|
Pages: 1 2 3 4 … 100
Discussion fermée
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Re: Quasselecke
Gute Nacht Aleena-Lea. ^^
- cargo90
fiche Eleveur
- Modérateur
hm irgendwie wohn ich am weitesten weg von euch :( ganz unten im schönen baden württemberg <3
*sich nen glas cola klau*
iiiiiiiiiiiiiich muss ins bett, morgen nochmal 8 stunden abeiten, dann wochenende! yay :D *ins bett kuschl
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
~Konrad Adenauer~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
@chibi: Schülerhilfe? Haben die endlich mal die Bezahlung für ihre Leute verbessert? *sich da noch an wenig berauschende Zeiten erinner* In Anbetracht der Tatsache, was die den Eltern für die Betreuung ihrer Kids an Kohle abzwacken, ist (war?) die Bezahlung der Betreuer/Fachkräfte ein echter Witz (2008 - wer weiß, ob sich seitdem was getan hat).
*ist und bleibt ein hessisches Nordlicht - und nein, damit ist nicht "Raum Kassel" gemeint, eher der "Saupreiss", der ich bin und bleib, hrhr*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
@shin: also ich finde die bezahlung, für dass, was ich leisten muss angemessen, aber im vergleich zu dem, was die eltern zahlen und was ich davon bekomme, ist es ein witz... was ich mal mitbekommen habe, ist, dass die für 90 min einzelförderung ohne vertrag bei denen 40-50 € nehmen, je nach fach. ich bekomme davon nichtmal 40%...
ich hätte auch lieber eine teilzeitstelle in einem kindergarten oder ähnliches gehabt, um die zeit bis zum vorbereitungsdienst zu überbrücken und ein wenig mehr zu verdienen, aber da waren einfach keine freien stellen. deshalb bin ich über die paar stunden in der schülerhilfe trotzdem froh. und so schaff ich meine fahrschule auch in den 3 monaten, die ich voraussichtlich noch zeit habe, wo mir sonst die zeit fehlen würde.
Dernière modification par chibichanalex (2012-05-11 01:02:54)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Cola prickelt auch^^
Jetzt schon 21 Grad und morgen sollen die Eisheiligen kommen.Warum müssen die Temperaturunterschied hier immer so krass sein?
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
hallo! :D
soo.. @aleena ahja, also darfst du jetzt hier auch mod sein :D
@aleena und chibi ich bin aus der schönen grufti-hochburg-zu-pfingsten. na? einer ne idee? :D
@chibi welchen preis gibt es denn? :D ist es vielleicht greiz? oder reichenbach`*lol* google maps ists chon was feines. :D
@majo heute früh 6 uhr warens auch schon 20 grad bei uns. im tagesverlauf sollene s noch 30 grad werden. inklusive gewitter. und dann ist heute auch noch arbeitseinsatz im kindergarten. sowas wie frühjahrsputz im garten. alle freiwilligen vor... konnte mal wieder nicht nein sagen *lach*
Dernière modification par ljelena (2012-05-11 11:04:33)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Bei uns is am Sonntag im Kindergarten Frühlingsfest.Erst führen die Kinder ihre Muttertags-Tänze und Gesänge auf(inkl. aller Papa´s..die müssen nämlich auch trällern).Und danach is den ganzen Nachmittag fröhliches beisammensein.Da gehn wir aber nich hin.Is schließlich Muttertag und ich bzw. wir gehn zu meiner Mutter.
Morgen muss ich arbeiten,hoffenltich is nich zu viel los,bin die erste halbe Stunde alleine*fürcht*
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Also irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin die einzige die in NRW wohnt. xD
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich komm mir als Oberfranke hier auch zeimlich einsam vor. Aber ich denke aus NRW kommen schon einige.Is ja immer so,alle kommen se aus NRW^^
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Mekr eich aber bis jetzt nichts on. xD Alle irgendwie ausm Saarland. xD
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
also ich kam mir ne zeitlang auch ziemlich alleine vor, als sachse *g* jetzt sidn wir schon 3..
@majo lol, irgendwie ist das wirklich so. viele die ich damals in nem chat kennengelernt hab, kamen aus nrw. O.o
weißt zufällkig jemand, ob es erlaubt ist, links in die signatur zu setzen? also beispielsweise von youtube. :D
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Keine Ahnung.
Aber ich habe auch festgestelt, dass immernur die Selben momentan regelmäßig im Forum sind. :D
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
@ljelena: *tätätätäääääääääääää* richtig! der kandidat bekommt 100 Punkte! reichenbach war die richtige lösung. als Preis darfst du einen meiner genhengstchen deiner wahl anfragen.
öhm grufti-hochburg zu pfingsten: leipzig? wave-gothik-treffen oder?
Dernière modification par chibichanalex (2012-05-11 11:46:56)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
@ayume tja, so kann man auch statistiken fälschen. lol!
@chibi oh, das ist ja lieb von dir, danke. hab sogar platz!
achso, meine hengste stehen natürlich auch zur verfügung... =)
jep, leipzig ist richtig :D
Dernière modification par ljelena (2012-05-11 11:51:22)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Reichenbach erinnert so an Sherlock Holmes -^^- existiert der Thread schon lange? Der ist mir bis gerade eben gar nicht aufgefallen oh je.. bin ich hier die einzige Odenwälderin? *seufz* meine Heimat ist eindeutig zu wenig vertreten *kopf schüttel*
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- kaschmier
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Aus meiner Ecke hab ich hier auch noch niemanden gesehen .. Komme aus dem schönen Hamburg
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
@ fucal Ne ich glaub erst seit gestern gibts den Thread. :D
J wie gesagt ausm Sauerland oder Ruhrpott auch noch keinen gesehen..
- lisawolf
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht woher die ganzen PV spieler kommen ich selbst komme aus der Pfalz^^ unser Dorf hat keinen Bäcker dafür aber massenhaft Weingüter und viel schönes Wetter Momentan sind es im Haus(oben) 26° und draußen 24° :D ...deshalb schnell raus in die Sonne *Sonnenbrille schnapp und rausrenn*
....man schläft wie man sich bettet....
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Na toll. Und hier regnet es in strömen. -.-
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
auf gehts zum Subbotnik obwohl heute freitag ist. eigentlich hatte ich gehofft dass es regnet. naja, was tut man nicht alles? 30 grad und arbeiten. yeah. :D
Dernière modification par ljelena (2012-05-11 13:40:37)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
@chibi: Also hat sich an der Vergütungspolitik offenbar wenig geändert. *seufzel* :(
@lisawolf: Ein Bäcker, sonst nüscht? Schwanheim? *rofl*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cargo90
fiche Eleveur
- Modérateur
ich wohne 10 minuten vom europa park weg <3 :D und war dennoch schon ne ewigkeit nimmer drin xDDD
gott bin ich fertig :( endlich wochenende! yay nu erstmal schööööööööööön saftiges steak mit kräuterbutter und brötchen <3
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
~Konrad Adenauer~
- chaoskiddi
fiche Eleveur
- Membre
ljelena dann kann ich dir ja fast winken...wohne ja jetzt schon ne weile in torgau..aber eigentlich komm ich aus dem schönen dresden
Discussion fermée
Pages: 1 2 3 4 … 100
|
|
|