Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

#2151 2012-10-04 12:14:44

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich find den 3. Platz am Schönsten von den Platzierten. Die ersten beiden sehen fast gleich aus. :/ und natürlich, Herbstfeeflügel. Das war mir irgendwie klar.

Der nächste Wetti wird sehr sehr blau. Catitiz_PDT_14


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2152 2012-10-04 12:14:52

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich bin bis auf Platz 42 gekommen. *freu* Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an Ljelena für die tolle Platzierung.
Aber der neue Wettbewerb ist ein Witz, wozu zum Teufel gib es Regeln und Themen, wenn sich niemand dran hält? Ich habe direkt mal auf das Abstimmfeldchen gedrückt um eine Runde zu voten und diese "Perlen" gefunden, die nicht im geringsten den Regeln entsprechen.

So macht das keinen Spaß, verdammt noch mal wenn Feerik sowas aufstellt, dann sollen sie dafür sorgen, dass alles was nicht passt -ja sowohl von den Regeln als auch vom Thema her- vor der Abstimmphase disqualifiziert wird und nicht hinterher, weil niemand Bock hat sich durch die Horden von unpassenden und nicht-regelkonformen Ponys zu klicken und die, die sich Mühe gegeben haben, deswegen keine Stimmen bekommen. Catitiz_PDT_13

Dernière modification par yaslina (2012-10-04 12:31:39)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#2153 2012-10-04 12:16:10

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

äääh ja... cargo das wollte ich auch grad sagen... hab gleich bei den ersten dreien zwei fohlen ohne jegliches sichtbares gen.....

frag mich grad wie viele übrig bleiben würden, wenn alle die die Voraussetzungen nicht erfüllen sofort raus genommen werden


yaslina bitte das Bild rausnehmen... Bilder von aktuell eingeschriebenen Pony sollen nicht gezeigt werden ;)

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-10-04 12:19:17)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2154 2012-10-04 12:17:42

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Meins entspricht auch nicht ganz den Regeln, aber es sieht zumindest männlich aus.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2155 2012-10-04 12:23:00

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

meins ist jetzt nicht grade die männlichkeit in person xD aaaaaaaaaaaber ich finde ihn schick <3 :D


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#2156 2012-10-04 12:23:12

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Catitiz_PDT_25  Gebs jetzt auf zu voten...unbegente Ponys, Ponys die nicht den Regeln entsprechen...usw.... man ich befürchte das ich mir umsonst so den Kopf zerbrochen habe mit der Kombi...meins geht bestimmt dazwischen unter... Catitiz_PDT_07 habe eben lediglich ein hübsches Pony einer deutschen Spielerin gefunden (Violet)... der Rest... bisher Catitiz_PDT_42

Dernière modification par ruusaan (2012-10-04 12:24:23)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#2157 2012-10-04 12:28:42

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

So Bild ist draußen, allerdings galt die Regel doch eigentlich dafür, nicht seine eigenen Ponys anzupreisenund für Stimmen zu werben oder sowas. Die Spieler hinter den Ponys sind ja niemandem bekannt, also kriegen sie keinen Vorteil und selbst wenn würden sie disqualifiziert werden. ich wollte nur aufzeigen, wie unmotivierend es ist, gleich beim 1. Klick auf den Abstimm-Button nur Ponys zu kriegen, für die man nciht stimmen mag. Catitiz_PDT_24


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#2158 2012-10-04 12:28:43

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

hab bis jetzt glaube zwei Ponys entdeckt die den Regeln entsprechen... den rest hab ich entweder ignoriert, oder war dezent enttäuscht wenn ich drauf geklickt hab und festgestellt hab, das es doch nicht den Regeln entspricht

bisher gefunden:
almeya

und mir vergeht die Lust am voten und ich befürchte auch das mein Pony wieder untergeht


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2159 2012-10-04 12:31:13

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ja geht mir auch so und die Farbvorgaben für den nächsten Wetti sind ein Witz, besonders lustig: Die Indigo-Fee gilt nicht als blau sondern als lila... Wieder was dazu gelernt, vielleicht sollten auch die Farbe der Ponys (rein) Indigo sind, in lila umbenannt werden. *hust*


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#2160 2012-10-04 12:32:39

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

die franzosen regen sich auch schon auf. wir sind nicht allein Catitiz_PDT_12


kein wunder -.- guggt euch die kriterien an. haben sich geändert.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#2161 2012-10-04 12:38:30

aiden86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-01
Messages: 97

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Platz 24 mit 290 Stimmen.


