|
Pages: 1 … 29 30 31 32 33 … 100
Discussion fermée
- Index
- » Archiv
- » Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
- ameliamillenia
fiche Eleveur
- Membre
Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
shinsengumi a écrit:"Ey Alta, dein Vieh da issja sowas von krass grenzwertig, das geht jamal gar nich, konkät kapiche?!"
Ich schmeiß mich weg, habe einen Lachanfall vom Feinsten bekommen. Halleluja, ich brauche Luft.
Kritik finde ich nicht schlimm, ist ja wie eine Meinungsäußerung, solange es nicht in einer Beleidigung endet.
Mein Frosch ist heute mit 54 Stimmen und 5 Kommentaren raus geflogen, freut mich überhaupt soweit gekommen zu sein. Eine französische Spielerin hat sich sogar die Mühe gemacht einen Kommi in deutsch zu schreiben, richtig lieb.
Ich habe ihn aber "entfroscht", dafür bekommt er ein Krönchen aufs grüne Haupt.
Ein Spieler aus Frankreich schrieb, dass es nicht wirklich wie ein Pony aussieht, sondern wie ein Frosch. Süß, aber das war auch Sinn und Zweck.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Wann hatte er den Kuss bekommen XD Dass er von dir geküsst wurde, steht außer Frage :)
- ameliamillenia
fiche Eleveur
- Membre
@Qualle_2 Nicht einen Kuss. Vielleicht ist er deswegen grün geblieben;-)
- lonice
fiche Eleveur
- Membre
Meine Teilnehmerin ist ja inzwischen auch raus. Hier haben wir sie, 51 Stimmen hat sie erreicht.
(Und bevor jetzt einer sich fragt, ob er sagen kann, sie hat mit dem Motto nichts zu tun und angst hat, ich wäre beleidigt, der ist nicht beleidigend, der hat Recht ;) )
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:... nicht, wenn ich die Person kenne und deren Gefühle nicht verletzen will. Aber sonst schreib ich auch hin, dass die Genauswahl unglücklich oder farblich disharmonisch ist, klar.
Ah ok, Neugier befriedigt. Ganz selten mal klick ich ein Pony an, wenn es absolut unpassend ist und trotz allem Runde um Runde weiterkommt und mir ständig vor die Füsse stolpert. Aber dann schreib ich nix, weils meist es französisch ist. *gg* Und unglückliche Genauswahl erwähne ich manchmal auch, wenn ich denke, dass es von Feerik für diese Ponyrasse oder überhaupt recht unglücklich gestaltet wurde. Kann man zwar nichts dafür, aber ich würd dann halt was anderes wählen, wozu ist stehen kann. Ich geb auch meinen Katzen kaum noch Zubehöre, weil das einfach scheusslich aussieht und ich nicht dazu stehen könnte...
Hab heute schon wieder ein Pony gesehen, das absolut nicht zum Thema passte - thematisch nix zu erkennen, keine Herzchen, nichts rotes oder rosapinkes. Irgendwie war es eher zum Thema Eis und Winter zuzuordnen..,. habs aber nicht angeklickt trotz Neugier.^^
oOo...oOo
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
cassiopeia a écrit:Hab heute schon wieder ein Pony gesehen, das absolut nicht zum Thema passte - thematisch nix zu erkennen, keine Herzchen, nichts rotes oder rosapinkes. Irgendwie war es eher zum Thema Eis und Winter zuzuordnen..,. habs aber nicht angeklickt trotz Neugier.^^
Wieso passt es nicht? Vielleicht ist es ein Herz aus Eis? Nach unglücklicher Liebe zum Eisklumpen geworden? "Wenn dich gar nichts mehr bewegt, Freude nicht und Leid, Eis im September..." *summ* ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
lol wäre dann nicht ein gebrochenes Herz irgendwo oder eins in blau? *grübel* Wie würde man das sonst umsetzen können?? Ich guck mal, ob ich es nochmal sehe, dann guck ich genauer hin, aber ich erkenn von den neueren Genen oft nicht, welche das sind bzw. wie sie heissen..
Edit: War nicht das, was ich meinte, aber ist auch so ein undurchsichtiges Rätsel für mich: alles in bläulich und die Gene sind Einhornkönig, blauer SpitzenHG, VG der mit dem kleinen süssen Seepferden oben linkgs in der Ecke, Mähne und Markierung kenn ich nicht, sind aber recht einheitlich blau - die Mähne dunkler, die Markierung fast ins weiss rein, das Tattoo wie oft bei Liebesponys kaum zu erkennen, aber ich seh auch nichts herziges. Hufe scheinen keine vorhanden zu sein...
Dernière modification par cassiopeia (2013-03-11 19:43:22)
oOo...oOo
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Wettbewerb: Liebe <- Dunkle Versuchung Esperanza
<- die Vampiermarkierung war nur für den Wetti geliehen
Stimmen: 85 Kommentare: 3 Platz 266
Mein Kommentar dazu: verliebt dich immer, verlobt dich oft, verheirate nie einen Vampier... Ich dachte mir einfach mal auch Vampiere können was mit der Liebe anfangen. Das Pony kam sozusagen aus der Grabbelkiste
Dernière modification par Zirkonia (2013-03-15 02:54:31)
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Sprichst du eigentlich auch so, wie du schreibst?
Schade dass du die Markierung vorm Screen runtergemacht hast, das Gesamtbild hätte mich mehr interessiert. :)
Heute bin ich auch raus geflogen - mit 134 Stimmen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Meins ist auch draußen. Ich hoffe, die Sucht nach rosa Chichi wurde in diesem Wetti befriedigt und hört erst einmal auf.
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Raus mit 194 Stimmen und 7 Kommentaren
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
rausgeflogen mit 192 stimmen und 12 kommis
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
Mein pony bling bling rosa heute mit 212 stimmen rausgeflogen. [img][/img]
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Das gefällt mir gut, honey. Da passt farblich alles zusammen. Schade, dass es raus ist.
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena a écrit:Sprichst du eigentlich auch so, wie du schreibst?
öhm jaor ^^ ich bin nicht so schreib und sprachmäßig gewandt - hatte immer schon Probleme damit.
Schade dass du die Markierung vorm Screen runtergemacht hast, das Gesamtbild hätte mich mehr interessiert. :)
siehe oben hab nochmal das als Gesamtbild hochgeladen und das andere rausgenommen
]
Dernière modification par Zirkonia (2013-03-13 17:46:34)
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Mein "Armor im Einsatz" ist heute auch rausgeflogen
187 Stimmen / 8 Kommentare
-------------------------------------------------------------------------------------------------
und vom letzten WB ohne Motto
Platz 33 / 175 Stimmen / 10 Kommentare
Alles was uns verließ... ...verblasst
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Also die sind alle sehr hübsch und ich erkenn bei den meisten doch das Thema Liebe. Bei dir honey allerdings leider nicht, sorry. Es ist schön und stimmig, aber ich seh keine Herzchen oder was romantisches, was ich mit Hochzeit oder so in Verbindung bringen könnte. Vielleicht kannst du Licht in mein Dunkel bringen?
Hab auch alle gesehen (bis auf honeys) und für gestimmt. Bin sehr gespannt, wer morgen das Rennen machen wird.
oOo...oOo
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
muß sagen hatte das pony schon vor dem wetti fertig, da ich auch mal ein bling bling rosa pony bei nem wetti mitlaufen lassen wollte und ja bis auf die farben hat es nicht viel mit liebe zu tun, daher bin ich doch erstaunt das es soweit gekommen ist.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Für mich macht sich das Pony von honey grad schick für ihren Liebsten also durchaus passend zum Thema.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
... und es ist rosa und nicht blau, was dich bei einem anderen Pony schon so gestört hatte, cassi.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Okey, also wenn du honey kein Thema damit verfolgt hast, dann hab ich wenigstens nichts übersehen. *gg*
Hmm, schick machen kann sich ja im Prinzip jedes Pony. Dann müsse ja theoretisch jedes passend sein, wo die Genauswahl passt. *grübel*
shin, ich hab auch schon für blaue Ponys gestimmt, wenn es für mich was mit Liebe zu tun hat.
oOo...oOo
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Platz: 125 195 Stimmen 8 Kommentare
- jonar
fiche Eleveur
- Membre
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
- oksana.eiskalt
fiche Eleveur
- Membre
Discussion fermée
Pages: 1 … 29 30 31 32 33 … 100
- Index
- » Archiv
- » Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
|
|
|