|
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders
und das Beste ist:
du kannst alle anderen Farben gleich essen
Alles was uns verließ... ...verblasst
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
... ja, aus Frust, weil auch die Smarties 2 Felder vor dem goldenen Schlüssel versagen...^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ja das ist zwar schade, aber ich freu mich auch, wenn ich ein paar kleine Truhen öffnen kann...
Alles was uns verließ... ...verblasst
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Ich bekomm gleich nen Krampf. Eine Murmel vor dem Schlüssel hab ich mich verklickert.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- lungtienxiang
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe es heute zum ersten mal bis zum goldenen Schlüssel geschafft, ganz ohne Hilfsmittel, aber meine Klangfolge bestand fast nur aus rot und grün. Leider habe ich kein soo tolles Set erhalten und keine feez zum tauschen gehabt
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Ist ja lustig, welche Methode ein jeder so hat, um sich die Abfolge besser zu merken.
Meine Methoder erinnert mich ein bisschen an ein Notenblatt: Ich habe die 4 Farben je auf eine Zeile eines karierten Blattes untereinander geschrieben. Dann mach ich nur noch mit Edding Punkte in der Reihenfolge hinein, in der sie aufleuchten. Somit komme ich zumindest (fast) immer zum Silberschlüssel.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
auch eine interessante Idee. Smarties hab ich nich, an Stiften mangelt es ebenfalls. Aber statt Edding kann man ja auch Kuli nehmen ... *grübel* ... aber nu muss erstmal alles aufladen also werd ich das morgen mal in aller Ruhe ausprobieren
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich glaub myhinras Methode versuch ich auch mal. Die klingt erfolgversprechend. ^^ Allerdings bin ich bei meinen letzten Versuchen meistens noch nichtmal bis zur kleinen Truhe gekommen, weil mir das Spiel dauernd anzeigt, ich würd mich verklicken. Kann ich was dafür, dass es mit dem "Zählen" selbst nicht hinterherkommt? Vor allem wenn ich 'ne Farbe doppelt / dreifach hab, zeigt es mir immer Fehler an. Außerdem wünsch ich mir immer noch 'ne richtige PC-Maus. Ich weiß, dass hier irgendwo eine rumfliegt, aber ich hab keine Lust alle meine Kartons durchzuschaun.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- suwa
fiche Eleveur
- Membre
Bei mir hilfts, wenn ich die Melodie mitsumme. Bis zum silbernen Schlüsel funktioniert es fast jedes Mal. Danach kommts drauf an, ob ich bei der Farb- und Tonfolge einen Rhythmus rein bekomme oder nicht. Aber selbst mit den kleinen Truhen bin ich sehr zufrieden. Auf die Art habe ich jetzt eine ganze Reihe nichtvererbliche Gene bekommen, die mir noch gefehlt haben.
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
boudica a écrit:fucal a écrit:wie lange geht das Spiel jetzt eigentlich? Nur noch den heutigen Tag, oder solange, wie die Truhen halten (also ungefähr noch 14 Tage)?
Letzteres :) Also bis Ende Monat.
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage nun zum wiederholten Male gestellt wird, aber ich raff das nicht... Ende des Monats (und des Jahres) ist morgen, um genau zu sein in 1 Tag, 13 Stunden und ungefähr 20 Minuten, dann haben wir 24 Uhr am 31. Dezember 2012.
In der Anzige unten steht aber 8 Tage, 1 Stunde und 20 Minuten.
Also geht das Event jetzt bis zum 07. Januar oder bis "Ende Monat"?
Edit: Ach ja, die kleinen Truhen haben übrigens unterschiedliche Ablaufdaten je nach dem, wie lange sie schon im Inventar sind. Das kann also schon mal nicht das konkrete End-Datum sein.
Dernière modification par ottila (2012-12-30 10:44:29)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Als boudica das schrieb, gab es den Timer noch nicht. Daher wird wohl der Timer Recht haben. 100%ig bestätigen kann ich das allerdings auch nicht. ;)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Also von mir aus kann das Spiel gerne dauerhaft bleiben. Oder auch was ähnliches, um an Truhen zu kommen. Die bleiben ja schließlich offenbar auch dauerhaft.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ich hab das jetzt mit bunten Strichen und Eddingpunkten ausprobiert. Die Striche dauern zu lange, weil ich den Stift erst suchen muss immer. Daher hab ich mir ein Raster gemacht, wo ich Eddingpunkte bei der jeweiligen Farbe mach. Hab so nen kleinen Schlüssel gekriegt. Endlich
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
silbermieze a écrit:Die bleiben ja schließlich offenbar auch dauerhaft.
Die gewonnenen Truhen nicht, aber ich denke, das weißt du auch. Du meintest vermutlich die im Geschäft..?
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Auch die bleiben nicht dauerhaft, die wechseln ja jede Woche mit den neuen Wettithemen. *das alles etwas "too much" find*
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Ich meinte damit, dass die Kategorie "Truhen" im Geschäft dauerhaft bleibt. Dass die Themen der Truhen ständig wechseln, ist mir klar. ;)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ja, die Kategorie bleibt, das stimmt. :D
- ladyharriet
fiche Eleveur
- Membre
Kann mir jemand verraten, ob das Exopony-Set in einer der großen Truhen steckt? Und wenn ja, in welcher?
Ich habe ein echtes Luxusproblem, ich habe es geschafft, mir 4 goldene Schlüssel zu erspielen, aber ich habe keine pinke oder violette Truhe mehr. Dabei hätte ich doch soooo gern das Tänzerinnen Set. Leider sind ja auch soviele verschiedene Sets in den Truhen, dass die Chancen auf das Set auch gering wären, wenn ich noch 4 dieser Truhen hätte.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ja, es ist in einer der Truhen ich glaube, in der blauen und in der Erde-Truhe
Dernière modification par fucal (2012-12-30 19:29:07)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- ladyharriet
fiche Eleveur
- Membre
Cool, Dankeschön!
Ihr habt nicht zufällig auch das Cannes Set irgendwo gesichtet? Mir entgehen irgendwie immer Sets, auch wenn ich geduldig in eine Truhe starre. ;)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
in der schwarz weißen wars drin
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
YAY!! Dank einer netten simplen Abfolge (Immer im Kreis rum) hab ich jetzt auch einen goldenen Schlüssel ergattern können. Ich habe das Sternschnuppe-Set bekommen.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
So eine Abfolge mag ich auch mal haben! *drauf hoff* Einmal ein Goldschlüssel, das wäre super!
- ladyharriet
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:So eine Abfolge mag ich auch mal haben! *drauf hoff* Einmal ein Goldschlüssel, das wäre super!
Ich drücke die Däumchen! Mir sind die Abfolgen am liebsten, in denen immer mal eine Farbe 2 oder gar 3 mal hintereinander vorkommt, da kann man bissi Tempo machen und die nächsten Farben auf dem Zettel checken. ;)
|
|
|