|
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
Platz 23 - 111 Stimmen Ich Danke euch!
Dernière modification par penelope266 (2012-09-27 12:09:28)
Alles wird gut.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Herzlichen Glückwunsch für den 3. Platz, donnaoria. Wirklich hübsches Pony. =)
Ich selbst bin auf Platz 19 mit 112 Simmen gelandet.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- aiden86
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch zum 3. Platz donnadoria. Ich bin mit 128 Stimmen auf Platz 5 gelandet :) Danke an alle die gevotet haben.
Ich bin jetzt auch mal schön voten.
Edit: Habe gefunden:
penumbra ottila ostseefee ruusaan eskulia thymnia yaslina shinsengumi ljelena tricera chibichanalex rachelle87 engelsstaub almeya cinnaminson
Scheint ein Lauf zu sein XD
Dernière modification par aiden86 (2012-09-27 12:44:33)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Herzlichen Glückwunsch, donna! Ich bin mit 94 Stimmen auf Platz 132 gelandet.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Herzlichen Glückwunsch donna :)
bin mit 94 Stimmen auf Platz 135 gelandet :) danke dafür und für die 8 lieben Kommis von xxhoneyxx81, ruusaan, bicobel, donnadoria, almeya, ljelena und Kettel
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Glückwunsch zum 3. Platz Donnadoria mein Pony hat den Wetti mit 92 Stimmen und dem 155 Platz beendet
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
DANKE DANKE DANKE juhuuuu freu mich so hätte nie damit gerechnet bei den wenigen Stimmen (im gegensatz zu sont)eine große Runde Sekt ausgeb!!!!Danke für die vielen Stimmen und die super lieben 22 Kommentare(die letzten neuen von jenny u bicobel) und natürlich DANKE für die Glückwünsche !!Daumen und Tasten drück für den neuen Wetti
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Mein aktuelles WB-Pony wird mir in der Mitte nicht angezeigt. Der Name steht da, das kleine Bild vom Pony aber nicht. Hat das noch jemand?
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
nee bei mir is alles normal... hast mal cookies und cache gelöscht?
uuuh...ich seh grad es sind nur 600 ponys für den wetti eingeschrieben?? das ist heftig o.O und ich dachte grad meine 2 stimmen die ich schon hab sind viel...^^ aber bei den wenigen ponys ist es wohl eher nicht viel
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ja, hab ich alles gemacht. Auch Browser neugestartet.. Hmm.. Vorhin war es auch komisch, da stand ein anderes Pony vomWetti davor im aktuellen Ranking. Deshalb dachte ich, löschste mal Cookies und so.. Das Ergebnis war ernüchternd.
Hm, ich dachte auch mit 3 Stimmen lieg ich gut. Hab gar nicht drauf geachtet dass nur so wenig Ponys eingeschrieben sind. Vielleicht ist das auch gut, sind nicht sooo viele Starter-Sets unterwegs.
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab mich auch grad über meine 4 Stimmen gefreut und dann gesehn, wie wenig nur eingeschrieben sind
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Aber auch verdamt viele sehr ähnliche Ponys
Alles wird gut.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
naja... das war aber zu erwarten... gebt ja nicht soooo viele herbstgene.. und davon sind dann noch n paar exclusiv...
das zubehör, das ich meinem pony gegeben hab, kam bei den ersten 9 ponys zum voten 5 mal vor .... auch wenn ich der meinung bin, das es bei meinem am besten ausschaut ^^ (aber das denkt man wohl immer...^^ )
- sundream
fiche Eleveur
- Membre
*g* wenn der Wetti verbei ist kann ich die Set´s Hebstfee und Herbstbaum nicht mehr sehen *g*
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
hertlichen glückwunsch zum 3.platz donnadoria
hab derzeit 4 stimmen, bin ja mal gespannt wie der ganze wetti ausgehen wird.
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Liege derzeit bei 5 Stimmen danke an aleena-lea für das erste Kommentar hab eben mal ne Votingrunde gemacht und bin überrascht das trotz des sehr eingegrenzten Themas so viele Ponys unterwegs sind die sich meines Erachtens nach echt im Dunkeln angezogen haben....die x fach gleichen Herbstgene stören mich persönlich jetzt nicht so sehr weils abzusehen war...aber von manchen Kombis krieg ich echt *zensiert von mir selbst* Überleg schon was man bei diesen Ponys so als Kommentar drunterschreiben könnte....nurn kleiner Stubs...nix böses...
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch donna und den anderen beiden unbekannterweise auch!! Mir sind, glaub ich jedenfalls, alle 3 Ponys nicht einmal begegnet (doch falsche Schleifen *hust*)...
