|
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III
Ich fnde das nächste Wetti-Thema schwierig, weil es dort keine Regelung gibt, die Ponys ohne Pastelltöne aussiebt, wird es viele Ponys geben, die dieser Farbvorgabe nicht entsprechen... So geschätzte 90%. Zudem ist vor dem Abgeben einer Stimme nicht einfach herauszufinden, ob ein Pony wirklich vom System eine Pastellfarbe zugewiesen bekommen hat oder ob es "sehr leicht Farbe XY" etc. ist.
Im jetzigen Wetti bedanke ich mich für 28 Stimmen und 3 Kommentare.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich denke, es ist gar nicht so tragisch, wenn das Pony bsp.weise 'nur' (sehr) leicht apfelgrün ist. Hauptsache es ist hell und nicht zu dunkel. Angemeldet hab ich noch keins, werde ich aber die Tage machen. Mit 21 Stimmen bin ich eine Runde weiter.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shielded
fiche Eleveur
- Membre
Hallo, mig 29 Stimmen in die nächste Runde gerutscht. Außerdem gabs noch einen neuen Kommentar von teufelin86. Danke
Für den nächsten Wetti habe ich schon ein Pony angemeldet, aber vielleicht versuche ich mich noch an einer weiteren Variante.
shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER
- katjachen
fiche Eleveur
- Membre
Halli Hallo , mein Pony vermeldet aktuell 29 Stimmen und 2 Kommentare von kinderengel und cassiopeia. Vielen Dank dafür. Für den nächsten Wetti hab ich nach langem Suchen auch ein Pastell Pony gefunden und auch gleich aufgehübscht und angemeldet.
Wünsche allen viel Glück beim jetztigen Wetti.
- AnnFlow
fiche Eleveur
- Membre
39 Stimmen und ein Kommentar ...
Das Pastell-Pony ist fertig und seehhr pastellig!
Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich habe nun doch eins angemeldet. Mein einziges Pastellpony, mal schauen, wie weit es kommt beim jetzigen wetti kann ich 23 Stimmchen melden
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ui, mit 30 Stimmen und 5 lieben Kommentaren eine Runde weiter. Vielen Dank! Hoffe, die Kinder sind auch weitergekommen, ich muss noch schauen.
Ich muss gestehen, dass ich in mein Pastellwetti richtig verliebt bin. So gefällt es mir viel besser als vorher. Da hatte es die normale Mähne und nur das Tattoo und nen HG. Der Wetti hat also schon allemal was Gutes für mich gebracht. *gg* Im übrigen ist es mir dann beim Voten auch wurscht, ob da im Namen pastell drin vorkommt, aber ich fands für meins schöner. Hauptsache ist doch aber, dass es halt pastellig ist. Komplett schwarze oder dunkelrote fallen damit ja nun schon mal raus.
Aber ich teile die Befürchtung, dass es noch genug unpassende geben wird. Hauptsache, sie landen nicht auf dem Treppchen...
oOo...oOo
- AnnFlow
fiche Eleveur
- Membre
cassiopeia a écrit:Im übrigen ist es mir dann beim Voten auch wurscht, ob da im Namen pastell drin vorkommt, aber ich fands für meins schöner. Hauptsache ist doch aber, dass es halt pastellig ist.
Sehe ich auch so - man hat halt an sich selbst meist die höchsten Ansprüche. :D
Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Naja, die V1 Pastellwerte sind jetzt bei mir auch "sehr leicht" bzw "leicht" XYZ". Ist mir egal, was Feerik und co zu der Farbe schreiben, wenn sie pastellig aussieht passt es doch. Und diese Farben sehen auf jeden Fall pastellig aus ^^ Mein Pony ist soweit fertig, nur HG fehlt noch. Leider ist mein Wunsch-HG noch nicht im geschäft freigeschaltet *blödes System grml*. Vielleicht kommt es ja die Woche noch.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Puh, meine Kinder sind auch ne Runde weiter. Sohn 20 Stimmen (timundsara) und Tochter 25 Stimmen (saraundtim), aber beide keine Kommentare. Dafür hab ich nun 33 Stimmen.
oOo...oOo
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
cassiopeia a écrit:Aber ich teile die Befürchtung, dass es noch genug unpassende geben wird. Hauptsache, sie landen nicht auf dem Treppchen...
