Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

#2051 2012-09-29 20:05:20

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Sehr zweideutig. @ Ljelena *g*


Ich hab momentan 74 Stimmen und neue Kommentare von Cream Kurimu, almeya und fucal. Aber Ljelena hat sicher immer noch deutlich mehr Stimmen als ich. Catitiz_PDT_26
Hab grade beim Voten ein paar deutsche Spieler gefunden und vereinzelt sogar mal Kommentare dagelassen. Gesehen hab ich die Ponys von (soweit ich mich erinner): Penumbra, chibichanalex, engelsstaub, lungtienxiang (oder so ^^), tricera (mit französischer Flagge), lumya. Da waren glaub ich noch 1 oder 2 mehr, aber die fallen mir gerade nicht mehr ein. Dabei war auf jeden Fall auch ein sehr süßes Luftfohlen, bei dem die Gene einfach wunderbar zur Farbe passen. Für mich definitiv treppchenwürdig. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2052 2012-09-30 00:04:31

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Na dann... verabschiede ich mich mal mit sagenhaften 97 Stimmen. Danke! Catitiz_PDT_22


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2053 2012-09-30 07:07:23

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

silbermieze a écrit:

tricera (mit französischer Flagge)

Hääää? Ich bin eindeutig bei dem deutschen Server angemeldet - was ist das denn für ein Bug???
Tztztztz... Feerik!!!
Egal - hauptsache, du hast mich gefunden (will ich ja mal hoffen, dass da nicht ein französischer Zwilling von mir hier rumturnt... Catitiz_PDT_12 )

Ich habe heute Morgen beim Aufstehen 71 Stimmen vorgefunden und einen 9. Kommentar von Engelsstaub *freu* - Dankeeeee Catitiz_PDT_18

So, nun will ich auch mal wieder ein wenig voten gehen, sind ja nur noch 435 Ponys im Rennen - somit hoffe ich, dass ich vielleicht den ein oder die andere von euch antreffen werde... Ich suche ja immer noch Ljelenas Pony - wenn das so davonjagt, dann muss das ja was Tolles sein - bisher habe ich es leider nur noch nicht gefunden...

Ich habe folgende Ponys gefunden:
- Silbermieze
- Tauchmaus
- Paige8
- Chibichanalex
- Fucal

(Ich glaube, ich habe einige bei der Aufzählung vergessen, weil ich die hier nicht sofort gepostet habe und mein Gedächtnis nicht mehr das Beste ist *öhöm*)
Ljelenas war leider noch nicht dabei...

Dernière modification par tricera (2012-09-30 07:31:43)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2054 2012-09-30 07:47:21

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Guten Morgen mit glatten 100 Stimmen *freu*
Und etliche neue Kommentare sind auch dabei, die Neuesten sind die von Qualle_2, athena68, ottila und ciska. Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2055 2012-09-30 07:51:26

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Davon ausgehend, dass Ljelenas Pony auf einen der ersten Plätzen (sagen wir mal unter den ersten 15) ist, scheint sich die Anzahl meines Ponys nicht so rapide nach oben zu bewegen, wie es bei den wenigen angemeldeten Ponys nötig wäre, um auch die letzte Runde zu erreichen... hmmm... ich gehe davon aus, dass ich heute zwar noch durch die Qualifizierung komme, aber spätestestens am Dienstag disqualifiziert werde... Schade eigentlich Catitiz_PDT_12

Nun gut - vielleicht läuft es beim nächsten Wetti wieder besser (woran ich auch nicht wirklich glaube... Catitiz_PDT_18 )

Hab gerade noch gefunden:
- Shiyakuri
- Yaslina
- Morgane1987
- Ruusaan

Dernière modification par tricera (2012-09-30 08:03:23)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2056 2012-09-30 07:55:30

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich bin mir beim nächsten WB auch noch unschlüssig, da mein Pony eigentlich nur 2 "Outfit"-Gene trägt, wobei ich mir da auch nicht 100%ig sicher bin. Aber es wurde immerhin angenommen. Wenn es dann vorzeitig rausfliegt oder ich aus irgend nem Grund weit vorne bin und disqualifiziert werde, tja, dann ist es eben so. Catitiz_PDT_27


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2057 2012-09-30 12:29:47

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

tricera a écrit:

silbermieze a écrit:

tricera (mit französischer Flagge)

