Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

#2176 2012-10-04 13:40:59

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

yaslina a écrit:

Ja geht mir auch so und die Farbvorgaben für den nächsten Wetti sind ein Witz, besonders lustig: Die Indigo-Fee gilt nicht als blau sondern als lila... Wieder was dazu gelernt, vielleicht sollten auch die Farbe der Ponys (rein) Indigo sind, in lila umbenannt werden. *hust*

auch interessant ist, dass die Frankensteinsbraut-Mähne auch unter blau eingestuft ist, obwohl sie grün ist...

ich freue mich irgendwie auf den nächsten Wetti Catitiz_PDT_22

ich bin beim jetzigen mit einem nicht soooo männlichen Hengst am Start Catitiz_PDT_14  - Na ja, er hat trotzdem schon zwei Stimmen und ein Kommi. Danke an Engelsstaub

Dernière modification par fucal (2012-10-04 13:41:52)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#2177 2012-10-04 14:17:48

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Professeur Stratus a écrit:

Bonjour, il y a effectivement eu un gros bug à l'inscription du concours "La mode au masculin", le critère "porter 4 gènes Tenue"  n'étant pas pris en compte Catitiz_PDT_23

Nous nous trouvons donc devant un grand dilemme :
- disqualifier les poneys ne respectant pas ce critère en sachant que 830/1049 sont dans ce cas là ce qui donnera un concours entre 300 participants
- laisser le concours suivre son cours et indemniser les 300 ayant respecté les critères avec quelques écus

Tout ceci étant en réflexion nous vous tiendront informer.

google sagt dazu in etwa das hier:

Es ist ein großer Bug aufgetreten bei der Registrierung zum Wetti
nun ist das Dilemma folgendes: Alle disqualifizieren, die die ursprünglichen Bedingungen nicht erfüllen (würde heißen das 830 Ponys rausfliegen und somit sehr wenige Ponys übrig bleiben)
Oder alles so lassen damit es nicht nur 300 sind und der Konkurrenz ihren Lauf lassen

Sie sind wohl noch am diskutieren was es nun wird...

so hab ichs zumindest verstanden ^^

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-10-04 14:19:02)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2178 2012-10-04 14:23:47

aiden86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-01
Messages: 97

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Wenn man aber nicht disqualifiziert, dürfte man ja bei jedem Wetti machen was man will -.- Dann sind es halt mal nur 300 Ponys oder so. Wer sich nicht an Vorgaben hält, hat Pech. Meine Meinung. Es haben sich viele Spieler stundenlang Zeit genommen, um ein halbwegs hübsches Pony zusammenzustellen, dies wird nun aber überhaupt nicht gewürdigt, denn Chancen werden wir gegen die nun ebenfalls vertretenen SchikiMiki Ponys eh nicht haben :/

Also sind praktisch alle, die sich an die Regeln gehalten haben, benachteiligt. Das hat mit Konkurrenz nichts mehr zu tun, da nicht bei allen dieselben Bedingungen erfüllt werden.

Ich könnt mich glatt Stunden drüber aufregen.


Übrigens sind die Franzosen bis jetzt auch, alle die ins Forum geschrieben haben, für Disqualifikation.

Dernière modification par aiden86 (2012-10-04 14:35:40)

Hors ligne

 

#2179 2012-10-04 14:25:45

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Hejo zusammen erstmal

erstmal Glückwunsch an die 3. Gewinner , dann Ljelena zu den tollen Platz 5 ( war doch 5 * kopf kratz *) und allen anderen die tolle Platzierungen erhalten haben.

öhm ähm ja ... was ich hier gerade so lese dazu fällt mir nix ein außer Schiebung Wettbewerb sollte sofort eingestellt werden wenn solche Änderungen mitten im Wettbewerb stattfinden.
Das ist ungerecht sowas gehört sich nicht.

Ich mache selbst nicht mit weil ich nur 1. Männliches Set hatte mit Typ ( Outfit ) und damit keinen Blumentopf gewonnen hätte hab ich´s eben sein gelassen.

Ich wollte gerade von Heimkommen schöne Männliche Hengst bewundern ... aber irgendwie hab ich echt null bock zum voten.

1000x mal ein und ausloggen wollte ich auch nicht machen ... aber ich möchte trotzdem eure männlichen Hengste gerne sehen und Stimmen ect. somit muss ich in den sauren Apfel beißen und das mit ein und ausloggen im kauf nehmen...

zum nächsten Wttbewerb sag ich nur tolle wurst .... mein einziges Pony das auch blaue Gene hätte war schon im Wetti bin sehr Stolz das Sie als einzige mal unter die Top100 geschafft hatte ... aber ich melde das auf keinem fall an deswegen nochmal nur weil das Thema so is - da eben wieder ausetzen ... ich bastel weiter lieber an meine Ponys um irgendwann eines Tages euch diese  Vorzustellen zu können ;) wenns vom Motto passen sollte.