Dafür bin ich doppelt erstaunt. Erstens, dass ich jetzt schon 8 Stimmen und 3 liebe Kommis hab - vielen lieben Dank! Und zweitens, dass nur so wenige mitmachen. Werd mal ne Runde voten gehen... *gespannt bin*
Edit: Ganz vergessen, beim Wetti hatte mein Pony Platz 186 mit 89 Stimmen.
Edit2 - gefunden:
backtobasic kruemel2006ika blacksaphira kaffeepott serahja fucal kettel nydina
Dernière modification par cassiopeia (2012-09-27 14:40:58)
oOo...oOo
- sundream
fiche Eleveur
- Membre
Ach da hät ich ein im angebot was mir gerade begegnet ist:es steht vor einem geschmückten Tannenbaum und im Vordergrund tantz der besoffene Truthahn *g* Erstaunlich
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
hihi unglaublich...(Tannenbaum)danke ihr lieben für die weiteren Glückwünsche mir ist gerade aufgefallen dass Pl.1 nicht nur den gleichen hg hat wie meins sondern auch den vg...kam wohl gut an... hab die anderen 2 auch nicht gesehen gw an die ersten 2 auch unbekannter weise.Mein Herbstponyhat 6 stimmen und 2 tolle kommis von engelsstaub und ruusaan danke ihr zwei.Wunder mich auch über die wenigen Ponys in diesem Wetti, denke einige hatten keine passenden gene oder Ideen und kann mir auch vorstellen,dass nach dem vorletzen Wetti(disqualifizierung)einige kalte füße bekommen haben und nur noch ein pony ins rennen geschickt haben....
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch donna :)
Ich bin zur Zeit bei 7 Stimen und einem Kommentar von ruusaan.Dankeschön :)
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Donna und die anderen beiden Gewinner, im momentanen Wetti habe ich 7 Stimmen und drei liebe Kommis, vielen Dank dafür.
Derzeit lege ich eine Votingrunde ein und ja einige Zubehöre häufen sich, ist bei dem Thema aber kein Wunder, ich habe selber eins der Top2 in der Kombi.
Bislang gefunden: chibichanalex (endlich mal wieder gefunden) engelsstaub minimauzz Nebelkatz thailya yamada
Dernière modification par yaslina (2012-09-27 15:28:12)
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch, Donnadoria - das freut mich so richtig, dass du gewonnen hast. Ich könnte ja sagen: Hab ich's nicht gleich gesagt, treppenverdächtig - aber ehrlicher Weise habe ich das auch noch von einigen anderen vermutet... aber nichts desto trotz muss ich zugeben, dass du dir das Treppchen echt verdient hast
Mein eher langweiliges Winter-Engel-Pony hat sogar den Platz 10 geholt und somit den bisher zweitbesten Platz eingefahren. Damit hatte ich im Vorfeld ja nicht einmal ansatzweise gerechnet. Aber gut... Nehme ich gerne an
Mein Herbstpony hat zur Zeit 8 Stimmen und 2 Kommentare von Ruusaan und Aiden86 - vielen lieben Dank dafür.
Bisher habe ich noch nichts von den anderen Wettbewerbsponys gesehen - mache ich aber gleich. Hmmm... wer in die letzte Runde kommt, kann sicher sein, dass er unter den ersten 100 ist - so viel steht ja schon fest - bei der kleinen Anmeldezahl... Egal - ich geh jetzt mal etwas voten, um zu sehen, ob meine Vermutung von wegen Herbstfee-Zubehör in rauhen Mengen zutrifft...
Melde mich im Edit dann wieder...
So, bisher habe ich gesehen: - Ruusaan - Fucal_2 - Kettel
Also mein Vermutung über das Zubehör scheint echt zuzutreffen....
Übrigens finde ich den nächsten Wetti arg schwer. Ich habe gerade mal meine Outfit-Gene im Inventar aufgelistet - ich komme insgesamt nur auf 28 Gene dieses Typs, und 4 davon muss das nächste Pony tragen, falls ich nicht noch günstige Gene im Geschäft zu diesem Thema finde... Ich glaube, beim nächsten Wetti wird mein Pony nicht die letzte Runde erreichen... Allerdings habe ich auch noch nicht angefange, was zu kombinieren - das wird nicht so einfach... *seufz*
Dernière modification par tricera (2012-09-27 15:43:17)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
hab im moment 5 stimmen und einen kommi von engelsstaub. danke dafür
was sind denn bitteschön sets fürs outfit? ^^ jemand einen vorschlag?
Dernière modification par paige8 (2012-09-27 16:14:26)
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Ups, hab vergessen ein Pony anzumelden
Aber herzlichen Glückwunsch, donnadoria^^ Hast es verdient^^ *find=P*
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
|
|
|