Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Häufige Fragen und ihre Antworten

#651 2012-12-28 18:07:12

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Natürlich meine ich rautenreine. Grade bei Sternis und Pegas gibt es viel, aber grade heute Nacht habe ich wieder ein 3xreines Feuerli (indigo, indigo, cyan) von der Weide gefischt. ^.^

Dafür findet cargo Nebelis aufd er Weide. Ich nie...
Catitiz_PDT_02


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#652 2012-12-28 18:12:34

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

ich hatte 3! 3 neblis von der weide! du über 80 reine sterne.... also bitte Catitiz_PDT_12


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#653 2012-12-28 18:56:04

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

... das waren schon weit mehr als 80...
Zu Beginn der V2: 18 Sterne, da mich die Weide nervte
Jetzt: 353 Sterne
Und von denen sind keine 50 selbst gezüchtet. *züchtet wegen der Trophäen eher andere Rassen* ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#654 2012-12-29 14:29:22

hellsing
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-09-13
Messages: 2

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Hallo ihr Lieben ^^

Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört... Ich hab mich auch schon umgeschaut und kein Thema in dieser Richtung gefunden.

Also zum Problem: Ich habe letzte Woche das erste Mal festgestellt, dass ich auf einmal bei einem Account (Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt, ich habe mittlerweile 4 Accounts von denen ich 2 übernommen habe) 6 Lose hatte, obwohl ich keine gekauft hatte und natürlich auch deshalb kein Gold mehr.

Beim ersten Mal dachte ich noch, ich hätte welche gekauft und mich nur nicht mehr daran erinnern können... -.- passiert mir manchmal (Kurzzeitgedächtnisverlust) Doch kam das gestern auch wieder vor, und dann bei 2 Accounts.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich gehackt wurde und habe daraufhin die PWs bei allen meinen Acc. geändert. Jetzt guck ich heute und sehe, dass bei einem dritten Acc. das selbe passiert ist (immer 6 Lose), nachdem ich die PWs geändert hatte, und jetzt frage ich mich natürlich was ist da passiert.

Mir erscheint es unwahrscheinlich, dass mein neues PW schon wieder gehackt wurde... Vielleicht weiß einer von euch was da los ist?

Dernière modification par hellsing (2012-12-29 14:30:11)

Hors ligne

 

#655 2012-12-29 14:44:51

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

hast du blumenkränze oder sonst was gekauft? mam bekommt lose nicht nur durch gene, sondern wenn man für irgendwas gold oder feez ausgibt gibts schon ein los (außer beim, umbenennen) .. auch beim weidenkauf, usw... ? sind das deine emailadressen bei den nicks oder die von dem vorbesitzer? wenn ja würde ich mal ein ticket schreiben und boudica fragen ob sie sie ändern kann, so können die leute dennoch auf den account zugreifen...


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#656 2012-12-29 15:01:58

hellsing
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-09-13
Messages: 2

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ich hab eigentlich nichts besonders gekauft, außer die Gene von der Tagesaufgabe. Gibt's da auch Lose?

Die Mail-Adressen sind meine. Ich hab auch vorsichtshalber die PWs von meinen Mail-Adressen geändert. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass die auch gehackt wurden... oder so...

Ich konnte es mir nicht erklären... Und eigentlich wenn Acc. gehackt werden ändern die doch auch schon die PWs, oder nicht? Und das war nicht der Fall, vill. hab ich doch unbewusst mit den Genen auch die Lose gekauft.

Wenn das so ist, sieht man die direkt am selben Tag oder erst einen Tag später. Das könnte nämlich dann hinkommen.

Danke für die schnelle Antwort ;)

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil *rofl* Ich hab mir nochmal die alte Ankündigung von der Tombola angesehen... Ich hab die Lose doch durch die Gene erhalten... und genau 6 weil ich jeweils ein Genset à 6 einzelne Gene gekauft hab -.- Tja, Dummheit lässt grüßen... Trotzdem Danke für die Antwort ^^/

Dernière modification par hellsing (2012-12-29 15:12:28)

Hors ligne

 

#657 2012-12-29 15:44:11

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

thihi okay :) die lose müssten gleich da sein wenn man was kauft, kann aber auch vorkommen das man erst aktualisieren muss ^^ aber gut das es sich aufgeklärt hat :)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#658 2012-12-30 12:47:48

tyson
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-05
Messages: 3

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Hallo, weiss jemand wie ich mich mit Feerik in Verbindung setzen kann ?
Ich kann ein Pony nicht mehr öffnen, d.h. auch nicht füttern. Ärgerlich so komme ich nicht mehr zu Geld. Vielleicht hatte ja einer von euch auch schon mal dieses Problem .