Schon gefunden:

engelsstaub
morgane1978
penumbra
cream kurimu
ostseefee
yaslina
xxhoneyxx81
cinnaminson
ladyamaza
jenny3008
rachelle87
ottila
cargo

Das ist sowas von mies dass das kurz vorher nochmal geändert wurde -.- Hat doch mit Outfit jetzt gar nichts mehr zu tun.

Dernière modification par aiden86 (2012-10-04 12:40:41)

Hors ligne

 

#2162 2012-10-04 12:39:31

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

was soll das denn?????

ich glaubs ja wohl nicht!

das ist ja wohl ne Frechheit!

ey...ich hab mir sowas von Mühe gegeben mit den Vorgaben...und dann ändern se kurzfristig alles? das ist nicht fair!


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2163 2012-10-04 12:43:17

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Mein Pony war seit fast ner Woche eingeschrieben, nur weil die 5 Minuten vor Beginn Änderungen vornehmen müssen, mach ich da sicher nichts mehr dran (selbst wenns mir aufgefallen wäre) :P
Hat das überhaupt irgendjemand vor 12 gesehen??
Witzlos... echt... Jetzt sind nur all die Tussis und Transen die mit dem Thema nichts zu tun haben regelkonform -.- *grml*

Dernière modification par jenny3008 (2012-10-04 12:44:54)


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#2164 2012-10-04 12:43:32

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Bitte was!?
Was soll denn die zensierte, dass sie jetzt da der Wetti schon begonnen hat, die Regeln urplötzlich ändern und damit diejenigen bestrafen, die sich Mühe gegeben und daran gehalten haben und sich dann noch wundern, dass einige Spieler meinen, sie können machen was sie wollen, weil sie mit jedem Beschiss durchkommen!? Daran liegt es Feerik, daran dass ihr Heute Hüh und Morgen Hott sagt und immer die Spieler in die Röhre gucken und von euren unüberlegten Aktionen bestraft werden, die regelkonform und fair zu spielen versuchen!


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#2165 2012-10-04 12:44:53

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

ich habs nicht gesehn...hab aber auch nicht drauf geachtet...

aber so ersparen se sich wohl das ganze mit dem disqualifizieren.... Catitiz_PDT_46 Catitiz_PDT_35

ich bin sauer... Catitiz_PDT_13


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2166 2012-10-04 12:46:03

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Oh ich bin sehr sauer.Heute früh gegen 9 wars aufjedenfall noch nicht,da wollte ich ein Pony basteln und hab extra nochmal geschaut was verlangt wird.
Frechheit

Hors ligne

 

#2167 2012-10-04 12:49:26

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Aaaalso als ich um kurz nach 12 mit dem Voten angefangen habe war das Icon mit den Outfit Genen noch da bin jetzt auch gerad echt mega sauer...was soll das bitte? die Regeln ändern wenn der Wettbewerb schon angefangen geht ja mal gar nicht....Fair ist das nicht


Eben Ljelena´s Pony gefunden^^ wenigstens mal eines dazwischen was schön ist Catitiz_PDT_12  und seeeehr männlich ausschaut Catitiz_PDT_12

Dernière modification par ruusaan (2012-10-04 13:13:48)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#2168 2012-10-04 12:50:24

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

-.- damit machen sie sich nun keine freunde. aber wie gesagt die französischen mitspieler regt das auch auf ^^


