|
Pages: 1 … 5 6 7 8 9 … 100
Discussion fermée
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Re: Quasselecke
Na toll. Ich werde mit 24 auf 18 oder auch mal unter 18 geschätzt. -.- Deprimierend...
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
naja asp is für mich eigentlich nur sowas wie n kleines leckerli zwischendurch :D im groben hör ich schon eher wumpscut. blutengel, dracul, terminal choice, Straftanz, suicide commando und sowas :D
auf dem bild naja war konzert und da passte das seh für gewöhnlich immer so aus - kontaktlinsen :D
der halt auch mal sowas :D find die jungs klasse xD http://www.youtube.com/watch?v=gKg_oxYGht4
Dernière modification par penumbra (2012-05-13 00:18:02)
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
*ist jetzt durch ICQ doppelt vom Forum abgelenkt* Falls ich hier zögernder antworte jetzt, nicht wundern. *hihi*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
ja...is es wirklich... ich fühle mit dir... ist wirklich manchmal schlimm
Blutengel hab ich früher viel gehört... aber seitdem de mädels weg sind...bzw wieder mal neue dabei sind..is es irgendwie nimmer so wie früher *seufz* leider.. hab die immer sehr gerne gehört..bzw die "alten" lieder höre ich immer noch gerne
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
ja die alten lieder von denen haben noch was die neuen sind teilweise zwar auch toll nur manchmal leider nich mehr so gut :D
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
*hihihihi* dein sohn is ja süüüüß *gg* spowas kann auch nur von kindern kommen ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
oh... öhm... jaaaa....... *hihi* gut...dann is er nimmer so sehr kind *lach*
ach ja... nennt mich bitte einfach Lea...ist kürzer und ich hab mich daran gewöhnt ^^
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
... es ist auch leichter zu merken.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
hihi jop stimmt wohl ;)
sodale... ich geh schlafen ^^ gute nacht ihr lieben
Dernière modification par Aleena-Lea (2012-05-13 00:59:52)
- sonadore
fiche Eleveur
- Membre
guten morgen!! na habt ihr auch so schön geschlafen und wurdet um halb 6 ausm bett geschmissen?
- sonadore
fiche Eleveur
- Membre
ach mit 23 bist du auch schon im guten mutteralter.sieh dir mal die echten teenymütter an wie jung die noch sind.mach dir nix draus.die gehen meist von ihrer umgebung aus und vom TV. die blöden serien verblöden ja das ganze volk
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
shinsengumi a écrit:Zu Eric Fish fällt mir spontan das ein: Glaub an dich
Tolles Lied!
€dit: Aleena, meine Sig ist doch auch eine (halbe) Strophe aus einem ASP-Lied. Noch nicht bemerkt? Die hätte mich ja auch schon verraten können. *grade einfällt, lol*
immer wenn ich deine sig lese, geht mir "sponatn" der song durchn kopf. :D
@majo, danke, dir auch :D
Dernière modification par ljelena (2012-05-13 10:13:23)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
vielen Dank Majo.
Also ich hab keine Probleme mit Alk oder Zigs an der Kasse. 1. trink ich kaum noch und wenn dann Biermix oder Sekt und 2. rauch ich nich
Van Canto ist übrigens sehr geil. Hab die leider erst 1 live sehen dürfen. War 2008 in Wacken im Zelt. Das war gerammelt voll und einfach nur Gänsehautfeeling.
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Van Canto hab ich leider noch nicht live erlebt... hab die erst vor nem halben jahr oder so entdeckt ^^
öhm...ja... ich bin im handel tätig...ich weiß also wie das ist mit dem alter nachfragen... ich überleg immer drei mal ob ich mir n ausweis zeigen lasse ^^ aber dadurch das ich eher in ner kleinen stadt wohne und arbeite...haut das meistens auch hin, mit dem alter an der kasse ^^
ich wünsche allen Mamas einen wunderschönen Muttertag und hoffe das eure Kiddis alle an euch denken :)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich war auch im Handel tätig und mir war es sowas von Schnurz was die von mir hielten,wenn ich den Ausweis verlangt hab.Und wenn ich den mir jedesmal aufs neue zeigen lassen hab,war mir das auch egal.Ich hatte keine Lust,Strafe zahlen zu müssen.Von den Halbstarken bin ich immer nur belächelt worden,war mir egal.
- chaoskiddi
fiche Eleveur
- Membre
na zum glück gibts bei uns keinen alkohol und keine zigaretten ich würde aber auch lieber 100 mal fragen als die strafe zu zahlen...
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
na die meisten nehmens ja auch gelassen wenn man nachm ausweis fragt... ist zumindest bei mir so ^^
- rasseweib
fiche Eleveur
- *schwarze Schaf
- Lieu: *~*in einem Stall*~*
kettel a écrit:mal kurz was anderes *lustig fand* habe heute verschiedene Japanische Ahorn Pflanzen gekauft,als ich heim kam und mein Sohn sie sah ,fragte er mich mit ganz grossen Augen "Mama züchtest du jetzt Cannabis??? "
im herbst ganz hübsch anzuschauen,mit der rot/gelbfärbung...
*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
kettel a écrit:mal kurz was anderes *lustig fand* habe heute verschiedene Japanische Ahorn Pflanzen gekauft,als ich heim kam und mein Sohn sie sah ,fragte er mich mit ganz grossen Augen "Mama züchtest du jetzt Cannabis??? "
Immer schön *ja* sagen da kannst nix falsch machen ^^ und wenn er in die küche geht und versucht Petersilie zu rauchen dann weißt du das er dir geglaubt hat
Discussion fermée
Pages: 1 … 5 6 7 8 9 … 100
|
|
|