Hääää? Ich bin eindeutig bei dem deutschen Server angemeldet - was ist das denn für ein Bug???
Tztztztz... Feerik!!!
Egal - hauptsache, du hast mich gefunden (will ich ja mal hoffen, dass da nicht ein französischer Zwilling von mir hier rumturnt... Catitiz_PDT_12 )

Also wenn ich im Spielerverzeichnis nach dir suche, wirst du mir auch mit französischer Flagge angezeigt. Aber ich schau mir ja auch immer noch den Avatar mit an, um sicher zu sein, dass ich die richtige Person hab. ^^ Übrigens war ich der Meinung, dass ich dir auch einen Kommentar hinterlassen habe. Catitiz_PDT_28

Ich starte übrigens mit 87 Stimmen in den Tag *geradeaufgestanden* ^^ und einem neuen Kommentar von... tricera. Catitiz_PDT_18



Edit: Für den nächsten Wettbewerb hab ich bisher noch kein Pony. Outfit-Gene hab ich nicht so viele und sonst hab ich erstmal keine Idee. Aber vielleicht fällt mir heute noch was ein. Unter der Woche hab ich keine Zeit, mir Gedanken darüber zu machen.


Edit2: Also ich wollte wohl einen Kommentar bei dir hinterlassen, tricera. Hab vermutlich vergessen auf "senden" zu klicken. ^^ Aber auf jeden Fall ist das Pony toll.

Dernière modification par silbermieze (2012-09-30 12:35:31)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2058 2012-09-30 12:44:24

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

mit 44 Stimmen rausgeflogen Catitiz_PDT_04


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#2059 2012-09-30 12:45:35

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Danke Silbermieze - ich habe schon gedacht, Feerik hätte jetzt einen Mega-Bug zu verzeichnen, weil ich keinen Kommi von dir gefunden habe. Aber das passiert mir leider auch häufig, dass ich erst einen Kommentar schreibe und dann direkt auf "Weiter" gehe, ohne den Kommentar abzuspeichern...
Dennoch danke für das Kompliment *freu*.


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2060 2012-09-30 13:55:48

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Einen tollen Sonntag an Euch alle, danke für die Kommis Kettel Qualle_2 und Jenny bin bei "mageren" 68 Stimmen werde wohl das erste mal nicht in die letzte Runde kommen ....na egal nachdem Erfolg vom letzten Wetti ,habe bisher heute erst an deutschen Ponys gefunden:bmeise,  xxhoney81xx ,ladyamaza, ravenallegra,bin wieder  in einer französischen Schleife... tric ich hab ljelena leider auch noch nicht gefunden,  ich weiß aber schon wie es aussieht und es ist wirklich bezaubernd (meine Tochter hatte es beim voten), ich hoffe ich finde es auch noch und es kommt aufs Treppchen (ich werde es sicher noch finden heute war mein vorerst letzter Arbeitstag -14 Tage Urlaub -zeit zum voten!!!)
noch ein paar gefunden
aiden86  sundream  rhysa  sandra305  bugs1980
   nun erstmal machen was die Gnome jetzt auch tun schlummern...bis später

Edit :so nun war ich aber erfolgreich ,gefunden
kettel        ottila
dieelli        lulalulu
eskulia      bmeise(nochmal)
fucal         appolini
penumbra  sundream(nochmal)
chibichanalex    tauchmaus
hexalein     cardro
ladyamaza(nochmal)   lilith333     wo steckt ljelena pony???? verstecken zwecklos suche weiter

Dernière modification par donnadoria (2012-09-30 18:18:55)

Hors ligne

 

#2061 2012-09-30 18:32:41

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

soo Pony für den nächsten WB wieder abgemeldet Catitiz_PDT_46
hatte mit den Gene ,die ich zur Verfügung hab,ein nettes "Georg Preuße-Pony " gebastelt *find* Catitiz_PDT_18
ein paar von euch kennen vielleicht noch "Mary und Gordy" und Gordy(GeorgPreuße) fand ich immer total Schön  (nicht als Mann Catitiz_PDT_29 )


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#2062 2012-09-30 18:36:41

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich hab's auch endlich geschafft, ein paar Gene auf meinen Ponys zu verteilen, um was für den nächsten Wettbewerb zu finden. Das Problem ist nur, dass ich jetzt zwei Ponys zur Auswahl hab, die mir super gefallen, und mich nicht entscheiden kann, welches ich anmelden soll. *seufz*


