|
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Re: Freufred
Glückwunsch zu deinem Sohn :)
Hab auch etwas zum freuen - habe heute mein erstes Sterni aus einer Pega-Sterni-Verpaarung bekommen.
- zaubermaus27
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Jetzt ist mein erster Print bei amazon erhältlich! Hüpfe schon seit einer halben Stunde wie ein Gummiball durch die Wohnung.
Ich denke - Also bin ich hier falsch
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch,hab schon länger nicht hier rein geschaut ,aber besser spät als nie.Schön dass alles in Ordnung ist und ein (B)engelchen,da ist die große Schwester und der Papa bestimmt ganz stolz...freu mich auf morgen zum 4 ten mal zum Unheilig Konzert juhuuuuuuu
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
och mist. und das les ich erst jetz =/ wollt die mal wieder schauen. andererseits ... auf deutsch kommt das eh nich so gut
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Es regnet Ist das nicht toll?Schöne Wassertropfen,und nicht dieser weisse Mist. Hach,ich freu mich
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Blauer Himmel, angenehme Temperaturen...so schön=3 *bissl das Wetter draußen genießen geh* Oooh, da war eben ein Schmetterling am Fenster=3 Ein kleiner Fuchs^^ Der will auch, dass ich raus kommeXD *von überzeugt sei *
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ich hab am Dienstag meine Mittagspause mal wieder draussen verbracht. War das schön. *sich ganz dolle über die Plusgrade freut*
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Meine Blutwerte sind akzeptabel FREU und ich brauch erst in 5 Wochen wieder zur Kontrolle,super geil,da ich seit Dezember 2011 jede Woche 1x einen ganzen Tag ins Krankenhaus musste. Die Warterei,das Bangen,was die Blutwerte sagen und ohje das olle Cortison. So nun kann ich versuchen die Nebenwirkungen vom Cortison abzuarbeiten,da ich 25kg zugenommen habe. Geheilt bin ich nicht;-(( aber eben eine Besserung ist eingetrehten und ich bin sehr glücklich darüber. Wenn die Werte in 5 Wochen nochmals besser ausfallen,kann ich evtl. bald operiert werden,was mich zwar nicht so freut,aber es verspricht Heilung.
Kein Cortison mehr!! Freu freu freu
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch zur Cortison-Freiheit. Ich muss es mir zwar nur auf die Hände schmieren,bin aber auch jedesmal froh wenns vorbei is
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Jup. Glückwunsch zur Cortison-Freiheit. *Gurken-Gaspacchio hinstell* Kuchen is ja nich hihi.
Ich hab auch was zum freuen: Ich hab Sonnenbrand. Ok. der is nich so toll. Aber der Grund dafür is toll. Mittagspause IN DER SONNE. War das schön. Diesen Sommer werd ich hoffentlich knackig braun. (Den Assi-Grill (Sonnenbank) mag ich eh nich^^)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich hab gerade per Tagesaufgabe mein erstes Glitter-Einzelgen freigeschaltet. ^^ Hat zwar leider keinen Namen, aber immerhin wird es angezeigt (blaue Wölkchen), im Gegensatz zu so vielen anderen Einzelgenen. Jetzt fehlt nur noch die Kategorie "Glitter" bei den Einzelgenen im Geschäft.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Und wieder mal ein Grund zum Freuen: Ich hab mich heute Mittag einfach mal aufs Rad gesetzt und komme jetzt gerade von einer Radtour zurück, die knapp 44km lang war. Mein Hintern ist zwar nicht sehr glücklich darüber, aber egal. Und gleich gibt's als Abendessen lecker Maiskolben mit Butter. *mjammi* Weiß zwar nicht, wieviele Kalorien das hat, aber ich glaub, das hab ich mir heute verdient. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch auch noch von mir an Sweet die 5 Wochen sind ja bald rum Daumen drück,dass es sich weiter bessert.Hab auch mal Cortison nehmen müssen ,zum Glück nicht so lange ,wegen eines Hörsturzes ein knappes Jahr, bin auch froh dass es seit 3 Monaten auch ohne geht....Freu mich heute übers schlechte Wetter hihi ja Ihr lest richtig endlich mal Zeit nehm zum Forum stöbern am freien Pfingstwochenende.Das erste seit Jahren,an dem ich nicht arbeiten muß,da unsere Backstube mal geschlossen bleibt...*freu*
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Waren heute auf einen Mittelaltermarkt in unserer Gegend und Wetter/Kind haben gut mitgespielt; so das es ein schöner,unvergesslicher Tag wurde...;)
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Habe soeben eine einladung aus dem briefkasten geholt. Mein bruder heiratet! *freut sich riesig*
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Umzug ist geschafft Jetzt nur noch die restlichen Kisten auspacken..ein-zwei Sachen kaufen und morgen auf den netten Internet- und TV-Mann warten, dann bin ich fertig und restmlos zufrieden.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Freu mich tierisch mein Hno Arzt hat heute Entwarnung gegeben,heute war die letzte Chance für mich einer Nebenhöhlen OP zu entkommen...und es hat geklappt nach 35 Tagen Antibiotika und Cortisonspray sowie "ausleiten"einer Heilerin hat es doch noch funktioniert,der Arzt war ganz nervös bevor er den Ultraschallkopf an meine Wange gehalten hatte hihi war das süß....und mir vielen tausende Steine vom Herzen....und ich freu mich tierisch aufs reiten,da die Tabletten voll auf die Gelenke und Sehnen geschlagen haben durfte ich nichts schweres tragen,mich nicht anstrengen und in die Sonne und Milchprodukte schon garnicht...juhuuu ab jetzt bin ich wieder Herr meines Körpers und nicht die "blöden" Medikamente. *freu*
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch =) *Kakao hinstell*
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
muss noch 17 kg abnehmen bis zu meinem traum gewicht..... :D in voll happy :D hab dann 35 kg abgenommen <3 :DDD
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
wow, wenn ich soviel abnehmen würde, gäbs mich nur noch zur Hälfte ... aber für dich: Herzlichen Glückwunsch :)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*sich freu* Heute hatte ich mündliche Graecumsprüfung und jetzt habe ich mein Graecum
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch =)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Wow, Glückwunsch! *neidischbin*
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Dankeschön -^^- 2 Jahre büffeln haben sich endlich gelohnt
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
|
|
|