Na du hast ja ein Wunschdenken;-)))) Ich persönlich gehe davon aus,das Blingbling in Knallsatter Farbe auf dem Treppchen stehen wird.
Das Pony von meinem Neffen ist Pastell Lila,aber das kommt auch irgendwie dunkel rüber,aber es ist hübsch gemacht,was er mir gerade gezeigt hat,also ich bin auf den Wetti nächste Woche unheimlich gespannt. LG
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Vermelde 48 Stimmen und einen neuen kommentar von zalytel herzlichen dank,hab auch ein Pastellpony gefunden,bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich es so wie es jetzt ist in den Wetti schicke...
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe 49 Stimmen und einen neuen Kommentar von teufeln86,danke dafür :)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
40 Stimmen und 3 weitere Kommis von Engelsstaub, teufelin86 und belle789 (franz.)
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- themaster
fiche Eleveur
- Membre
52 Stimmen und 2 Kommentare.
Einen finde ich doof,da steht B A S T A R D (ohne Leerzeichen). Nicht nett,oder??
Dernière modification par themaster (2013-04-19 20:38:30)
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab gerade 60 Stimmen und einen vierten Kommentar von snorri, danke sehr!! Mein Pastellpony hab ich auch schon gestern, kurz nachdem das Thema bekannt war, angemeldet, das hat sich so von alleine gebastelt auf den Wetti freu ich mich auch.
Alles was uns verließ... ...verblasst
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
@themaster: geht gar nicht sowas! Kann man das irgendwie melden?
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
themaster a écrit:52 Stimmen und 2 Kommentare.
Einen finde ich doof,da steht B A S T A R D (ohne Leerzeichen). Nicht nett,oder??
Ich habs mal an boudica weitergeleitet.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- themaster
fiche Eleveur
- Membre
Habe nen Screenshot gemacht,mit den Namen der/des Spielers.
Danke euch Mädels;-))
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ein deutscher Spieler, themaster? Ich find sowas gemein!
Mein Pony scheint nicht oft zu erscheinen. Es ist meiner Meinung nach hübsch und auch passend, aber wir haben erst 36 Stimmen. Ob wir noch in die nächste Runde eingaloppieren werden?
Gute Nacht erstmal...
oOo...oOo
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen alle zusammen, mein jetziges Pony wird wohl nicht allzu weit kommen. Es hat aktuell 33 Stimmen und 4 Kommentare - vielen Dank dafür an Teufelin86, Cassiopeia, Zauberhaft und Axelecovergirl (frz.)
Auch das nächste Pony, dass ich angemeldet habe, wird vermutlich recht früh ausscheiden, obwohl mir die Genkombi gefällt. Aber sie passt nicht wirklich zum Thema - und zudem ist der thematische Zusammenhang zwischen den Genen so gar nicht gegeben. Aber farblich finde ich es schön . Ich habe einfach zu wenige pastellfarbige Ponys und noch weniger pastellfarbige Gene. Aber da ich ungern einen Wetti auslasse und - wie gesagt - mir die Genkombi gefällt, habe ich es trotzdem einfach mal angemeldet - auch aus dem Wissen heraus, dass es nicht wirklich Chancen hat,auch nur die 4. Runde zu erreichen
Dernière modification par tricera (2013-04-20 06:58:31)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- teufelin86
fiche Eleveur
- Membre
Guten morgen! ich verzeichne 44 Stimmen und 3 Kommis, danke an Kinderengel, Snorri und engelsstaub
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
mein Pony hat inzwischen 43 Stimmen und 8 liebe Kommis. Vielen Dank! Bei den Kindern muss ich gleich noch gucken gehen. Hoffe, wir kommen alle noch in die nächste Runde.
oOo...oOo
- katjachen
fiche Eleveur
- Membre
Ich stehe bei 50 Stimmen und 3 Kommis. Lieben Dank an snorri, Aleena-Lea und cinnaminson
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Schönen Guten Morgen mt 66 Stimmen und keinem weiteren Kommentar :)
|
|
|