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#2180 2012-10-04 14:36:05

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich habs - obwohl in der 6. Runde rausgeflogen - doch noch unter die Top 100 geschafft - mit 178 Stimmen auf Platz 90 *breitwandgrins*

Ich hoffe, die nehmen die Outfit-Vorgabe wieder rein - denn aufgrund der Vorgabe sieht mein Pony etwas bescheiden aus - wie wahrscheinlich viele, die sich an die Vorgaben gehalten haben. Ich hoffe einfach auf einen Bug - und wenn der, wie jemand weiter oben schrieb - erst nach 12 Uhr aufgetreten ist, dürfte es auch kein Problem sein, den wieder zu berichtigen, denn dann kann niemand ein Pony eingeschrieben haben, der sich nicht an die Vorgaben gehalten hat bzw. der nicht mit Absicht gegen die Vorgaben verstoßen hat.

Dass Zalytel gewonnen hat, wundert mich nicht weiter - ich habe ihr Pony auch häufig angeklickt. Das scheint das erste Mal zu sein, dass ich mit der Mehrheit der Wähler/innen übereingestimmt habe Catitiz_PDT_18

Die Ponys zum Voten schaue ich mir später an - mein Hund drängelt nach draußen, und dem will ich mal schnell folgen, sonst gibt es hier gleich ein Malheur - und das muss echt nicht sein!!!


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2181 2012-10-04 14:53:51

engelsstaub
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-14
Messages: 57

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

juhuuuuuu haben den bug beseitigt sind nur noch 225 ponys in rennen.viel glück an alle

Hors ligne

 

#2182 2012-10-04 15:03:20

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Uiuiui - selbst als letzter ist man diesmal mit Sicherheit unter den ersten 250 Catitiz_PDT_12

Aber ich finds gut, dass es konsequent zu Ende gespielt wird. Allerdings liege ich mit meinen 2 Stimmen dann nicht sonderlich gut im Rennen - aber was soll's: Dabei sein ist alles Catitiz_PDT_12


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2183 2012-10-04 15:15:20

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Super! *freu*
Nun hab ich schon 6 Stimmen und 1 lieben Kommentar! Dankeee!!

Bevor der Bug rausgenommen wurde, hab ich mich paar mal umgeloggt, aber nur silbermiezes Pony getroffen. Nun werd ich wohl hoffentlich mehr von uns finden. Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#2184 2012-10-04 15:24:31

aiden86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-01
Messages: 97

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Schön wie mein Pony aus dem Wetti raus ist. Trotz erfüllter Vorgaben^^

Hors ligne

 

#2185 2012-10-04 15:56:36

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Was hattest du denn für ein Pony angemeldet, Aiden86?


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2186 2012-10-04 16:16:39

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

cassiopeia a écrit:

hab ich mich paar mal umgeloggt, aber nur silbermiezes Pony getroffen.

Ich bin erstaunt, dass du das überhaupt gefunden hast. So männlich ist das gar nicht mal. *g* Und für gewöhnlich sind meine Ponys ja eher schüchtern. ^^


Im letzten Wettbewerb bin ich unter den letzten 87 Teilnehmern der letzten Runde tatsächlich auf Platz... 87 gelandet! Catitiz_PDT_27 Mit 243 Stimmen. Und ich hatte ganz am Schluss sogar noch einen Kommentar von ostseefee dazubekommen. Danke schön. :)

Im aktuellen Wettbewerb hab ich schon 12 Stimmen. Catitiz_PDT_28 Das erstaunt mich sehr, auch wenn nur 225 Ponys noch qualifiziert sind. Ich hätte nicht gedacht, dass ich damit überhaupt Stimmen bekomme. ^^ Und ich hab sogar schon drei Kommentare von ruusaan, cassiopeia und tricera (den find ich besonders genial ^^). Muss mich dann doch auch gleich mal auf die Suche nach euren Ponys machen. Die dürften ja jetzt sogar schon in der ersten Runde leicht auffindbar sein.



