|
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
Re: Angebote zur Genvererbung
hab auch einige gene zur vererbung anzubieten, wer mag kann sich gern mal bei meinen weibchen umschauen. sind auch nach den gensets benannt um sie leichter zu finden. bei interesse bitte im spiel melden oder freundschaftsanfrage senden.
- eskulia
fiche Eleveur
- Membre
So, hier nochmal im richtigen Thread:
Wer immer mag, darf gern meinen aktuellen Hengst mit Krankenschwester-Genen anfragen.
Hab nicht so viele Luftihengste, der ständig wechselnde Träger dürfte also recht schnell zu finden sein.
Auch die Bauer-Gene wären vorhanden, falls da ebenfalls Interesse bestehen sollte.
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
huhu! auch an dieser Stelle nochmal:
ich biete alles zur vererbung an, was ihr so auf meinen ponys finden könnt u.a.:
- roter schmetterling - einhorndame - krankenschwester (helfer) - henna - poema - kitten - phosphora - u.v.m.
was ich suche findet ihr hier: http://www.poneyvallee.com/forum/viewto … 57#p103157
falls ihr dort nix findet, dann bietet mir einfach mal was an. wir werden uns schon einig.
- rinni11_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich biete alle Gene an die ihr auf meinen Ponys findet.
Bitte anfragen welche Gene zur Vererbung gewünscht werden da einige Hengste verheiratet sind.
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab vorerst mal, das Hirschgeist-Set auf meinen aktuell jüngsten Liebes-Hengst gepackt. Wer Interesse hat darf ihn gerne anfragen. Heißt: Hell pastell Cyan - sehr leicht Rot - sehr leicht Blau-Violett (ich weiss, sehr kreativer Name^^ aber ohne den Stammbaum und mit dem Zwang sofort einen Namen zu wählen oder Gold auszugeben, bekommen grade halt die wenigsten nen richtigen Namen... *seufz*)
Dernière modification par jenny3008 (2012-08-24 19:47:57)
Alles was uns verließ... ...verblasst
- shiyakuri
fiche Eleveur
- Membre
Ich erkläre mich gern dazu bereit, Hirschgeist oder Erzdruide auf ein Pony zu packen und zum decken freizugeben. am besten einfach mal anschreiben (pm im spiel), wir finden schon n weg ;)
(Hat vielleicht im Gegenzug jemand Lust, mir was von Druidin des Waldes, Waldläufer, von Dryade Markierung und Hufe auf n Hengstie zu schmeissen?)
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
shiyakuri, dryade und waldläufer hab ich mir auch jetzt gerade erst geholt, also könnte ich dir noch auf Hengste packen ;)
- lungtienxiang
fiche Eleveur
- Membre
Ich biete den auch den neuen Erzdruiden und den Hirschgeist, sowie den Gott des Weltalls und die Göttin der Zeit zur vererbung an. Wer will einfach fragen =)
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Alle meine Gene die sich so auf meinen Ponys befinden biete ich zur Vererbung an ich habe auch noch einiges im Inventar liegen (genaueres bei Nachfrage, sind meißt exklusive/ältere Gene) Biete auch den Serpah zur Vererbung an.
Suchen tu ich vorwiegend die Sets die seit V2 erschienen sind.
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- lungtienxiang
fiche Eleveur
- Membre
Biete die Zaberer und seine Assistentin-Sets zur Vererbung an, bitte ne Nachricht schicken, dann können wir uns auf ein Pony einigen =)
- arensis
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Hessen
Alle Gene die auf meinen Liebesponys sind (weibchen) biete ich zur vererbung an , suchen tue ich alles was seid V2 erschienen ist. Einfach anschreiben im spiel wir finden schon 2 ponys die zueinander passen :)
- hasi26
fiche Eleveur
- Membre
Hallo ich suche aktuell nach folgenden Genen:
Krankenschwester Farmer ( bis auf HG ) Herbstbaum Hufe + Tattoo Gnom Utumnus Mähne + Glitter
Natürlich suche ich noch vieles mehr hier : http://www.repage7.de/member/hasi26/gengesuche.html
wer etwas davon vererben kann einfach PN an mich... ;-) Anbieten kann ich alles was auf meinen Ponys zu finden ist. lg.
Dernière modification par hasi26 (2012-10-04 09:41:58)
- melle884
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Hallo alle meine Gene biete ich zur Vererbung an. Bei den Genen auf den Stuten einfach eine Pn schicken.
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
kann das neue dino duo zur vererbung anbieten... sind auf zwei erdhengsten und für alle verfügbar ;)
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Wer sich für die Krankenschwestergene interessiert, darf mich gern anschreiben. Wenn ihr neben den genen auch noch ansprüche an den hengst stellen solltet, alle meine "Schrotthengste" (tiere, die lediglich xxx heißen) stehen euch zur freien verfügung.
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Hab das neue Bienen-Duo auf zwei Erdhengsten, wer möchte einfach anfragen
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Wer mag, kann mich auch zu Genvererbungszwecken anfragen. Am Besten die Hengste anfragen, die "weg" heißen oder keinen Namen haben. Alle meine besonderen Gene sind auf den Weibchen. Im Gegenzug würde ich bei einer ANfrage gerne selbst auch anfragen.
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Falls wer Interesse hat, ich hab mir grade das Weltuntergangsset und das schwarze Apokalypseset geholt und es auf zwei (recht junge) Erdhengste gepackt, die gerne angefragt werden dürfen.
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Folgende Hengste können bei mir angefragt werden, bis sie 'leer' sind: - Winterbraut (Winterbraut-Set, Liebeshengst) - Winterbräutigam (Winterbräutigamsset, Liebeshengst) - Angelus Apocalypsis (Weltuntergangsset, Erdhengst) Alle haben einen Grauwert.
Post wird aktualisiert, wenn es neue aktuelle Gene bei mir gibt.
Falls Interesse an anderen meiner Gene besteht einfach Bescheid sagen, dann pack ich auch Mal für eine größere Deckung um ^.^
- oksana.eiskalt
fiche Eleveur
- Membre
Huhu ich bin noch recht neu hier ^^ aber kann auch einige sets und teile bieten =) tut mir leid der beitrag wurde länger als erwartet =) bei bedarf bitte ingame PM welche teile /sets ihr gern hättet und welche rasse das ponychen sein soll =)
//neu eingefügt *
Komplette sets:
chinesisches Neujahrs set 2010 **Sonnen Orakel **Mond-Orakel roter Schmetterling Shiva-Set Winterbraut Winterbräutigam Vampir -Graf Vampir -Gräfin Gorgonen-Set Mumie -Set Gott des Weltalls Herbstbaum (außer Glitter) Gnom Utumnus (markierung vg und glitter fehlt XD) Krypten-Gespenst Set Seelenheiler - Set Wasserelementar - Set Feuerelementar - Set Weihnachtsdeko- Set Mutter Weihnacht - Set Weihnachtsrentier ( zubehör fehlt =/ ) Tannenbaum - Set (zubehör fehlt =/) Rentier - Set Olymph Set Postbote (ZB fehlt) Koch-Set Kosmetiker - Set
*Hexenkönigin *Nobler Zelter Prinzessin Winterrentier Weibliche Hochzeit Männliche Hochzeit Natur Tokio Hotel Hawaii Japan Expo 2008 Kobold Vampir Arlequin Osterschokolade Pirat der südlichen Meere Rotkäppchen Gothik Eskimo Herzdame Weltmeisterschaft Frankensteins Braut Sailor Stechpalme Schneeglöckchen Julia Gekritzel Geflochtener-Regenbogen-Schweif ( gehört scheinbar keinem set zu =/) Böse Königin Musikwelle Hirschgeist Geist der Unterwelt Violetter Schmetterling Weihnachtsfee Melchior Wolf
-> Hufen
*nordwind * Gold-Hufe Oster Thanksgiving 2008 EM 2008 Deutschland hufe Neujahr des Drachen Vampir Frühlings 2009 Sandburg Sherlock Safari chinesisches Neujahr2010 Nordlicht Südlicht Nordwind Schneekönigin Sternbild Drache Frühlingsgeist Sommerfee Milchmädchen Herbstfuchs Polarfuchs Eisdrache Violetter Schmetterling
->Tätowierung:
Krebs Halloween Verkleidung Weihnachtspyjama Förster Zeus Gothik Gute Nacht Erntezeit Seedame Mozart Werwolf Osterglocke Rockabilly Emily Leichnam Feerik 2011 Eins ohne namen =/ 4 farbkleckse denke hat iwas mit nem maler zutun ^^(exklusiv tattoo) Stern-Hellseherin Herbstbraut
->Mähne
**topas Mähne *Hexenkönigin Halloween-Hexe Haus des Löwen Eis Hutmacher Phönix Ninja Weihnachtswichtel Fische Schneider Sailor Werwolf Schneeleopard Julia Scharlachrote Fee Einhorn Königin Frühlingsgeist Hirschgeist Orangener Schmetterling Violetter Schmetterling
->Markierungen :
*Hexenkönigin Valentine Panda Goth Rotkäppchen Drachen Schnecken Reiter Schneewitchen Sommer Ent Maus Geisha Pegasus-Ritter Herbstfee Feerik 2011 Böse Königin Waldläufer Geist der Unterwelt Polarfuchs Hexenkatze
Dernière modification par oksana.eiskalt (2013-02-23 16:44:59)
- lungtienxiang
fiche Eleveur
- Membre
Huhu, ich suche das neue Waldgeist Set, kann einige Sets anbieten, einfach mal anschreiben :3
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab das neue Duo Liebespaar des Kaiserreichs auf zwei Hengsten (Erd- u. Liebespony), die gerne anfragen kann, wer möchte
- kaetzchen
fiche Eleveur
- Membre
Hallo, bin zwar noch ziemlich neu, aber ich hätte auch einiges anzubieten. Bei Interesse bitte eine kurze nachricht an mich. Mein Wunsch wäre im übrigen das Waage Set. (muss aber nicht)
Sets:
Anubis Sakura Osterglocke Herbstfee Lotusblüte des Kaiserreichs Poet des Kaiserreichs
-----------------
Zubehör:
Musketier sonnen Hellseherin Sommerfee Hibiskus Vortänzerin des Revuetheaters Herbstfuchs Kaiserlicher Pfau Polarfuchs
------------------
Tätowierungen:
Ninja Schneewittchen Hüterin der Geheimnisse Olymp Herbstfuchs
------------------
Mähne:
Wildwest-Indianer Winter Hagona Sumpf
-------------------
Markierung:
Epona
Werde die liste von Zeit zu Zeit bearbeiten, falls was neues dazu kommt.
Dernière modification par kaetzchen (2013-02-16 16:13:48)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
kaetzchen, das Zubehör brauchst du nicht auflisten. Es lässt sich nicht vererben (das gilt auch für Glitter, Hinter- und Vordergründe).
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Ich stelle ein paar Ponys für allgemeine Deckanfragen zur Verfügung. Die können leer gemacht werden.
Ihr findet sie auch unter "Casanovas" als EInzelgruppe in meiner Zucht.
diverse Sets und Einzelgene. Wenn ihr bestimmte Kombinationen wollt, könnt ihr mich auch per PN anschreiben.
Die kann wirklich jeder anfragen - auch ohne Gegendeckungen.
Dernière modification par myhinra (2014-03-10 00:15:26)
|
|
|