aber ich denke auch das die Stimmenzahl der Gewinner sehr sehr hoch sein wird
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
Mit 311 Stimmen geflogen - deshalb bin ich nicht traurig, ich habe 30 liebe Kommentare bekommen, danke an alle! Traurig bin ich nur darüber, dass nach wie vor vollkommen unpassende Ponys mit dabei sind. Nja, jede Woche dasselbe. *gg*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
474 Stimmen und noch dabei... war sicher sehr sehr knapp *freu* und danke