|
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt
Wurde schon festgestellt und wird morgen an Feerik weitergeleitet, penelope. *auf 1. Seite hier im Thread deut* ^.^
Und ja, die blaue Kerze hat sich wirklich neu aufgeladen. Das 30-Sekunden-Spiel kann man also täglich gratis spielen.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
penelope266 a écrit:Lesefaulheit
sollte bestraft werden.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Mir geht es ähnlich wie jamielynn. Ich habe heute gegen 19 Uhr meine Runen komplett aufgebraucht. Bis jetzt habe ich noch nicht eine einzige neue Rune erhalten. Außerdem geht der Timer, der die Zeit bis zur nächsten Rune anzeigt, immer nur um eine Minute weiter, wenn ich das Pentagramm neu aufrufe, egal, wie viel Zeit seit dem letzten Mal vergangen ist.
So, jetzt hatte ich gerade meine erste neue Rune, habe das Fenster geschlossen und wieder geöffnet, und nun ist sie wieder verschwunden
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Hm, es stimmt, die Runen laden sich tatsächlich nicht auf, habe nach der abgelaufenen Zeit nun auch geprüft. Also noch ein Bug.
Zusammenfassung der Bugs:
- der Feez-Preis pro Seele muss auf 8 korrigiert werden (steht da, es werden aber 21 abgezogen)
- die zweite/überflüssige Geist der Unterwelt-Markierung muss gegen die -Hufe ausgetauscht werden
- die Trophäen sind noch nicht eingespielt/müssen nachgereicht werden
- das Verlorene Seelen-Glitter funktioniert noch nicht/wird nicht auf den Ponys angezeigt
- der Energieladebalken ist fehlerhaft/Runenenergie wird nicht korrekt aufgeladen
Ist zwar kein Zitat, aber es fällt so besser auf, wenn die Modis oder boudica nachher suchen. ^.^
- jamielynn29
fiche Eleveur
- Membre
shin,nein leider war nicht eine rune aufgeladen.dachte erst,das es nur nicht angezeigt wird und habe mein spiel weiter machen wollen aber nix ging.und es muss echt ein gewaltiger fehler da druin sein,denn nun,nach weiteren 8 stunden ist gerade eine rune wieder voll.ich hoffe,das das schnell behoben wird.so kann das event ja 1 monat lang gehen und man hat null chance. aber wie ich lese hast du das ja schon erwähnt,oh mann,ist noch zu früh für mich.^^ dann hoff ich mal auf erfolg wenn ich heute abend wieder komme.muss heute leider zu einer beerdigung.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
@shin Schon wieder: Danke!
Jetzt wollte ich schnell mein Memory machen und was sehe ich? Nur eine einzige aufgefüllte Rune.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
oOo...oOo
- lumya
fiche Eleveur
- Membre
Ich hatte heute mrgen wieder 4 runen habe aber bei den letzten beideb klicks ne gnark meldung bekommen, was das spiel sozusagen unterbricht also sind 2 runen futsch :(
Edit nich 12 sondern 2 ^^ sorry
Dernière modification par lumya (2012-10-24 10:16:28)
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Jep das "Gnark" hatte ich jetzt auch...hatte endlich mal wieder drei Runen voll und konnte nur 2 davon nutzen
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
ich hab gerade das spiel mit der schwarzen kerze gemacht (also dieses 30 sekunden teil) und keine einzige Seele dazu bekommen, obwohl ich einige paare gefunden habe...
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Das Spiel ist auch sauschwer, Lea... Das Öffnen der einzelnen Gegenstände ist so zeitverzögert, dass man kaum weiß, ob man nun ein frisches Paar richtig geöffnet hat oder ob eine passende Seele noch aus der Vorrunde stammt/angezeigt wird. So lahm, wie das alles ist, sind 30 Sekunden einfach zu wenig Zeit. Der Timer funktioniert exakt, das Öffnen und Abgleichen nicht...
Dafür ist der Trophäen-Bug behoben und die Unterwelt-Hufe anstelle der Markierung eingepflegt. Das ist ja schon mal was.
Edit: penelope kann ihre Beiträge löschen, wie sie lustig ist - aber um einen so verursachten Dreifachpost von mir zu vermeiden, alles zusammengepresst hier rein.
Das hier war für penelope:
Wenn du nicht alle haben musst, penelope, ist der Preis doch egal. Im Zuge des Events erspielt man sich eine Menge für lau. Und wer *alles* haben will, muss dafür eben draufzahlen. Exklusives soll ja exklusiv und rar bleiben, wie der Prof bereits mehrmalig betonte. So motzen die, die alles haben wollen, aber nicht investieren wollen - anders motzen die, die investiert haben und dann sehen, wie ihre "Specials" verramscht und zu Massenproduten werden. Es allen wirklich Recht machen kann man es in Beziehung Generwerb niemals. Irgendwer beschwert sich immer.
Und dahinter:
4.200 Feez? *lol* Wie rechnest du? Ich habe keine 600 bezahlt - also den Preis für ein Exklusivset - und bin jetzt schon im Besitz beider Komplett-Sets und des exklusiven HGs. Ich hätte das alles auch in einer Woche haben können, aber ich war eben ungeduldig. Jetzt sammle ich mir mit der Kerze eben die VGs zusammen, die sind mit 5 Seelen pro Stück ja kein Akt.