Hors ligne

 

#659 2012-12-30 13:09:16

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

... auch wenn das Problem ärgerlich ist, musst du es doch nicht in mehrere Threads auf einmal schreiben...

edit cargo:

shinsengumi a écrit:

Normalerweise werden sie sofort gebucht.
Hast du den Bestätigungscode der SMS auch eingegeben und die Bestätigung des Systems erhalten? Wenn ja, mal Cache und Cookies löschen und noch mal neu einloggen. Wenn dann immer noch nichts da ist und dir die 5 Euro nicht aufs Handy zurückgebucht werden, schreibe ein Ticket (ausloggen und auf der PV-Startseite ganz unten über "Kontakt" das Problem schildern).

edit cargo2: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin nicht so faul!


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#660 2012-12-30 17:17:29

sanny23
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-12-09
Messages: 10

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

shinsengumi a écrit:

Normalerweise werden sie sofort gebucht.
Hast du den Bestätigungscode der SMS auch eingegeben und die Bestätigung des Systems erhalten? Wenn ja, mal Cache und Cookies löschen und noch mal neu einloggen. Wenn dann immer noch nichts da ist und dir die 5 Euro nicht aufs Handy zurückgebucht werden, schreibe ein Ticket (ausloggen und auf der PV-Startseite ganz unten über "Kontakt" das Problem schildern).

Ok Danke! =)

Hors ligne

 

#661 2012-12-30 18:09:07

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

@sanny123
Du musst deine Fragen hier nicht löschen. Nun steht shinsengumi als Doppelposter da, das ist bei uns eigentlich nicht erlaubt.

Jetzt muss ich mir eine angemessene Strafe ausdenken... *hust*wegflitz*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#662 2012-12-30 18:42:14

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

shin hat Doppelpost,shin hat Doppelpost,la... la.. la... la...  Catitiz_PDT_10
erwischt Catitiz_PDT_14 neee,ist nur spass Catitiz_PDT_31 
*lena hinterher flitz* Catitiz_PDT_47


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#663 2012-12-30 20:07:05

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Dann fasst ihn doch zusammen! Faule Mod-Bande, also ehrlich. Sollen aufräumen und spotten nur, das hamma gern!
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#664 2012-12-30 20:12:39

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Catitiz_PDT_19 ehhh es ist Sonntag Catitiz_PDT_27 da ist nix mit aufräumen Catitiz_PDT_18


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#665 2012-12-30 20:22:12

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

ich erbarme mich xDDD *räusper* *alle mädels mit in quasselthread zieh* off topic muss auch von uns nicht sein :P


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#666 2012-12-31 20:01:49

sanny23
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-12-09
Messages: 10

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Upsi.... sorry ich werd das bestimmt nie wieder machen... Catitiz_PDT_18  Catitiz_PDT_27

Hab auch schon wieder eine frage! Wenn ich ein Genset verschenk, wo man zb noch ein doppeltes geschenkt bekommt. Wer bekommt dann das doppelte? Ich meine, verschenk ich dann 2 Gensetz an die gleiche Person oder bekomme ich ich eins?

Bei den WIntergenen steht das ja das man das bekommt, aber was its mit dem Neujahrset?

weiss das einer?

Nunja, wuensch euch einen guten Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutch! =)

Hors ligne

 

#667 2012-12-31 21:48:48

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Verheiratete Ponys miteinander decken!
Gibts da im Liebespavillon irgendwas wo man das sortieren kann??
Möglicherweise wird das später noch kommen - zur Zeit kannst du nur deren Namen auf der linken Seite angeben und dann danach suchen lassen - dann wird dir das Pony angezeigt und der Deckungspartner, sobald du das Pony unten in das Feld gezogen hast. Zumindest mache ich das immer so.
Ich lasse erst über den Stall alle Verheirateten raussuchen und suche dann im linken Feld des Liebespavillion die Stutennamen. Ist zwar etwas komplizierter als ohne Namen, aber zumindest finde ich da meine Verheirateten schneller, als wenn ich die ganzen Ponys durchsuchen müsste...

Ich glaub, ich bin zu doof dafür.

