Wow - mein Pony ist noch im Wettbewerb - und das mit inzwischen 53 Stimmen. Somit ist es schon 2 Runden weiter als ich im Vorfeld vermutet habe
Auch die Kommentarzahl hat sich auf 6 erhöht, dafür muss ich mich bei Kinderengel, Teufelin86 und Jenny3008 bedanken - also vielen Dank euch drei *freu*.
Bisher habe ich die Votingrunden immer arg kurz gehalten, weil es so viele Ponys gibt, die nicht zum Motto passen. Aber vielleicht hat sich das ja inzwischen schon ausgedünnt - ich werde mal schauen, wie lange ich jetzt voten kann, bis mir wieder mehrere nicht-pastell-Ponys vor die Linse gesetzt werden...
EDIT:
3 x Klick - ein einziges pastellfarbiges Pony, dass auch das Klicken verdient hat, 8 nicht-pastellfarbige Ponys... also gebe ich wieder auf. Vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal länger voten ...
Uuuups - sorry Cassiopeia, ja danke für das Kompliment. Ich hatte deinen Beitrag gelesen und war auch der Meinung, dass ich mich dazu geäußert habe. Aber es kann sein, dass ich angefangen habe, es zu schreiben und dann von irgendwas unterbrochen wurde und anschließend den PC ausgemacht habe. Insofern sorry und es freut mich, dass du ein Pony so positiv bewertest Zwar bin ich auch der Meinung, dass mein Pony zumindest durch die Patellfarbe des Körpers in den Wettbewerb passt, aber dass die Gene nicht wirklich pastellfarben sind - und die Mähne und der Schweif schon eine ziemliche Frechheit sind bei den Vorgaben Aber wie gesagt: Wenn die solche Gene auf den Markt werfen, müssen die auch damit rechnen, dass man diese verwendet
Dernière modification par tricera (2013-04-28 06:20:25)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=>
http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497