|
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
ich melde mich mit 24 Stimmen und ne Kommentar von Ladyamaza xD ähm ( es gefällt ) ok heisst das Daumen runter oder hoch jetzt ich fande den Kommi einfach nur trollig ^^
ich komm zu zeit garnet zum voten sry.. ich versuch mal anfagn der Woche mal bissel zeit zu finden.
Wünsche ne ruhigen Sonntag allen
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ich melde mich für heute mit 24 Stimmen und 8 gaaaanz tollen Kommis ab. Ticera, vielen lieben Dank fürs Kompliment und dein Kommi ist leider nicht so gaaanz vollständig. Das Textfeld ist iwie zu kurz. *find*
Ich hab heute immer mal wieder gevotet und den ein oder anderen auch gefunden. Habe dann immer Kommis hinterlassen. Leider gibt es wirklich zu viele Komplettsetponys oder welche, die nackig sind. Die haben das ohne Motto wohl anders ausgelegt...
gute Nacht cassi
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich sag Gute Nacht mit 38 Stimmen. =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
lieg zur zeit bei 21 stimmen hoffe das es beim nächsten wetti wieder besser läuft.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ein kurzer vorsichtiger Blick ins Wettbewerbszelt zeigte mir magere 26 Stimmen. Heute morgen lag ich noch bei unter 20 und dachte, ich fliege vorzeitig raus.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen mit 42 Stimmen und 4 neuen Kommentaren von Bicobel,xkibax,rusaan,tricera.Danke dafür ;)
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Moin! Ich starte mit 37/3 und habe in meiner Votingrunde gestern zwar ein paar hübsche Ponys gefunden, aber von uns absolut niemanden. :-( Oder eine? *kopfkratz* War es engelsstaub? Na jedenfalls sehr magere Ausbeute.
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
na dann lieg ich mit meinen 27 Stimmen ja sehr weit hinten... ob ich die nächste Runde schaffe? *zweifel*
Vote grad noch bisschen und bin auf die ausgelichtete nächste Runde gespannt...
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Fange heute mit 41 Stimmen an.
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Guten Morgen ich beginne heute mit 31 Stimmen...denke das wird nur schwer reichen um weiter zu kommen
Dernière modification par ruusaan (2012-09-24 09:59:47)
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Danke tricera würde mich auch mal interessieren ob alle ponys wirklich gleich oft angezeigt werden manchmal hat man ja das gefühl man sieht ständig die gleichen aber ich nenne das immer schleifen hihi ich stecke in der schleife du in einer anderen usw und wer weiß ob da wo man drinsteckt gerade so viel gevotet wird wie in einer anderen ,denn man sieht ja nie alle ponys deshalb denke ich mir es sind so art schleifen wo man drin steckt hihi ob das nun so ist weiß ich natürlich nicht.....,ist nur so eine annahme...., danke an almeya und ljelena für die neuen kommentare und stimmen es sind jetzt 49 hab eben beim voten noch keine bekannten gesehen stecke wohl in einer französischen schleife fest.....mal sehen ob ich später noch den einen oder anderen finde......
och mensch ich scheine gerade in der richtigen schleife zu sein und nun kommen mir hier die wartungsarbeiten dazwischen muß tricera da absolut beipflichten bicobel und ostseefee sehr treppchenverdächtig außerdem gefunden diese hübschen engelsstaub jenny3008 cream kurimu mal schauen ob ich gleich genauso viel glück habe wenn die arbeiten vorbei sind
Dernière modification par donnadoria (2012-09-24 18:33:29)
- schattentaenzer
fiche Eleveur
- Membre
49 Stimmchen :) damit hat sie mehr als mein Pegasi bekommen, mal schauen wie weit sie es noch schafft, danke an alle :) Edit: hab ein bisschen gestimmt, aber irwie kamen nur langweilige komplettst und immer franzosen... nu bin ich demotiviert und lass es für heute ^^
Dernière modification par schattentaenzer (2012-09-24 20:51:59)
Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@ ______________________________________________________________ Ja man voll geil hier unten ! :D
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich verabschiede mich für heute mit 62 Stimmen (wo kommen die eigentlich alle her???? *wunder*) und 9 Kommentaren - den letzten von Almeya - danke schön *freu*.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und morgen früh ein fröhliches, gesundes Erwachen.
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Sonnenkéks a écrit:ich melde mich mit 24 Stimmen und ne Kommentar von Ladyamaza xD ähm ( es gefällt ) ok heisst das Daumen runter oder hoch jetzt ich fande den Kommi einfach nur trollig ^^
ich komm zu zeit garnet zum voten sry.. ich versuch mal anfagn der Woche mal bissel zeit zu finden.
Wünsche ne ruhigen Sonntag allen
Das ist meine art der bewunderung, für dein wunderschönes pony und dessen unsagbar zauberhafte genzusammenstellung, ausdruck zu verleihen. Aber ein satz wie eben solcher sind mir für ein kommentar einfach zu lang.
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
seit gestern früh 9 uhr bis heute 21:36 uhr sage und schreibe nur 2 stimmchen dazu gekommen jetzt bei 32 - mh meins scheint diesmal nich gut anzukommen wobei es eigentlich ne schicke kombi is *find* oder es wird zu selten gesehn
dennoch danke für die süßen und lieben 5 kommis =)
Dernière modification par penumbra (2012-09-24 21:36:25)
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Oder auch Komplettsets.. :/
Mein Pony hat 54 Stimmen und 5 Kommentare. Danke für den Neuesten, Cream.
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
häng diesmal mit meinen 29 stimmen auch ziehmlich hinter her
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Wie Kettel, dein Pony liegt nicht gut im Rennen? Aber das ist doch so hübsch!
Ich bin mit meinen 54 Stimmen ganz zufrieden :)
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Also ich find wir haben Geschmack ;D
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Also, ich muss gestehen, dass ich, wenn ich die Auswahl zwischen Komplettsets und nackten Ponys habe, inzwischen fast lieber die nackten wähle (oder nicht weiter abstimme).
Kettels Pony hat sich bei mir auch erst ein Mal blicken lassen, wohingegen andere sich zuverlässig innerhalb von 15 Stimmen blicken lassen
Ich glaube, meine Theorie ist ähnlich der von donnadoria, auch wenn ich das Ganze Gruppen oder Blöcke getauft habe...
Mein Pony ist jetzt bei 54 Stimmchen und 4 lieben Kommentaren. Danke!
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
almeya a écrit:Wie Kettel, dein Pony liegt nicht gut im Rennen? Aber das ist doch so hübsch!
Tja, wie ich schon sagte, den Geschmack der Mehrheit zu treffen ist fast schwieriger als einen Sechser im Lotto zu kriegen. Ich kann das nur unterstützen, Almeya, was du schreibst. Ich finde Kettels Pony auch sehr, sehr hübsch - wie diverse andere auch. Aber vermutlich werden die einfach nicht oft genug gezeigt...
Übrigens Danke, Shine99 für den netten Kommentar *freu* - bin jetzt bei 66 Stimmen und 10 Kommentaren
Dernière modification par tricera (2012-09-25 04:49:55)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
|
|
|