|
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Re: Häufige Fragen und ihre Antworten
Ich weiß gar nicht, ob man da so viel anpassen müsste, wenn man die Flosse ändern wollte. Bei dem meisten Zubehör sollte die Flosse sowieso weggenommen werden, weil es sonst einfach nur dämlich aussieht. Das Tattoo dürfte immer noch an der selben Stelle sitzen, die Hufe betrifft es nicht. Und an Markierung und Mähne muss man auch nichts ändern, weil das - so wie ich das sehe - sowieso einfach nur mehr oder weniger Hintergrundfarben sind, die eben in einem bestimmten Bereich (innerhalb der Ponyform) "ausgeschnitten" werden, sprich außerhalb der Form wird einfach nichts davon angezeigt.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Ob Fohlen oder Erwachsenes ist mir relativ gesehen egal (schöner finde ich noch immer den Seepferdchen-Schwanz). Nur wäre es einfach sinnvoll, die Rasse sich selbst anzupassen. Und wie shinsengumi schon angemerkt hat, bin ich auch davon ausgegangen, dass es gerade beim Wasserpony nur wenige Gene betrifft.
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Auch wenn ich es schon damals an einem anderen Pony ausprobiert hab (da hab ich aber noch die Mähne und die Beine verändert), hab ich interessehalber nochmal rumprobiert. Ist jetzt nicht so sorgfältig gemacht, wie es sein müsste, aber zum Vorstellen reichts.^^
Uploaded with ImageShack.us
Die unteren beiden Bilder hab ich übrigens nach meinem Gebastel mit Paint dazu kopiert. Ich bin überrascht, wie sehr es jetzt dem Seepferdchenabzeichen ähnelt.
Noch ein Versuch...
Uploaded with ImageShack.us
Dernière modification par cassiopeia (2013-02-11 17:22:31)
oOo...oOo
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
celesoan a écrit:Und wie shinsengumi schon angemerkt hat, bin ich auch davon ausgegangen, dass es gerade beim Wasserpony nur wenige Gene betrifft.
Pardon, aber wo habe ich das gesagt?
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
das dürfte dann eher silbermieze gewesen sein ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Im Zweifelsfall war's immer das böse shin. PV hakt - shin ist Schuld. Hengste vererben keine Gene - shin ist Schuld. Es kommen bei Grauverpaarungen keine Nebelis raus - shin ist Schuld. Gerüchte kommen auf - shin ist Schuld. Gerüchte werden zerschlagen - shin ist Schuld. Ponys bleiben wie sie sind - shin ist Schuld.
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Oh, tut mir leid. Mein Fehler. War keine Absicht. *dringend neue Kontaktlinsen brauch*
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
celesoan, ist es denn so (siehe oben mein Posting), wie du es dir vorgestellt hast???
oOo...oOo
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Es dürfte noch ein bisschen "mehr" Schwanz sein. Er wird fast ein bisschen zu schnell zu dünn. Aber ja, so wäre es mir insgesamt lieber.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
So, ich habs jetzt nochmal neu gemacht und etwas grösser und nicht so schnell dünner werdend. Hab es extra oben mit reingestellt zu dem anderen, damit man den direkten Vergleich hat. Wie gefällt es dir jetzt? Mir würde das so auch besser passen beim Wasserli, aber das hab ich ja schon früher (inklusive Kritik an der Mähne) erwähnt.
oOo...oOo
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ähm, wollt ihr nicht langsam mal bei den Spielvorschlägen weitermachen? Diese Wasserponydiskussion ist keine FAQ...
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Oh, stimmt shin, ich hatte nur hier geantwortet, weil ja auch hier die Frage entstand. Aber ich bin eh jetzt fertig.
oOo...oOo
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Habe den Anfangspost und den Post mit den Bildern in den von shin verlinkten Beitrag kopiert. alles weitere bitte dort.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
oOo...oOo
- kaetzchen
fiche Eleveur
- Membre
Hallo an alle. Sorry, wenn die frage schon gestellt wurde, aber ich hab keinen nerv 30 Seiten durchzulesen. Wie kommt man denn an ein Pegasus? In den FAQs steht nicht wirklich was dazu, außer das es die Funktion noch nicht gäbe. Was ich allerdings nicht wirklich glaube, da ja viele schon ein Pegasus haben.
- angelaurora
fiche Eleveur
- AngelWarrior
- Lieu: Arnstein
Derzeit gibt es keine Möglichkeit, welche zu kaufen. Gelegentlich gibt es welche bei Events zu gewinnen (Adventskalender Belohnung letztes Jahr z.B.).
Daß "viele Spieler" schon ein Pegasus Pony haben, liegt daran, daß diese Spieler auch schon in der V1 gespielt haben, in der es (an einige Bedingungen geknüpft) Pegasus Ponys über die Zauberwolke zu kaufen gab, und wenn man 20 Ponys hatte, auch auf dem Schwarzmarkt kaufen konnte
An AngelWarrior fights and will never give up!
- kaetzchen
fiche Eleveur
- Membre
- themaster
fiche Eleveur
- Membre
Machine?? wo ist sie denn hin??
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Kommt aktuell meist 1x am Tag. Bei manchen funktionierts, bei anderen nicht.
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
kaetzchen a écrit:Hallo an alle. Sorry, wenn die frage schon gestellt wurde, aber ich hab keinen nerv 30 Seiten durchzulesen. Wie kommt man denn an ein Pegasus? In den FAQs steht nicht wirklich was dazu, außer das es die Funktion noch nicht gäbe. Was ich allerdings nicht wirklich glaube, da ja viele schon ein Pegasus haben.
Es reicht die erste seite zu lesen, da steht eigentlich alles drin. Pegasi gabs dieses jahr auch im weihnachtskalender (So hatten die neuen spieler auch die möglichkeit eins zu bekommen.)
- lynea
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Hallöchen ihr. :)
Ich wollte nur mal anmerken, dass die Antwort auf die Frage "Wo ist der Stammbaum meines Ponies?" nicht (mehr) stimmt. Keine Ahnung wann oder wie das geändert wurde, da ich erst seit ein paar Tagen spiele, aber der Stammbaum ist jetzt auf jeden Fall zu finden.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Das ist bekannt, lynea. cinnaminson muss das mal im Eingangspost entsprechend überarbeiten. Vielleicht hat sie demnächst mal wieder Zeit dafür. :-)
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
früher gabs doch im profil die möglichkeit, die eigene gesamtpunktzahl zu sehen. jetzt kann ich die nur noch bei geaddeten freunden sehen. oder bin ich mal wieder blind?
2.Frage: Ist es nicht möglich im Profil runterzuscrollen? Hat da wirklich jeder nur eine Seite zur Verfügung?
Dernière modification par paige8 (2013-02-18 13:08:14)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
schau doch einfach im Ranking.... da sieht man die Gesamtpunktzahl und die einzelnen Teile auch.
das Zweite: du kannst soviel schreiben wie du willst...scrollen geht nicht, aber wenn du den Text markierst und nach unten ziehst, kannst du den ganzen Text lesen. (hoffe man versteht was ich meine ^^)
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
danke. werd das mit dem markieren gleich ausprobieren ;)
|
|
|