die truhe bleibt ja aber im inventar und man kann die 3 gene die asgewält wurden trotzdem noch nehmen wenn man die true nochmal aufruft.. zumindest hab ich das grad gehabt...
Danke für den Hinweis. Hab mir die Gene dann grade doch noch geholt. ^^ Und inzwischen steht auch auf dem Tausch-Button, dass es 50 Feez kostet, andere Gene raussuchen zu lassen.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
Bitte nicht steinigen: Habe gerade mal durchgerechnet und zwar; wenn ich von morgen bis zum 24. nur die exclusiven Gene bekomme; fehlen mir dann trotzdem noch 5 der Gene!
Raffinierte Strategie von Feerik; so ist man gezwungen, die Truhen zukaufen um die Sets evtl komplett haben zu können; wenn man wie ich Setsammler ist.....*ganz traurig sein; trotz dieser tollen Aktion*
... wobei ich denke, dass wir auch noch ein, zwei Truhen im Kalender haben werden. Die *festen* Gene, die wir erhalten haben, waren bisher alles vererbbare Gene.
Dernière modification par shinsengumi (2012-12-15 16:45:25)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
Jep, heute ist ne Truhe drin. Ich hab 2x Mutterweihnachttattoo und 1x Adventstanneglitter drin gehabt. Ich tausche nicht, weil mir das zu waghalsig ist, meine Freifeez zu opfern. Mir gefallen die Gene ja eigentlich, auch wenn ich lieber 3 unterschiedliche gehabt hätte. Ich freu mich trotzdem.
Ich werde mit der heutigen Truhe abwarten, bis ich wieder Feez aufladen kann, weil ich 2mal das Tannenbaumzubehör drin hätte. Und das gefällt mir leider nicht wirklich. Da kann nur Besseres kommen beim neu Mischen. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
Naja, füg ich eben hinzu, dass im Kalender inzwischen das richtige Gen ist und diejenigen, die das Türchen schon aufgemacht haben, haben den Hintergrund nun gutgeschrieben bekommen und dürfen die Markierung trotzdem behalten ^^