|
Pages: 1 … 25 26 27 28 29 … 100
Discussion fermée
- Index
- » Archiv
- » Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
@myhinra: Genauuu, Reserve ist auch gut! :D Und "Die Nebel von Avalon" hab ich nie gelesen, auch wenn es um mich herum fast jeder getan hat damals... mir war und ist Marion Zimmer-Bradley zu feministisch. Ich mag allzu frauenfokussierte Bücher nicht. *ehrlich gesteh* Bei Romanen bin ich eher humorvoller oder derber Literatur zugetan - oder echten Klassikern mit psychologisch verdrehten Protagonisten á la "Das Parfum". Sogar den Hermann Hesse oder Karl May lese ich lieber... ^.^ Da fällt mir ein, dein Kommentar bestand schon vor Wettbewerbsbeginn. Wie kam denn das zu Stande? *die ganze Zeit vergessen hat zu fragen - ich werde alt!*
@junabalusara: Auch ein schönes Pony, das es verdient hätte, in die Endrunde zu kommen. *immer noch über diese quietschbunten "noch-vorhanden-Clowns" im Wetti aufreg* :-(
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
@Shin: Marion Zimmer Bradley ist auf Dauer wirklich zu feministisch. Mich regen schon die ganzen Frauen-historischen Romane auf, die teilweise hoffnungslos schnulzig sind. Hab ich trotzdem mal gelesen, in einem verregneten Sommer mit zu wenig anderem Lesestoff. :)
Viele User haben ja jetzt extra Gruppen, in denen ihre Wettbewerbsponys drinstecken. Da guck ich gerne mal rein und gebe bei hübschen Ponys auch so mal Kommis ab. ich finde ja zB nicht alle Ponys. Deins ist mir zB beim voten nie vor die Linse gekommen.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Oh, das erklärt es natürlich, ich hatte das Pony nach dem Einschreiben in den Wetti in die Gruppe geschoben, damit ich es später nicht vergesse... *flache Hand trifft Stirn* Ich werde offenbar wirklich alt (und doof). *kicher*
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
232 Stimmen
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
wo ich doch so fleißig meine stimmen für dich dagelassen hab...
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Danke
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
majoschka: Dein Pony war richtig edel. Wie ein Musketier eben.
- oksana.eiskalt
fiche Eleveur
- Membre
Platz 34 388 stimmen 11 Kommentare
meine 2.beste leistung =)
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Habe mir für meinen einfachen Musketier zwar mehr erhofft,aber das Bling-Bling fehlte wohl total. 4 Kommentare habe ich aber bekommen,danke schön.
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- lucinachan
fiche Eleveur
- Membre
Mein kleiner Held mit 418 Stimmen und 11 Komis auf Platz 15
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
@ lucinachan Dein Pony würde auch zum aktuellen Wetti passen;-))
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
Platz 56 mit 246 Stimmen und 4 Kommentaren
Danke;-)
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- themaster
fiche Eleveur
- Membre
Hätte nicht gedacht,das mein sehr sparsam begentes Pony soweit kommen könnte.
- lucinachan
fiche Eleveur
- Membre
@ swetti danke, aber dafür habe ich ein neues ins rennen geschickt (wusste ja net das dan dieses thema kommt) :)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Mein Pony hat es mit 387 Stimmen und 27 Stimmen dann leider doch "nur" auf Platz 38 geschafft.
Allerdings waren viele der Meinung, dass es einen Pirat darstellen sollte. Dafür hätte mir aber ein Schiffshintergrund gefehlt. D. h. eigentlich sollte es eine Art Assassine sein. myhinra meinte immerhin, dass es sie an Jack the Ripper erinnert. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich dachte an einen Pirat im Kerkergewölbe. ^.^ Für einen Assassinen hätte ich unheimlich gern ein Kapuzenzubehör, das *wirklich* Großteile des Ponykopfes verbirgt. Vielleicht zeichnet jemand mal einen Genvorschlag... oder ich berappel mich... *lach*
Dein Pony war neben dem Störtebeker mein absoluter Fav, silbermieze. Und es ist mir wirklich unbegreiflich, wieso es nicht mal in den Top10 ist.