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2063 2012-09-30 19:23:33

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Dann mach "schnick - schnack - schnuck", silbermieze. :D
Ich bin bei... über 120 Stimmen. Catitiz_PDT_31


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2064 2012-09-30 19:39:23

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

wow Catitiz_PDT_22 na da bist du aber wwwwweit vorne Catitiz_PDT_29
wie ich finde ,auch zu recht Catitiz_PDT_12


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#2065 2012-09-30 19:59:53

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

@Ljelena  du hast auch wirklich ein sehr schönes pony, hatte es beim voten heute auch wieder vor der linse und ein stimmchen gegeben. bin relativ sicher das du auf einem der ersten 3 plätze landen wirst.

bin jetzt bei 90 stimmen

Hors ligne

 

#2066 2012-09-30 20:11:01

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Das wär schön, aber man weiß ja nie wie viel Stimmen die Anderen so haben, die hier nicht mitschreiben. Catitiz_PDT_19
Nunja, ich geh mal davon aus, dass ich schon in die letzte Runde komme, und wenn nicht, na dann  ists eben so.
Ich gönne natürlich auch euch anderen hier dass ihr es möglichst weit nach vorne schafft. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2067 2012-10-01 07:04:10

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Also Lena ich muss sagen, du bist echt ziemlich weit. O.o
Ich hab nur 76 Stimmchen. :D
Ist ja nichts gegen deine Stimmen.
Wünsche dir viel viel Glück. :) Hoffe kommst aufs Treppchen.

Hors ligne

 

#2068 2012-10-01 07:44:47

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Guten Morgen Catitiz_PDT_43
ich starte heute mit 107 Stimmen


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#2069 2012-10-01 08:03:09

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Guten Morgen,

mein Pony und ich starten mit 82 Stimmen und nun 8 ganz tollen Kommis (einer sogar von einer Französin, den ich auch verstehe Catitiz_PDT_22  )
Glaub zwar nicht, dass das für die nächste Runde reicht, aber gebe die Hoffnung noch nicht auf...
Vote gleich mal noch ne Runde...

Wen ich gestern gefunden habe, der sieht es an meinem Kommentar. Waren so einige von uns dabei. Manche hab ich auch schon öfter gefunden. Es ist allerdings wirklich so, dass sich viele ähneln. Manchmal passt aber auch das Herbstgen überhaupt nicht zum Rest, da denk ich m ir, derjenige hat das einfach dazugebastelt, um teilnehmen zu können. Da ist die Entscheidung dann natürlich einfacher... Catitiz_PDT_26

*kaffeeschlürfundvotengeh*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#2070 2012-10-01 10:05:11

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Durch den Ausfall gestern konnte ich meine Stimmen nicht mehr posten. Das hol ich jetzt nach.. Bin bei 134 und insgesamt 18 Kommentare, wow!


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2071 2012-10-01 10:14:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich stehe grade bei 102 Stimmen - zum Erreichen der nächsten Runde wird's wohl langen. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2072 2012-10-01 14:02:42

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

bin jetzt bei 109 stimmen, vielleicht recht es ja um in die top 100 zu kommen.

Hors ligne

 

#2073 2012-10-01 14:09:33

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich meld mich vorerst mit 153 Stimmen ab. *Immernoch nicht ausm Staunen rauskomm*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2074 2012-10-01 14:10:35

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Bin mit 100 Stimmen noch drin geblieben danke an ottila lolot08 und thyminae für die neuen Kommis,danke an alle die für mein Pony voten und gevotet haben.Ausbeute einer halben Stunde voten
ostseefee            maya2205
penumbra           dragondreams
ladyamaza          cadence
majoschka_2      teadream
ayume5              tauchmaus
namiechan          nachtvogel
ravenallegra

Hors ligne

 

#2075 2012-10-01 14:28:34

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ljelena, du ziehst hier aber ganz schön von dannen. ^^

Ich hab jetzt 110 Stimmen. Und ich konnte mich auch entscheiden, welches Pony ich für den nächsten Wetti anmelden wollte. Allerdings trägt es kein einziges Outfit-Gen, weil ich da einfach nix brauchbares dabei hatte. Also wenn das stimmt, dass man die 4 Outfit-Gene nur "besitzen" muss, wird's hoffentlich keine Probleme geben, ansonsten warte ich mal ab, ob ich disqualifiziert werde. ^^ Aber mir gefällt mein Pony.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr