|
- karotte007
fiche Eleveur
- Membre
Vintage: Halloween Hexe
Jede Woche holen wir im Rahmen unserer Serie "Pony Vintage" ein altes Set hervor und fügen ihm ein fehlendes Element hinzu. Während einer Woche habt ihr auf das Set ein Angebot von -20% - und wenn ihr einzelne Elemente des Sets (oder das Komplettset) einem anderen Spieler schenkt, erhaltet ihr dasselbe geschenkt.
Eine andere Hexe, die wir für eine sehr lange Zeit nicht mehr gesehen haben, hat sich den Feierlichkeiten der Zeit der rückkehrenden Geister angeschlossen – sie ist die Halloween Hexe!
Diese Hexe hat den Titel der Beraterin der Kürbisprinzessin, der sie bereits seit vielen Jahren treu ergeben dient. Wohin auch immer die Prinzessin geht, folgt ihr die Hexe nach, um ihr ihren Rat und ihren magischen Schutz zuteil werden zu lassen.
Fürchte ihre Macht aber schätze ihre Weisheit!
Um die Qualität des Sets zu verbessern und somit unseren Ansprüchen anzupassen, haben wir beschlossen, das gesamte Set zu überarbeiten.
Die neue Halloween Hexe ist eine Kreation von BamboO.
Dieses exklusive Set ist nur bis zum nächsten Mittwoch im Geschäft erhältlich.
- eileen2107
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Re: Vintage: Halloween Hexe
Naja, was soll man zu dieser Veränderung schon anmerken. Der HG war vorher perfekt, jetzt steht dort dieses blöde Pferd rum. Warum hat das Pony jetzt ein Halfter? Gefiel mir vorher auch besser und das grün an den Hufen? Wachsen da jetzt Blumen oder wie? Und Kürbis-VG gibt es ja wohl genug, da muss ich für den wahrhaft kein Geld ausgeben.
Die einzigst positive Veränderung für mich ist die Markierung.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Die Markierung ist das "Halfter" - das liegt an der fürchterlich-psychedelischen Verschnörkelung, auf die ich sehr gut heätte verzichten können. Der Kürbis auf dem Po sieht aus wie ein überdimensionaler Eiterpickel.
Wenigstens ist das Tattoo gleich geblieben... auch wenn das nicht speziell ist. Und mit der Mähne kann ich auch leben. Die alten Hufe waren tausendmal schöner...
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Neiiiin was ist denn mit dem HG passiert?? Der war so süß.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Neiiiiiin T_T Ich fand diese schlichte lilane Markierung so schön...
Und der Kürbis am Hintern nervt mich auch...und die Hufe...naja, seit V2 war ich von denen eh nich mehr so begeistert, weiß nich, wie ich die jetz find...in V1 warn se schöner:P
Das Grünzeug is ganz nett, aber die Markierung...*schnüff*
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
Man kann den HG nicht in den Warenkorb packen!
Soll ich das nun bei BUG hin tipseln??
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
-.- vorher fande ich das Set ansprechnder nicht so zugestopft * von Liste streich * langsam bekomm ich bammel xD ich hoffe meine Lieblingssets zb. Gene werden eines Tages nicht auch unters Messer kommen .. und wenn doch hoffe ich das ich dann nicht schreiend wegrenne ^^
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
ganz davon zu schweigen, dass es schon wieder ein exclusiv set ist, finde ich von den einzelgenen nur den neuen VG.... die anderen gibts nur im set, oder wie ist das? ^^
- helgard
fiche Eleveur
- Membre
Meine Vermutung ist, dass wenn man das Set schon im Inventar hat nur noch den VG dazu erwerben kann. Ist natürlich auch ein Bug mgl.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Man kann aus der Setanzeige raus auch Einzelgene in den Warenkorb schieben. Mit der Maus das gewünschte Gen anklicken --> nach rechts in den Warenkorb ziehen --> Maustate loslassen
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
^.- Hab das Set noch nicht... und das mit den Einzelgenen in den Warenkorb ziehen hab ich schon probiert, funzt nur leider nicht....
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
So kann mans auch machen, bin mir nur nicht sicher ob es dann auch den Rabatt gibt. Das Bild ist von dem Problem mit dem HG kaufen aus dem Tagesrabatt.
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
hmm.... ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt: das set ist in einzelteilen bei mir gar nicht aufgeführt. egal ob über neuheiten oder normal, mit eingabe des namens oder ohne: es ist schlichtweg nur als ganzes set verfügbar ^^
edit: muss mich korrigieren: es ist über "Angebote" einzeln aufgeführt. ändert nur leider nix daran, dass ich die einzelnen gene nicht in den warenkorb krieg.... *seufz*
Dernière modification par paige8 (2012-11-02 19:30:55)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Aber bei den Einzelgenen unter "Angebote" kannst du das so kaufen, wie Ljelena das gezeigt hat. Also einfach auf den Preis klicken und bestätigen.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin du bist doch dooooof! nutzt immer die zeit aus wenn ich grad ma nich on bin und schenkst mir das vintage, nächstes ma bin ich dran!
so nun zum set: auf die veränderungen hätte ich auch verzichten können aber es ist jetzt nich so das ich es ins inventar verschiebe ^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
*megagrummel*
wieder n Set wo die Teile jetzt nicht mehr zu meinen Genkombinationen passen.....
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
cargo, musst du eben früher aufstehen. *fg* *"Muhahahahaha!"-Smilie such*
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
Also auch im Einzelgenkauf geht der HG nicht in den Warenkorb!
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
tiger64 a écrit:Also auch im Einzelgenkauf geht der HG nicht in den Warenkorb!
Muss er das denn unbedingt? Du kannst genauso gut auch auf den Preis klicken, dort kannst dus auch direkt kaufen (siehe Beitrag #13).
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
@ljelena scheint zu funktionieren .... danke ;)
- lumya
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:Die Markierung ist das "Halfter" - das liegt an der fürchterlich-psychedelischen Verschnörkelung, auf die ich sehr gut heätte verzichten können. Der Kürbis auf dem Po sieht aus wie ein überdimensionaler Eiterpickel.
Wenigstens ist das Tattoo gleich geblieben... auch wenn das nicht speziell ist. Und mit der Mähne kann ich auch leben. Die alten Hufe waren tausendmal schöner...
Danke du sprichst mir aus der Seele shin^^
und zudem finde ich es total schade, dass der Zombie aus dem HG gegen ein Pony getauscht wurde :(
|
|
|