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Dieses Aeria-Piraten-Zubehör hatte es mir auch angetan. Die meisten der Ponys damit sahen einfach unheimlich schick und historisch aus.
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Mein teilnehmer mit 26 kommentaren.
Der name passt nicht so ganz zum gesamteindruck, aber er hieß schon so, als ich ihn aus dem säsa geholt habe und wollte ihn nicht extra umbenennen.
Dernière modification par ladyamaza (2013-02-22 01:10:04)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:Ich dachte an einen Pirat im Kerkergewölbe. ^.^ Für einen Assassinen hätte ich unheimlich gern ein Kapuzenzubehör, das *wirklich* Großteile des Ponykopfes verbirgt. Vielleicht zeichnet jemand mal einen Genvorschlag... oder ich berappel mich... *lach*
Dein Pony war neben dem Störtebeker mein absoluter Fav, silbermieze. Und es ist mir wirklich unbegreiflich, wieso es nicht mal in den Top10 ist.
Ja, so ein Kapuzenzubehör wäre auch mal was. Ich find den Assassinen aus Assassin's Creed auch unheimlich schick (auch wenn ich nur die Bilder von dem Spiel kenn, ich spiel nicht so wirklich ^^).
Ich hätte mir auch wirklich mehr erhofft für mein Pony, aber wie du ja im anderen Thread schon geschrieben hast (und auch andere, mehrmals): Es fehlt halt einfach das Rosa-Glitzer-Bling-Bling. ;) Nur seh ich nicht ein, mein Pony so zu begenen wie viele das wollen. Ich bin Individualist und hab meinen eigenen Geschmack. Vielleicht war den Leuten das Zubehör aber auch einfach zu oft im Wetti vertreten. Auch wenn ich selbst es schick fand, egal wie oft ich es gesehen hab.
Um mal kurz auf die anderen Ponys hier zurückzukommen: Das von tiger64 hab ich öfters gesehen und auch dafür gevotet. ladyamazas Pony ist mir glaub ich nur einmal vor die Maus gekommen und da hatte ich - wenn ich mich recht entsinne - ein anderes gewählt, das ich passender fand, auch wenn es wirklich gut aussieht. lucinachans Pony hab ich ignoriert (tut mir leid, für mich ist da nichts historisches dran, aber man sieht ja, warum es vor meinem gelandet ist) und die anderen sagen mir so gar nichts. Bei den ganzen Piraten kann es aber durchaus sein, dass ich das eine oder andere gewählt hab. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Bin mit 9 Stimmen nicht mal in die neue Runde gekommen...
Uploaded with ImageShack.us
Zum letzten noch: Ich hab für alle mal gevotet, aber von den hier gezeigten am meisten für silbermiezes glaub ich. Ladyamazas Pony hab ich auch paar mal genommen, aber wie ich schon im Kommi schrieb find ich es schade, dass das Zubehör so seltsam bei der Frisur sitzt. Das gab leider Minuspunkte in der Auswahl, wenn ich andere passender fand. Wobei es trotzdem hübsch ist!
oOo...oOo
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Wettbewerb : Ernsthaft
Klaus Störtebeker <--- Freibeuterkaptian [url=http://www.directupload.net][/
Platz 49 Kommentare : 19 Stimmen: 368
@cassiopeia traurig ein hübsches Pega aber da sieht man schon das Wettbewerb mist wieder ist.. würde gerne mit dir tauschen -.- ich geh wieso nacher Ställe abklappern und Kommis dazulassen somit auch bei dir weil das Pega finde ich wirklich asiatisch und hat schöne farben.
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
oOo...oOo
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Ich frage mich ja immer noch, warum bei deinem Klaus Störtebeker eigentlich das Messer im Maul abgebrochen ist. Das ist deutlich kürzer als bei meinem Pony obwohl es doch das gleiche Zubehör ist. Das hat mich schon während des Wettis immer irritiert.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Das Messer ist nicht abgebrochen, es ist unter den Kragen gerutscht. Mein zweiter Fav, der Störtebeker...
Discussion fermée
Pages: 1 … 25 26 27 28 29 … 100
- Index
- » Archiv
- » Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
|
|
|