Dernière modification par shinsengumi (2012-10-24 14:51:30)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
wie sieht denn der exklusive Hintergrund aus, Shin? Hast du den auf einem Pony? (man sieht ja leider nicht besonders viel von den Genen bei Felicius) Und wie flattert das Zubehör des Geistes der Unterwelt? (das Grüne heißt doch so, oder?) Und wie kommt man an die Felicius-Trophäe, weiß das jemand?
Dernière modification par fucal (2012-10-24 14:12:13)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
@fucal: Du musst nur auf das Gen klicken, dann bekommst du es komplett zu sehen. Alternativ kannst du bei mir suchen: "Wishmaster" unter den Sternenponys (Unterwelt-Set) und den HG findest du auf dem Luftfohlen "Europa". :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Immerhin hab ich jetzt 2 Runen, ich warte aber, bis ich mehr zusammen hab, sonst lohnt sich das nicht...
oOo...oOo
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
Ich will ja echt nicht meckern .... aber seit gestern Abend 3 Runen .... ich will ja auch nicht alle Gene ... und ich sehe auch ein, dass Feerik Feez-Kauf haben möchte .... aber .... innerhalt von 20 Stunden mal grad 3 neue Runen????
Man kann es echt übertreiben ..... Zumal das eine Set schwer an einen Zusammenstoß von Meeresdrache und Schwarze Apocalypse aussieht.
Nun gut .... für die Zubehöre wirds noch reichen ... Vererbungen kann man ja echt knicken. Bevor ich eine Vererbung bekomme, bekomme ich Zwillinge ... ich hab schon 2 komplette Hengste von Chibichanalex verbraten und die Markierung immer noch nicht vererbt bekommen ....
Ansonsten könnte man sich ja zusammen tun, wegen vererbungen ... bin für alles offen ....
*seuftz*
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Jetzt habe ich gerade meine Kerze genutzt, habe meine Päärchen auch mehrmal geöffnet, weil man ja wegen der Verzögerung nicht weiß, welche zusammengehören, aber ich habe nicht eine einzige Seele bekommen. So wird das nichts mit dem Kompletten Gensatz ohne Feez
Dafür habe ich inzwischen wieder sechs Runen, nur auf neun Runen bis 19 Uhr, die ich bis dahin haben müsste, komme ich nicht. Aber immerhin, es geht voran.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Also ich hab jetzt außer der Kerze alle Spiele durch. Hab zwar auch einiges an Feez eingesetzt, aber das war mir jetzt einfach zu nervig. ^^ Mal sehn, ob ich die anderen beiden Trophäen auch noch bekomme. Wäre ja schön, wenn wenigstens dabeistehn würde, wofür man die bekommt. Jetzt werd ich aber erstmal bei Felicius shoppen gehn.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
@shinsengumi ist wohl richtig sollte auch kein Halloweenscherz sein.
Vorerst entschuldigt bitte.
... nehmt es dann erstmal doch als vorzeitigen Halloweenscherz auf.
Alles wird gut.
- helgard
fiche Eleveur
- Membre
@shinsengumi: Wie hast Du die Sets denn gekauft? Ich kann wegen der Arbeit nicht soviel spielen, aber irgendwie finde ich es nirgends. Danke vorab
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
@helgard: Ich habe die Runenenergie mehrmals nachgekauft und die memory-Levels am Stück durchgespielt, ohne Aus- und Umloggen hilft da auch ein Spickzettelchen. Ich habe pro Runenenergie 7 Treffer rausschlagen können, weitaus mehr als man für Seelen-Einzelkauf (was für ein Wort!) bekommen könnte.
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Feezpreis pro Seele... Ich hab gestern auch noch die 8 gelesen, aber jetzt steht bei mir beidesmal 21 dran. Nicht, dass das noch so beabsichtigt ist...
Alles was uns verließ... ...verblasst
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin gerade mal bei 5 Runen seit gestern .... ich finde es echt ein bischen unverschämt ... dann auch noch die Erhöhung der Preise ... mal wieder ....
pft ... echt ....
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich denke schon dass 21 Feez pro Seele beabsichtigt ist und auch in Ordnung so. *finds* Immerhin kostet eine Runenaufladung 85 Feez und 10-11 Seelen findet man dafür nicht, da wäre es ein wenig unverhältnismäßig, die Einzelseelen so günstig zu verkaufen, dass die Spielhilfe und damit die Aktion an sich unattraktiv wird. Der Preis ist in Ordnung, wenn man einige Seelen gratis zusammensucht, kann man die Sets mindestens zum Normalpreis wenn nicht gar günstiger erhalten und wer fleißig spielt und viel Glück hat kann sie ganz gratis bekommen... Und seitdem ich das gerafft habe -Jaja, hat lange genug gedauert und einige Nerven gekostet- gibt es für die Aktion auch einen Daumen hoch.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Gut, ich habe es nämlich noch nicht gerafft. Wenn ich pro Tag meine neun Runen bekäme bräuchte ich aus der Seelenkerze immer noch 7 Seelen am Tag, zumindest wenn meine Vermutungen zutreffen. Heute habe ich aus der Kerze nicht eine einzige Seele erhalte, obwohl ich Pärchen gefunden habe und sie auch als zusammengehörig (also nicht eine als Überrest des vorherigen Pärchens) gefunden habe.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Geht mir auch so, ist immernoch sehr verbugt. Wenn das so weiter geht, komme ich auf keinen grünen Zweig mit dem Spiel.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
|
|
|