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#2169 2012-10-04 12:51:29

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

na super hab ein pony mitoutfit genen gebastelt und nun?
da werden viele meinem pony keine stimme geben, denn so atemberaubend ist es nicht, weil ich mich voll an die angaben gehalten habe.
da wart ich lieber mit dem nächsten wetti einschreiben, nicht das es wieder regeländerungen gibt.
wünsch euch allen viel glück, ich werd es wohl nicht schaffen
lg

Hors ligne

 

#2170 2012-10-04 13:15:19

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

So eine Gemeinheit! Ich habe kein Pony eingeschrieben, weil ich die Vorgaben nicht einhalten konnte und dachte, dann werde ich nachträglich disqualifiziert und jetzt werden die Regeln geändert Catitiz_PDT_13
Egal, ob die Regeln fünf Minuten vor oder nach 12 geändert wurden, das ist nicht fair.

Wenn man nicht in der Lage ist, die Regeln durchzusetzen, dann soll man keine aufstellen.

Ich fühle mich vollkommen veralbert Catitiz_PDT_51

Aber Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen gut platzierten!

Hors ligne

 

#2171 2012-10-04 13:28:31

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Typisch Feerik *denk*

Und ich dachte erst, ich hätt was auf der Linse. *augenreib* Also  mir macht das Voten so auch keinen Spass. Ich werd trotzdem nur maskuline 4Outfitgenträger wählen und keine nackigen oder "Weiber"...

Glückwunsch den Gewinnern, ich hab alle mal gesehen und für gevotet... auch wenn ich andere noch etwas hübscher fand. Ich bin mit meinem Pony auf Platz 250 gelandet. Catitiz_PDT_26


oOo...oOo

Hors ligne

 

#2172 2012-10-04 13:30:17

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

ich habe es an boudica weitergeleitet. sie schaut was in ihrer macht steht. aber die chancen stehen gut das kriterien wieder umgeändert werden und alle nackten bzw nicht passenden ponys disqualifiziert werden. also bitte etwas geduld :) ich muss nun erstmal zur arbeit! gugg heute abend wieder rein Catitiz_PDT_11


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#2173 2012-10-04 13:34:45

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

erstmal glückwunsch an die gewinner obwohl ich bis auf den 3.platz die anderen nicht so berauschend find.

bin mit meinen pony auf platz 62 gelandet und hatte zum schluß 266 stimmen.

was den jetzigen wetti betrifft kann ich mich allen anderen nur anschließen und find es eine bodenlose frechheit, wo man sich so viel mühe gegeben hatte ein ordentliches pony mit den outfitgenen zu kreieren.

Hors ligne

 

#2174 2012-10-04 13:35:07

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

das wäre echt super :)

also warten wir mal ab ^^

ich geh jetzt Kaffee trinken  *Kanne Kaffee für alle hinstell und Kekse dazu leg*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2175 2012-10-04 13:35:09

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Wahrscheinlich hat Feerik um 5 vor 12 festgestellt das noch weniger Spieler angemeldet waren als im vorherigem Wettbewerb...vllt haben sie daher die Änderung vorgenommen -nicht das ich das gutheißen will hab selber 3 Tage an der Kombi gesessen und mein Pony bestimmt dreimal ab- und wieder angemeldet...- find es nicht ok...und ewig ein und ausloggen damit ich nur die Ponys voten kann die den "alten" Regeln entsprechen....sorry darauf hab ich keinen Bock ehrlich nicht da müßt ich mich im MinutenTakt ewig neu anmelden... Catitiz_PDT_49 hab zwar Zeit aber so viel nu auch wieder nicht.... schade für diejenigen die sich die Mühe gemacht haben und die Ponys "zusammengebastelt" haben und auch schade für diejenigen die -wenn sie von der Änderung gewusst hätten- doch noch ein Pony hätten anmelden können...
Kann mir bitte jemand sagen was Thema verfehlt auf französich heißt?  Catitiz_PDT_43

Dernière modification par ruusaan (2012-10-04 13:35:20)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr