ich fänds gut, wenn man diese wurst von einem schweif beim feuerpony eines tages ändern könnte xD dann würde ich vllt auch wieder mehr als eines halten (und das ist der koch)
Also diese seidenglatte Mähne passt ja ganz gut zum Liebespony (vielleicht auch noch zu einigen anderen Rassen), aber ganz ehrlich finde ich sie total furchtbar auf Luft- und Feuerpony! Gut, ich habe mich vielleicht zu sehr an die etwas wilderen natürlichen Mähnen gewöhnt, aber mit den neuen seidenglatten Mähnen sehen die Ponys zunächst immer erst mal irgendwie glatzköpfig aus... Also mir gefallen die ganz und gar nicht auf den beiden Rassen.... (musste ich gerade mal eben loswerden....)
Bisher sind die Frisuren nicht als besonderes merkmal in die Datenbank eingetragen - meines Wissens nach wird zur Zeit gar kein besonderes Merkmal gewertet... nur Ponyzahl, unterschiedliche Farben pro Pony, reine Farben und Nebelfarben...
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
meine ich ja so genetisches Merkmal Farbe, Rein, Nebel. Besonderes Merkmal wäre neu und auch nicht bei der Erklärung(Fragezeichen bei Ranking hinter Ponys) auf gelistet.
Dernière modification par penelope266 (2012-12-09 16:27:44)
Diese Möglichkeit gibt es noch nicht. Bis jetzt wurden nur die Frisuren freigegeben...alle anderen Veränderungen werden wohl irgendwann folgen... wenn es soweit ist, wirds wie immer ne News dazu geben.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"