|
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Exklusives Vintage: Zephyr
Jede Woche holen wir im Rahmen unserer Serie "Pony Vintage" ein altes Set hervor und fügen ihm ein fehlendes Element hinzu. Während einer Woche, habt ihr auf das Set ein Angebot von -15% und wenn ihr einzelne Elemente des Sets (oder das Komplettset) einem anderen Spieler schenkt, erhaltet ihr das Gleiche geschenkt.
Wir erinnern uns an märchenhafte Wasserwesen wie die Nymphen und Nixen, welche die Meere bevölkern. Aber das ist nicht der einzige Ort, wo die scheuen Kreaturen gedeihen.
Während das Wasser die Erde benetzt, begleitet die Zephyr Fee den Regen mit einem Tanz. Sie schlängelt zwischen den Tröpfchen hindurch und springt fröhlich in jede Pfütze. Die Freude des kleinen Wasserwesens macht aus dem schlimmsten Regenschauer einen fröhlichen Sommerregen.
Kommt mit und freut euch mit dem Zephyr am Regen!
Dieses Exklusivset ist nur bis nächsten Mittwoch im Geschäft verfügbar.
Der Zephyr Hintergrund ist eine Kreation von BamboO.
- arensis
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Hessen
Re: Exklusives Vintage: Zephyr
Mh. Ich freue mich für alle die es sich endlich holen können , allerdings schade das es so nun kaum noch Exklusiv ist.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Auch wenn man den HG hier nicht sieht: er sieht trotzdem toll aus, auch wenn er mich etwas an diverse Schmetterlinge erinnert und farblich an den Blauen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Der HG ist toll! *mag*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Stimmt der HG sieht aus wie eine Mischung aus dem HG vom blauen Schmetterling mit dem VG der Bienenkönigin! Aber hübsch find ich ihn trotzdem, die Farbe ist schön. Aber so ganz passend zum Set will ich ihn irgendwie nicht finden... Kanns aber nich genau sagen.
Alles was uns verließ... ...verblasst
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Also ich finde den Hintergrund wirklich wunderschön. Muss ich mir gleich mal holen. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Mir fällt gerade auf, dass das Banner orthografisch ein wenig hinkt. *hust* Es sollte wohl eher exklusiv heißen. Nicht exclusif. *ggg* Und könnte man mal dasselbe in das Gleiche ändern. Das selbe Gen kann man schlecht jemand anderem geben. *klugscheiß* Sorry. *schäm* Das wollte ich schon so lange mal sagen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Nö, zuviel blau in letzter Zeit...brauch ich nicht...und exklusiv issies nu auch nimmer
- soraya97
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Shutter Island
Das ist mal in Vintage nach meinem Geschmack mit einem tollen schönen Set, das nun auch noch um einen schönen Hintergrund ergänzt wurde ^^ *dicker fetter daumen hoch* Exklusivität hin oder her...mir gefällt das mal richtig gut :) (und mein Susannoo ist jetzt auch nicht mehr so allein :D)
Edit: Da kann ich mir fucal unter mir nur anschließen: Der gute Vorsatz wurde wohl von heidelbeere verworfen...Naja,für sie ist weniger wohl mehr :D
Dernière modification par soraya97 (2013-01-10 16:38:14)
Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse.. Kekse forever <3
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
oh je, Heidelbeere, wie war das mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr? Mehr anzuziehen scheint bei dir nicht dazu zu gehören *seufz*
ich finde es toll, dass das Set jetzt einen Hintergrund hat und man es sich holen kann :) (auch wenn ich es mir mal wieder nicht leisten kann.... ) der Hintergrund ist wunderschön, wenn auch nicht ganz passend, aber toll und bestimmt schön zu kombinieren!
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Super! mir hat das set ja schon in pv 1 gefallen,aber ich bin da nicht ran gekommen,nu gehört es mir,dank Sponsering von feez-weihnachtsgeschenk von meinem sohn.
zur vererbung habe ich es für ALLE auf einen wasserhengst gepackt
Dernière modification par sweet977 (2013-01-12 00:37:29)
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Mal ne kurze Frage: ist die Vintage schon vorbei, oder warum kann man das Set zwar noch im Geschäft finden, es aber nicht in den Warenkorb packen?
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Das ist ja komisch...eigentlich läuft das Vintage noch bis Mittwoch, hab eben mal versucht es in den Warenkorb zu packen, bei mir geht es auch nicht
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Bei mir ist nur noch das Banner da, das Set ist nicht mehr im Geschäft. Ich richte es boudica aus, aber sie wird es erst morgen sehen.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Hab schon gedacht, ich hätt was an den Augen. Der Banner ist schon seit gestern glaub ich weg bei mir, aber das Set noch immer da und ich spare ja Freifeez auf den HG (was schwer fällt, weil es kaum noch Videos oder sowas gibt). Selbst wenn man nur den HG anklickt, ist dort der Kaufbutton weg... Hoffe, das wird noch bis Mittwoch korrigiert, damit ich noch den schönen HG bekomme. Das Set selbst hab ich ja aus der V1 schon.
oOo...oOo
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Hoffentlich klappt das wieder vor Mittwoch. Ich habe extra gespart, um mir den Hintergrund zu holen und nun klappt es nicht
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Geht leider immer noch nicht. Langsam wirds eng... Vor allem, weil ich mir das ZB vom jetztigen Set holen könnte statt des HG, wenn der nicht mehr funzt... dann hätt ich 2... aber ich muss heute mittag arbeiten, dann geht es nicht mehr.
Schwere Entscheidung. Ich möchte ja viel lieber der HG!
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Das Zephyr-Set ist wieder da und käuflich.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ich freu mich auch - konnte mir den HG noch vor der Arbeit schnell holen. Der ist wirklich toll!
oOo...oOo
|
|
|