|
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
ladyamaza a écrit:majoschka_2 a écrit:ladyamaza..wenn du in deinem Inventar bist,ist oben rechts(in der reihe wo du auch nach Zubehör,Mähne,usw auswählen kannst),so ne Art Schreibblock,da kann man seine Gene nach Themen auflisten lassen.
Wenn man im GEschäft ein Gen aufs Pony ziehen will,macht sich ein neues Fenster auf,in dem man sieht,in welche Kategorie das Gen fällt.Benoten kann man es da auch,und man kann sich ansehn,was man von dem ganzen Genset schon hat.
Danke. Wie konnte ich das nur übersehen?
EDIT : unter diesen umständen werde ich beim nächsten wetti wohl nicht antreten.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Null Stimmen. Aua, das tut weh. O.o
Die Wahl für das Pony für den Folgewetti fiel leicht... ich hab's wohl vorausgesehen. *murmel* ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Jetzt bin ich aber beruhigt, dass Ihr auch so wenige Stimmen aktuell habt. Habe eine ganze. Mit den Gewinnern kann ich ehrlich gesagt dieses Mal gar nix anfangen. Es gab so viele schöne... Wo sind die alle hin?
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Hab meines auch an- und abgemeldet, aber es ist definitiv dabei (4 Stimmen)
Danke für eure Stimmen und Kommentare, besonders,weil ich diese Woche kaum zum Abstimmen gekommen bin. Ich bin damit auf Platz 103 gelandet... Nächste Woche werde ich wohl auch aussetzen müssen, wenn nicht morgen ein wunderschönes Herbst-Set kommt
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe schon einige sehr schöne Ponys gesehen: - Ljelena (toll) - Donnadoria (ebenso toll)
Andere habe ich auch schon gesehen und kommentiert - hab aber schon wieder vergessen, wem die gehörten... *schäm*. Bicobel - vielleicht finde ich deines jetzt ja mal schneller als das vom letzten Mal, dass ich erst gestern gesehen habe...
Ich habe mich gerade dazu entschieden, nicht das Zubehör für das Pony des nächsten Wettbewerbs zu kaufen, weil ich annehmen, dass mindestens jedes 3. Pony dieses Zubehör tragen wird (welches das ist - verrate ich jetzt nicht, kann sich aber bestimmt jeder denken *breitwandgrins*) Und somit habe ich das nächste Pony jetzt schon wieder eingeschrieben - und es wird auch nicht mehr geändert
Da fällt mir noch ein, ich wollte doch die Abkürzung "DRK" noch auflösen - also mein Pony des letzten Wettbewerbs gehörte nicht zur RPK (rein pinken Kompanie), sondern zur DRK (dunkel rote Kompanie) - das jetzige hat aber eine gänzlich andere Farbe
Dernière modification par tricera (2012-09-20 19:07:14)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Bin bei 3 Stimmen, und einem ganz tollen Kommentar von tricera - danke. =) Edit: Ui, innerhalb einer Stunde auf 6 Stimmen gestiegen :D
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Hihi Tricera, der DRK möchte ich mich auch anschließen mein letztes Pony passte da sehr gut dazu. Momentan hab ich 5 Stimmchen und einen der oben erwähnten Kommentare von Tricera^^ Gefunden hab ich heut noch nich allzu viele, aber: badangel88 - lilapause11 - tricera - cream kurimu - minary_2
Alles was uns verließ... ...verblasst
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
So, ich verabschiede mich für heute mit 6 Stimmen und 2 lieben Kommentaren von Ruusan und Jenny3008 - ganz herzlichen Dank dafür. Bin ja gespannt, ob wieder einige nachtaktive Geister für mein Pony voten. Bis morgen dann :)
EDIT: ... und da niemand nach mir geschrieben hat:
Guten Morgen, ich beginne den Tag mit 7 Stimmen - also gab es doch eine Nachteule, die meinem Pony eine Stimme gegeben hat *freu*.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Dernière modification par tricera (2012-09-21 06:16:36)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
starte mit 6 Stimmen und einem lieben Kommi.
Gestern war das Voten noch recht qualvoll, da es nicht immer besonders schön war, was man fand. Oder ich hab gewartet, dass sich noch Gene aufbauen und die Ponys waren komplett nackt bis auf eins... nunja...
Werde gleich noch kurz voten und dann erstmal zur Arbeit latschen... bis später *wink
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich melde mich mit 8 Stimmen ab. Mal sehen wie es Sonntagabend dann aussieht...
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
An meiner Stimmenanzahl hat sich nichts getan *seufz* dafür bin ich in die nächste Runde gekommen... vote nun ein bisschen - in der Hoffnung, nun erfreuliche Ponys zu sehen. *gg
oOo...oOo
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
dumdidumi xD ich melde mich mit 4 Stimmen ^^ und hab gerade auf den acc von Schatzi geschaut 2 Stimmen xD kaum zu glauben das wir beide weiter sind irgendwie ulkig ^^
naja ich schau mal gleich was es so zu voten gibts ^^
macht kein spass gerade ...
gefunden:
rachelle87
viel.nacher nochmal voten.
Dernière modification par Sonnenkéks (2012-09-21 13:43:31)
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- lumya
fiche Eleveur
- Membre
Huhu :) Kann mir mal bitte jemand verraten welche gene zum Thema "Herbst" gehören? Nur die in denen auch das wort Herbst vorkommt oder auch andere?
----
Mich könnt ihr diesmal nicht finden^^ ich habe verplant ein Pony einzustellen
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
@lumya guck mal in dein Inventar da ist ein neuer Button ganz rechts da kannst du die Themen auswählen, ansonsten : Fee Orange, Herbstfee, Herbstnostalgie, Eichhörnchen, Herbst2008,Prinzessin/prinz Herbst...mehr wüsst ich auchgerad nicht
Bin gerad bei 6 Stimmen na mal schauen wie weit ich diesmal komme...da mein Pony nun mal so gar nicht zur rosa Fraktion gehört...
Dernière modification par ruusaan (2012-09-21 14:15:28)
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- lumya
fiche Eleveur
- Membre
ah ok schau gleich mal nach! lieben dank ruusaan :D
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich meld mich nach längerer Wetti Vernachlässigung nun auchmal wieder zurück und habe eine Runde gevotet: 01nixe carren erdbeerfan ladyamaza (wow!)
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Oh, mein RPK scheint nicht gut zu laufen, hat eben erst 6 Stimmen. Gefunden habe ich auch noch nicht viele: paige8, yaslina (welcome back) und engelsstaub.
Tric, wir suchen uns gegenseitig... Und kann mir mal jemand erklären, was daran schön sein soll, auf ein ansonsten hübsches Liebespony einen fackelnden Kürbiskopf zu setzen? Das sch... Ding macht doch das ganze Pony kaputt!!!
Dernière modification par bicobel (2012-09-21 17:13:34)
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab 10 Stimmen und einen lieben Kommentar von Kettel,danke dafür
Ich find mal wieder niemanden :(
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
3 Stimmen =/ Ich glaub diesmal wirds auch nix. Kann es vlt sein, dass das eigene Pony öfter auftaucht, wenn man auch selber votet?
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
danke fürs stimmen kettel vl kannst du es nochmal finden und nachholen hihi danke für die lieben kommis von tricera engelsstaub majoschka_2 und ruusaan.Mein Pony ist bei 14 Stimmen ich hab heute von hier erst gefunden tricera und ljelena beide ponys wow!!suche noch ein bissel weiter sind wieder jede menge starter drin.....
@goldichan das dachte ich auch schonmal aber ich glaube das stimmt nicht letzte woche z.b. die siegerin(bunnyhoney)war kaum on und hat auch fast nicht gevotet weil sie keine zeit hatte hab noch jenny gefunden.
Dernière modification par donnadoria (2012-09-21 20:18:20)
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- ostseefee
fiche Eleveur
- Membre
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bin immernoch bei 7 stimmen, denke mal das ich beim nächsten mal fliegen werde.
|
|
|