Auf den nächsten Wettbewerb freu ich mich schon. Ich liebe blau. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2187 2012-10-04 16:23:30

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

huhu mädels Catitiz_PDT_18
GW an die Gewinner Catitiz_PDT_29
meine HerbstSonne hat den 4. Platz und 331 Stimmen  Catitiz_PDT_22 vielen dank und auch für die Kommentare Catitiz_PDT_31


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#2188 2012-10-04 16:24:18

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

so, mal ne Runde gevotet und bisher begegnet:
2x shinsengumi
ladyamazia
engelsstaub
goldichan

ich habe 7 Stimmen O.O

Dernière modification par fucal (2012-10-04 16:25:22)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#2189 2012-10-04 16:29:53

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Derzeit hat mein Pony 7 Stimmen Catitiz_PDT_12  hab eben auch schon mein Pony für den nächten Wetti angemeldet Catitiz_PDT_43  mal gucken wie oft ichs mir diesmal noch überleg und umbastel Catitiz_PDT_47


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#2190 2012-10-04 16:48:02

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

kann es sein das man Ponys mehrmals sieht?? bin mir recht sicher das ich einige Ponys jetzt schon mehrfach vor der Maus hatte, ohne das ich mich neu eingeloggt habe...

übrigens sind da wirklich sehr schöne Ponys  bei Catitiz_PDT_12


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2191 2012-10-04 17:00:43

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Hmmm... außer dass man beim nächsten Wetti lauter blaue Gene verwenden soll, gibt es aber kein weiteres Motto - oder sehe ich das falsch? Also mal wieder einfach was zusammenschustern... Mannomann - das wird wieder schwer...

Boah - iss datt schwer!!! Ich kriege gar nix gescheites zusammen... Ich könnte ja meine Saphirafee nochmal ins Rennen schicken - aber eigentlich will ich kein Pony zweimal im Wettbewerb haben... Heute kriege ich wohl nix mehr zusammen - mal am Wochenende schauen, ob ich da kreativer bin...

Dernière modification par tricera (2012-10-04 17:30:36)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2192 2012-10-04 17:01:09

rachelle87
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-22
Messages: 124

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Und ich hab mich gerade schon gewundert, warum nur so wenig  Ponys eingeschrieben sind.. ^^ Einfach mal ins Forum gucken und (fast) alle Fragen sind geklärt^^"

Habe bisher 19 Stimmen und drei liebe Kommentare.. vielen Dank dafür... dabei hab ich eigentlich gedacht, mein Hengst wäre nicht maskulin genug^^

Hors ligne

 

#2193 2012-10-04 17:01:15

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

hehe...225 angemeldete???
dann knacken die ersten 3 wohl die 400....Catitiz_PDT_26
wieviel bleiben dann wohl in der 7ten runde übrig...???20??? Catitiz_PDT_47

Hors ligne

 

#2194 2012-10-04 17:34:27

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Da 225 durch 7 ungefähr 32 macht, fallen bei jeder Runde 32 Ponys aus - und 32 mal 6 macht 192 - also müssten zum Schluss noch 33 Ponys übrig bleiben...*klugscheissentu* *hihi*

Ich habe übrigens zur Zeit 14 Stimmen und 5 Kommentare - dankeeeeee an Kruemel2006ika, SonnenkÄcks, Aleena-Lea, Kettel und Engelsstaub *freu* (obwohl ich scheinbar schon wieder hinterher hinke, wenn ich lese, wie viele Stimmen andere schon wieder haben... aber immerhin scheint mein Pony doch noch einigermaßen im Rennen zu liegen) Catitiz_PDT_12

Dernière modification par tricera (2012-10-04 17:38:07)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2195 2012-10-04 17:58:12

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

*grade heim gekommen*
Mein letztes Wettipony Marla ist auf Platz 75 gelandet - meine bisher höchste Platzierung. :D

Mein jetziges Pony hat bereits 17 Stimmen, wow!
Danke!
Werde dann auch mal voten gehen. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2196 2012-10-04 18:10:04

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Sehr schön, dass ist eine weise Entscheidung, dass Regel- und Themen-Nichtbeachter nun doch keinen Freifahrtschein kriegen, auch wenn man sich diesen Hickhack und gefühlte 1.350.279 Herzinfarkte bei den Spielern hätte sparen können! Catitiz_PDT_27

Aber egal, vergeben und vergessen, ich stürze mich auf den Wetti und gehe ne Runde voten und habe dabei gefunden:
Aleena-Lea
cassiopeia
gerige
isabel82
kaffeepott
lacky 07
ottila
ruusaan
shiyakuri
tricera

Außerdem möchte ich mich für die 26 Stimmen und die 4 lieben Kommis bedanken!

Dernière modification par yaslina (2012-10-04 19:01:40)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#2197 2012-10-04 18:45:08

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Erstmal zum letzten Wetti:
Bin mit 279 Stimmen auf Platz 39 gelandet Catitiz_PDT_09 Vielen Dank fürs voten und die lieben Kommentare!
Das Pony auf Platz 3 von Thailya fand ich auch sehr schön, freut mich, dass du es auf das Treppchen geschafft hast!
Für Kettel bleibt "leider" nur die die undankbare Holzmedaille, aber ich finde, du kannst stolz auf dich sein, das war auch wirklich sehr hübsch!

Nun zum neuen:
Man, jetzt hab ich mich aber erschrocken, als ich hier las, dass die Regeln geändert wurden - zum Glück wurden sie wieder zurück gesetzt, puuuuh!
Das ist nur fair und wer nicht den Regeln entspricht, fliegt halt raus, das Leben ist schließlich kein Ponyhof! Catitiz_PDT_14 Ne, es wär sonst echt extrem ungerecht gewesen gegenüber denen, die sich viel Mühe gegeben haben.
Ich hab zum Beipsiel diesmal ungefähr eine Stunde rumprobiert. Obwohl ich eigentlich nicht viele Gene habe, hab ich irgendwie was passendes zusammengewurschtelt. Und ich muß sagen, ich bin sogar sehr zufrieden - hab auch schon 22 Stimmen und 5 Kommentare bekommen wofür ich mich herzlich bedanken möchte! Catitiz_PDT_12

Ich finde zwar, dass ein Haufen Ponys die ich bis jetzt gesehen habe, so gar nicht männchlich wirken, aber ich hoffe mal, das wird sich im Laufe des Wettbewerbs relativieren. Leider hab ich gerade wieder ein Ladeproblem und das Voten dauert entsprechend laaaange...



edit: Eben mußt ich lachen. Da hat eine Französin ihrem Pony das Dämonenzubehör angezogen und dazu niedliche Häschen-Puschen (Gute-Nacht-Hufe). Der Rest passt auch nicht wirklich. Ich mußte es wählen, um es zu kommentieren Catitiz_PDT_14

Dernière modification par ottila (2012-10-04 18:55:28)


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#2198 2012-10-04 18:55:31

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

@ otti,undankbar würde ich nicht sagen,ich bin sogar stolz auf Platz 4 Catitiz_PDT_29
Danke für HerbstSonne Catitiz_PDT_31


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#2199 2012-10-04 18:55:54

aiden86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-01
Messages: 97

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Hab dir mal ne PN geschickt tricera. Weiß ja nicht ob ich den Namen von meinem Pony hier trotzdem nennen darf, obwohl es nicht mitmacht. Also geh ich lieber auf Nummer sicher.

Hors ligne

 

#2200 2012-10-04 18:57:14

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

So, nachdem ich jetzt über eine Stunde herumprobiert und gesucht habe, habe ich doch noch ein Pony den Vorgaben entsprechen zusammen gebastelt und angemeldet. Naja, ob es "schön" ist, werden die VoterInnen in der nächsten Woche entscheiden müssen - auf jeden Fall entspricht es den Vorgaben und mir gefällt es mal wieder so, wie es ist... Catitiz_PDT_18

Ich gehe jetzt auch mal etwas voten. Wenn ein neuer Wettbewerb ausgeschrieben ist, dann lässt mir das so lange keine Ruhe, bis ich was zusammengebrutzelt habe, mit dem ich zufrieden bin. Dann kann ich nicht voten... Catitiz_PDT_12

Ich hol's aber jetzt nach und werde anschließend hier editieren, wen ich getroffen habe...

@ Aiden86: Hmmm - das verstehe ich auch nicht, warum dein Pony disqualifiziert wurde. Meiner Meinung nach entspricht es wirklich den Vorgaben: männlich, genau 4 Outfit-Gene und jedes Gen aus einem anderen Set. Du solltest mal an entsprechender Stelle nachfragen. Es ist wirklich unerklärlich, warum dein Pony aussortiert wurde, bevor überhaupt eine Qualifikationsrunde beendet wurde... Catitiz_PDT_25

Folgende Ponys sind mir über den Weg gelaufen:
- Bmeise
- Morgane1978 (2x) - kann mich aber nicht erinnern, mich ausgeloggt zu haben Catitiz_PDT_31
- Fucal (2x)
- Aleena-Lea (Treppenanwärter, würde ich sagen - echt toll!!!)
- Shinsengumi
- Kaffeepott
- Cargo
- Ostseefee
- Shiyakuri
- Xxhoneyxx81
- Yaslina
- Kettel
- Kruemel2006ika

(War gerade für 'ne Stunde einkaufen, daher erst jetzt die Editierung)

Hmm... da mir jetzt einige Ponys zweimal begegnet sind, höre ich jetzt auf mit Voten - scheine ja durch zu sein...

Dernière modification par tricera (2012-10-04 21:04:38)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr