|
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Re: Das Ritual des blauen Mondes
@ tigerpony Benutzt du zwecks Bank den Firefox? Da haben schon mehrere gemedlet, dass man dann nicht via SMS zahlen kann, versuche es mal mit dem Internet Explorer.
Wenn du den Erzdruiden so nicht findest, gehe auf die Aufgaben-Reiter, ganz links im Bild, klicke drauf, es öffnet sich ein fenster in dem alles erklärt wird und oben recht findest du ein ?-Symbol. Da drauf klicken, dann wirst du direkt zum Geschäft weitergeleitet und eigentlich sollten dann die Erzdruiden-Teile ganz oben sein.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- tigerpony
fiche Eleveur
- Membre
yaslina a écrit:@ tigerpony Benutzt du zwecks Bank den Firefox? Da haben schon mehrere gemedlet, dass man dann nicht via SMS zahlen kann, versuche es mal mit dem Internet Explorer.
Wenn du den Erzdruiden so nicht findest, gehe auf die Aufgaben-Reiter, ganz links im Bild, klicke drauf, es öffnet sich ein fenster in dem alles erklärt wird und oben recht findest du ein ?-Symbol. Da drauf klicken, dann wirst du direkt zum Geschäft weitergeleitet und eigentlich sollten dann die Erzdruiden-Teile ganz oben sein.
Danke für den ersten Tipp. Das probiere ich gleich mal aus. :) Edit: Im IE wird mir nichts angezeigt. Also ich kann mich nich mal anmelden, weil ich nur den blauen Himmel-Hintergrund von PV zu sehen kriege. Ich habe auch die neueste Version installiert. Ich nutze übrigens Google Chrome. Ich habs dann mal mit Firefox probiert und siehe da, es ging problemlos.
Zum zweiten Tipp: Ich habe schon probiert über die Fragezeichen dahin zu kommen, aber mir werden dabei nicht die Teile des Druiden-Sets angezeigt. Edit: Irgendwann wurden sie mir wieder im Geschäft gezeigt und dann konnte ich auch die restlichen Teile freispielen bzw. -kaufen.
Und danke an jenny :)
Dernière modification par tigerpony (2012-08-26 17:35:14)
- lungtienxiang
fiche Eleveur
- Membre
Also, nach Sorayas Tipp hab ich mir alles einzeln gekauft und folgendes bezahlt: 338 Feez für Hufe,Tatoo,Vordergrund,Marki und 1890 Gold für: ZB, Hintergrund und Mähne wenn ich noch 2 Tage gespart hätte, dann hätte ich die Marki auch für Gold kaufen können (war mir aber zu riskant, weil wir neue Internetkabel bekommen^^ wer weiß ob es dann läuft) Ich weiß jetzt überhaupt nicht für was wir die ganzen Steine benötigen, hab ich was verpasst? Ich habe jetzt beide Sets relativ günstig erhalten, warum stiftet Feerik nur so viel Verwirrung? Edit: Man sieht ja garnicht das Tatoo unter dem Druiden-Umhang, wie doof ist das denn?!
Dernière modification par lungtienxiang (2012-08-26 18:33:19)
- bea73
fiche Eleveur
- Membre
woah so ein käse.. mir fehlen 230 taler um das erzdruiden zubehör zu kaufen.. schnief.. die bekomm ich bestimmt nicht rechtzeitig zusammen.. braucht man nach dem zubehör noch was oder ist dann schluß ??
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ja, man braucht dann noch Mähne und Markierung.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
@ bea73 Wenn du es nicht schaffst das Geld zusammen zu bekommen, dann kann ich dir die Gene vom Hirschgeist und vom Erzdruiden zum vererben anbieten. :)
- bea73
fiche Eleveur
- Membre
danke für die schnellen antworten..
@ ayume5.. wie geht das mit em vererben.. ich bin noch nicht so lange dabei.. mein talerstand beträgt im moment 446 taler.. und diese feez hab ich garnicht..lach.. ich müßte es mit ach und krach vielleicht schaffen dieses zubehör zu kaufen (bin aber nicht sicher weil ich immer noch nicht kapiert habe wieviel taler ich verdiene) wenn ich morgen wieder alle meine ponys fütter und pflege.. aber für mähne und markierung reicht es auf kein fall
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Mit Farm bestellen (40), füttern (36), bürsten (36) und dem Apfel (4) kommst du auf tägliche 116 Taler. (Ich hoffe, ich hab mich jetzt nich vertan...^^)
Und mit vererben meint ayume, dass du mit einer deiner Stuten ihren Hengst (der die besagten Gene trägt) anfrägst und mit Glück dann das Fohlen eines der Gene vom Papa erbt.
Alles was uns verließ... ...verblasst
- tauchmaus
fiche Eleveur
- Membre
Super, ich werd das blaue mond set nicht bekommen, da ich im urlaub kein internet hatte
Wo ich bin herrscht Chaos, ich kann aber nicht überall sein
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
@ tauchmaus
Ich besitze sowohl den Erzdruiden, den Hirschgeist als auch die Druidin. Kann dir die Sets auf nen Hengst packen zur Vererbung wenn du möchtest. :)
- bea73
fiche Eleveur
- Membre
huhu ayume5 ich würde das gerne versuchen mit dem vererben.. welchem hengst muß ich denn nenn antrag machen ^^.. bzw muß es dann auch die gleiche rasse sein oder ist das egal.. bin da noch unsicher :)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
bea73 a écrit:bzw muß es dann auch die gleiche rasse sein oder ist das egal.. bin da noch unsicher :)
Die "normalen" Ponys (Erde, Feuer, Wasser, Luft, Liebe, Katze) kannst du untereinander anfragen wie du willst. Nur Sternis und Pegas kannst du nur mit Sternis und Pegas decken.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- bea73
fiche Eleveur
- Membre
ah ok danke silbermieze dann such ich mal ayume und stell ne fa ^^
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ich kann auch alle drei sets zur vererbung anbieten, einfach anschreiben ;)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- bea73
fiche Eleveur
- Membre
ich hab dir einen fa geschickt cargo..danke schön.. ^^ ich find das erzdruiden und das hirsch set so schick.. :) würde mich echt freuen wenn das mit dem vererben funzt..
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
aaah bea, sorry, ich hab erst jetzt bemerkt das es zwei weibchen sind auf denen die gene sind, kann sie dir aber auch schnell aufn hengst machen, bei stuten bekomm ich ja die fohlen und nicht du :/ *hengste such
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
:D Ja gut. Dann gibt dir die Gene Cargo. :D Versuch ich es mit Tauchmaus, wenn sie mal on kommt. ^^ Hat ja bestimmt mit ihrem kleinen Keks genug zutun. :D
- tauchmaus
fiche Eleveur
- Membre
lach ayume5, bin schon wieder da^^ supi, vielen leiben dank, werd dann gleich mal anfragen
oh ja mit dem kleinen keks hab ich gut zu tun. da is sporadisches online sein angesagt, wie er mir eben zeit lässt
Wo ich bin herrscht Chaos, ich kann aber nicht überall sein
|
|
|