Wenn ich meine verheirateten Stuten im Stall raussuchen lasse, steht im Status "ledig".
Bei der Deckung wird sie nicht angezeigt und die Ehehengste auch nicht. Im Liebespavillon kann ich überhaupt keine verheirateten anzeigen lassen.
Ich raffs nicht.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#668 2013-01-01 11:34:50

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

sanny23 a écrit:

Upsi.... sorry ich werd das bestimmt nie wieder machen... Catitiz_PDT_18  Catitiz_PDT_27

Hab auch schon wieder eine frage! Wenn ich ein Genset verschenk, wo man zb noch ein doppeltes geschenkt bekommt. Wer bekommt dann das doppelte? Ich meine, verschenk ich dann 2 Gensetz an die gleiche Person oder bekomme ich ich eins?

Bei den WIntergenen steht das ja das man das bekommt, aber was its mit dem Neujahrset?

weiss das einer?

Nunja, wuensch euch einen guten Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutch! =)

DU bekommst keins und bekommst auch keine Lose gutgeschrieben;
das bekommt alles der beschenkte bei dem Neujahrsset;
du bekommst nur ein Set bei den Vinatage Sets (Mittwochs))....


kamyra a écrit:

Verheiratete Ponys miteinander decken!
Gibts da im Liebespavillon irgendwas wo man das sortieren kann??
Möglicherweise wird das später noch kommen - zur Zeit kannst du nur deren Namen auf der linken Seite angeben und dann danach suchen lassen - dann wird dir das Pony angezeigt und der Deckungspartner, sobald du das Pony unten in das Feld gezogen hast. Zumindest mache ich das immer so.
Ich lasse erst über den Stall alle Verheirateten raussuchen und suche dann im linken Feld des Liebespavillion die Stutennamen. Ist zwar etwas komplizierter als ohne Namen, aber zumindest finde ich da meine Verheirateten schneller, als wenn ich die ganzen Ponys durchsuchen müsste...

Ich glaub, ich bin zu doof dafür.

Wenn ich meine verheirateten Stuten im Stall raussuchen lasse, steht im Status "ledig".
Bei der Deckung wird sie nicht angezeigt und die Ehehengste auch nicht. Im Liebespavillon kann ich überhaupt keine verheirateten anzeigen lassen.
Ich raffs nicht.

Hast du das betroffene Pony auch ins LP eingetragen sowie dein Deckpartner?
Ging bei mir leider nur so......

Hors ligne

 

#669 2013-01-01 13:04:47

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

cinnaminson a écrit:

DU bekommst keins und bekommst auch keine Lose gutgeschrieben;
das bekommt alles der beschenkte bei dem Neujahrsset;
du bekommst nur ein Set bei den Vinatage Sets (Mittwochs))....

Also ich kriege auch beim Verschenken von Sets immer Lose. Nicht nur für Vintages, für sämtliche Gene, die ich verschenke. Und da bin ich nicht der Einzige.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#670 2013-01-01 13:59:43

sanny23
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-12-09
Messages: 10

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ah ok. Ich probier einfach mal aus =)

Danke fuer die Antworten!

Hors ligne

 

#671 2013-01-01 14:26:54

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

un man bekommt sehr wohl ein set wenn man das neujahrsset verschenkt.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#672 2013-01-01 15:04:33

sanny23
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-12-09
Messages: 10

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ne leider nicht. Habs veschenkt und derjenige hat 2 Sets bekommen und ich nix! Na egal, vielleicht wirds ja vererbt! Hehe

Hors ligne

 

#673 2013-01-01 15:15:26

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ich habe dieses Set an 2 liebe Freunde verschenkt
und nicht ein Los dafür bekommen
geschweige denn das Set für mich gut geschrieben bekommen.....
Alles sehr seltsam*kopf kratz*

Hors ligne

 

#674 2013-01-01 19:05:02

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

cinnaminson a écrit:

Hast du das betroffene Pony auch ins LP eingetragen sowie dein Deckpartner?
Ging bei mir leider nur so......

Muss ich jede Stute und jeden Hengst einzeln einschreiben? *glotz*
Da bin ich ja nächstes Jahr noch beschäftigt.
Ich glaub, das lohnt nicht. Bei fünf Plätzen kommt eh kein Gen raus. *schnief*

Wieso muss ich eigentlich die verheirateten einschreiben?
Bei den unverheirateten gings doch auch ohne... *maul*

Dernière modification par kamyra (2013-01-01 19:06:11)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#675 2013-01-03 09:31:46

laila100
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-12-28
Messages: 1

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Kann mir jemand sagen wo ich Schlüssel für die Truhen finde?

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Häufige Fragen und ihre Antworten

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr