Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

#1626 2012-09-12 00:32:57

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Habe eben eine ganze Ladung bekannter Gesichter beim Wetti gefunden, unter anderem tricera, ostseefee, majoschka_2, bicobel und fucal - also die üblichen Verdächtigen in den Finalrunden. *lach*

Bin bei 71 Stimmen. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1627 2012-09-12 06:11:52

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Bin bei 80 Stimmen. :D Aber das ist bestimmt wenig. Vorallem weil morgen der Wetti schon zuende ist. Wenn man überlegt das die Gewinnerponys immer so über 250 Stimmen haben.

Hors ligne

 

#1628 2012-09-12 07:26:20

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Guten Morgen^^
ich starte mit 104 Stimmchen^^ und Danke für die neuen Kommis von Shin und unheilige Catitiz_PDT_43


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#1629 2012-09-12 07:34:39

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Moin! Catitiz_PDT_18  Ich gehöre zu den "üblichen Verdächtigen". Catitiz_PDT_22  *froifroifroi* Shin ich bin über Deine Stimmenzahl etwas erstaunt, Dein Pony gefällt mir nämlich total gut und kriegt auch immer ein Zuckerle von mir.
Insofern bin ich echt auf den nächsten Wetti gespannt, wenn keiner mit irgendeinem Zubehör glänzen kann. Habe gestern Abend noch gebastelt und werde meins auch gleich anmelden. Es hat allerdings keine Standardgewinnerfarben (blau, rosa). Also schaun mer mal.

Heute starte ich mit 94 Stimmen. *zu-majoschka-schiel* Na, wieviel über 100 bist Du?
Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass diesmal ein Pony mit über 200 Stimmen gewinnt. Aber wer weiß, vielleicht zieht es heute noch an.


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#1630 2012-09-12 08:46:11

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Guten Morgen,

73 Stimmen Catitiz_PDT_18

Und bei meiner Kurzabstimmrunde eigentlich nur shin getroffen...

Vote später weiter nach der Arbeit...

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1631 2012-09-12 09:26:58

aiden86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-01
Messages: 97

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich war eben auch ne runde voten und vor die Maus gelaufen sind mir:

donnadoria
tricera
engelsstaub
morgane1978
majoschka_2
cargo
bicobel
qualle_2
jenny3008
ladyamaza
shinsengumi
ayume5
bounty
cinnaminson
prinessakemi
kettel
tauchmaus
ostseefee
almeya
rothaarshanks
ruusaan

OHhhhh und so viele schöne Herbstponys, da glüht einem das Herz.

Hors ligne

 

#1632 2012-09-12 09:43:43

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

bicobel..ich bin 15 über 100^^

mit 12 lieben Kommentaren,Aleena-Leas kann ich nu auch lesen^^

Hors ligne

 

#1633 2012-09-12 10:33:13

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Bin bei 77 Stimmen und 12 Kommentaren. Der 12. ist superlieb *freu*

"Bis jetzt hat mir kein Sternenpony gefallen aber deins ist toll!" Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1634 2012-09-12 10:59:07

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

@bicobel: Danke dir. *auchfreu*
Catitiz_PDT_22
Dunklere Farben haben es beim Wetti immer schwerer, und auch wenn die Kombi an sich was hat, werden die "Ponys der pinken Kompanie" leider immer einen Vorsprung haben. ^.^
Scheint lena auch so zu gehen, wir schwimmen stimmenmäßig ziemlich gleichauf (habe jetzt 81 Stimmen) - ihr Pony ist auch dunkler, passt aber eindeutig zum "Natürlich"-Thema.
Die nächste Runde habe ich auch sehr wörtlich genommen, aber ich weiß jetzt schon, dass das Pony vielen zu nackt sein wird, obwohl es zum Auffallen wirklich keine Gene notwendig hat. Wir werden sehen, wie es läuft. ^.^

*geht auch ein Morgen-Voting machen* ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1635 2012-09-12 11:05:24

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Viele haben aber das "Natürlich-Thema" auch irgendwie anders aufgefasst. Ich bin eben von Mutter Natur ausgegangen.. hmmm..
Bei dem nächsten Thema hab ich mir irgendwie keinen großen Kopf gemacht, ich weiß nicht mal was ich von meinem Pony halten soll. Catitiz_PDT_27


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1636 2012-09-12 11:12:05

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ja, über die Definition bin ich auch gegangen. ^.^

Und ich habe eben einige bekannte Gesichter entdeckt - zum Beispiel lumi24, kamyra und cassiopeia.
Catitiz_PDT_22

Und danke für die neuen Kommentare an aiden, cassi, unheilige, lena, catelyn und diva1987. Wow, wo kommen die denn alle her? *freu, freu*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1637 2012-09-12 11:20:14

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich nehme an, vom Voten. Catitiz_PDT_27

Edit:
So, das wars dann. Mit 80 Stimmen rausgeflogen. Aber danke an alle die für mein Pony gestimmt haben. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1638 2012-09-12 12:43:56

catelyn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-07-08
Messages: 118

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Wuh, mit 96 Stimmen noch dabei <.<

Hors ligne

 

#1639 2012-09-12 13:25:27

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

*reinschleich*

Bin auch rausgeflogen mit 79 Stimmen und einem letzten 9. Kommentar. *freu*

Ich hab mir nicht viel Chancen ausgerechnet und bin doch recht weit gekommen. Vielen lieben Dank!

Ich vote gleich mal wieder, bin gespannt, wen ich dann so treffen werde...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1640 2012-09-12 13:54:56

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich habe genau 100 Stimmen und bin noch immer qualifiziert *staun*. Außerdem habe ich inzwischen 19 Kommentare bekommen - das wird ja immer mehr!!! *freufreufreu* Danke an Cinnaminson, Aiden86, Shinsengumi, Sasoriza, Yaslina, Blacksaphire, Unheilige und Ruusaan - Danke an euch allen, dass ihr mein Pony in die nächste Runde geschubst habt Catitiz_PDT_22 .

Ich muss gestehen, ich habe Shins Pony bisher noch nicht bemerkt Catitiz_PDT_24 - klicke scheinbar immer die falschen Ponys an Catitiz_PDT_24

In meinen Thread (unten in meiner Signatur) poste ich jetzt nicht mehr farblich passende Ponys (das Züchten klappt ohnehin nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe), sondern meine Wettbewerbsponys (natürlich nur die "ausgelaufenen"). Wäre schön, wenn das noch mehr machen würden, weil ich gerne auch die Ponys der anderen sehen würde, aber scheinbar nicht immer die richtigen Ponys anklicke... Catitiz_PDT_02
Ich hatte zwischenzeitlich ja mal überlegt, den Thread zu schließen und einen neuen, die Wettis betreffend, wieder aufzumachen, bekam aber zumindest eine Rückmeldung, dass das schade wäre um den Thread. Daher habe ich ihn jetzt für mich umfunktioniert. Also, wie gesagt, ich würde mich freuen, noch mehr Wettbewerbs-Ponys dort anzutreffen - zumal man gerade die, welche frühzeitig rausfliegen, vielleicht gar nicht gesehen hat...
(Ich hoffe, diese Werbung geht in Ordnung... wenn nicht, bitte einfach editieren...)

Dernière modification par tricera (2012-09-12 13:55:34)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#1641 2012-09-12 14:05:46

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Bin auch noch in die letzte runde gerutscht *staun* 97 stimmchen ,neu entdeckt heute
jenny3008
horsesofsun
ruusaan
engelsstaub
majoschka_2
vote später weiter...

Hors ligne

 

#1642 2012-09-12 14:07:18

aiden86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-01
Messages: 97

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Hab nochmal eine Votingrunde eingelegt. Meine letzte für diesen Wettbewerb. Habe gefunden:

ruusaan
bounty
blackwolf
bicobel
shinsengumi
kettel
ottila
ostseefee
jenny3008
nightingale14
cinnaminson
majoschka_2
rosedream
ayume5
morgane1978
engelsstaub
shine99
tricera
cargo

Hors ligne

 

#1643 2012-09-12 16:48:37

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Die letzten zwei Wochen Arbeit haben mich ganz schön geschlaucht, deswegen war ich diese Woche nur sehr wenig online (hab nichtmal meine ganzen Fohlen aus dem SäSa geholt). Dementsprechend diese Woche auch nicht gevotet, werd aber wohl gleich nochmal durchschaun, was sich in der letzten Runde noch so findet.

Ich bin heute leider mit 87 Stimmen rausgeflogen (dabei fand ich mein Pony echt toll Catitiz_PDT_24 ). Aber ich bedanke mich recht herzlich für die Kommentare von Qualle_2, jenny3008, tricera, ladyamaza, ruusaan, kettel und bicobel.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1644 2012-09-12 16:54:33

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

heute haben einige wieder leere Kommentare von mir Catitiz_PDT_45
und zwar die,die schon einen von mir haben Catitiz_PDT_36 sieht so aus als ob man nur ein Kommentar pro Wetti abgeben kann Catitiz_PDT_05 *fettes sorry* Catitiz_PDT_31
*memo an kettel* Nicks notieren Catitiz_PDT_26

und noch lieben dank für eure lieben Kommentare Catitiz_PDT_09


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1645 2012-09-12 17:00:47

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Das ist ja blöd, wnen jeder neue Kommentar den alten überschreibt. :( Grade für die, die immer das gleiche Pony "neu angezogen" anmelden...

Ich habe es in die nächste Runde geschafft, bin ganz baff - damit gerechnet hätte ich nicht mehr. Ich bin jetzt bei 98 Stimmen und bedanke mich ganz lieb für's Schubsen.

@tricera: Es ist unauffällig, vielleicht liegt es daran, dass du es bisher nicht gesehen hast. *lach* Oder es wird nicht angezeigt, ich glaube, es entspräche deinem Gen+Ponyfarbe-Kombinier-Geschmack. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1646 2012-09-12 17:03:29

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Huhu Kettel,
ich habe auch schon bemerkt, dass man nur einen einzigen Kommentar abgeben kann, aber ich glaube, wenn du es nochmals versuchst, wird einfach dann keiner gespeichert. Ich notiere mir auch nicht, wer von mir Kommentare bekommt oder nicht. Ich probiere einfach aus, ob das Pony, zu dem ich welche schreiben will, die noch annimmt oder nicht. Manchmal schreibe ich welche, obwohl ich glaube, dass ich dem Pony schon einen verpasst habe und bin dann ganz verwirrt, weil der Kommentar überkommt. Und ein anderes Mal denke ich - oh, tolles Pony, muss ich dem Besitzer mal mitteilen - und dann will der Kommentar nicht raus, weil ich scheinbar schon einen dazu irgendwann losgelassen habe... Mein Gedächtnis spielt mir da scheinbar manchmal schöne Streiche... Catitiz_PDT_12

Und ich muss gestehen, dass ich die Ponys derjenigen hier im Forum, die noch keinen Kommentar von mir bekommen haben, leider auch nicht gefunden habe - da scheine ich wohl immer andere Ponys anzuklicken Catitiz_PDT_02


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#1647 2012-09-12 17:24:46

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

hehe..." ponis der pinken kompanie" ist gut... Catitiz_PDT_12 warum nur muß ich dabei schmunzeln....
hab jetzt 150 stimmen...bezweifel aber das das reicht, denn wie ihr schon erwähnt habt...die gewinner waren immer über 200... Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#1648 2012-09-12 18:08:40

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ihr könnt ja das Pony anklicken und gucken, ob ihr schon einen Kommentar dortgelassen habt. Wenn dort schon einer drin steht - und sei es zu einem älteren Wetti - dann nimmt er den frischen nicht. Du könntest aber deinen älteren löschen und dann einen neuen hinzufügen. =) Mit dem Gucken mach ich jedenfalls manchmal, mit dem Löschen nicht...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1649 2012-09-12 18:22:07

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

@ostseefee: Nun ja, die Anzahl der teilnehmenden Ponys, der abgegebenen Stimmen und damit auch die Anzahl der Stimmen für die Gewinner schwanken ja doch von Wettbwerb zu Wettbewerb.
Letzte Woche z.B haben 109 Stimmen nicht für die letzte Runde gereicht, heute ist Shin mit maximal 98 weitergekommen. Ich vermute also einmal, dass die Gewinner diese Woche weniger Stimmen haben als die letzte Woche. Und Mittwoch abend und Donnerstag morgen gibt es ja meistens noch recht viele Stimmen...
Aber bitte nicht böse sein, wenn ich dir jetzt wieder etwas Hoffnung gemacht habe und es dann doch nicht reicht

Und ich selbst? Bin zwar nicht von der "pinken Kompanie" sondern von der blauen mit viel Stoff und Tuch und deshalb mit 136 und 14 tollen Kommentaren noch dabei. Danke dafür!

Hors ligne

 

#1650 2012-09-12 18:22:40

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich habe es bisher nicht geschafft, das Pony im Wettbewerb zu öffnen, um es mir anzusehen - dazu hätte ich immer die Zucht des Betreffenden öffnen und mir das Pony aus dem Wust an Ponys heraussuchen müssen. Oder habe ich nur nicht den richtigen Button dazu gefunden?
Wenn ich ganz neugierig bin - oder mich ärgere, weil der Kommentar irgendwie nicht so geworden ist, wie ich ihn gehabt haben wollte und ihn zu schnell abgeschickt habe, mache ich das mit dem Suchen in der Zucht - aber sonst eigentlich nicht. Ist mir zu aufwändig.
Gibt es da einen schnelleren Zugriff auf das Wettbewerbs-Pony?

Dein Pony ist aber auch schick, shine99 - das gehört zu den ständig-anklicken-muss-Ponys Catitiz_PDT_18

Dernière modification par tricera (2012-09-12 18:24:14)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr